hallo
bin auf euren thread gestoßen durch goggle da ich ebenfalls vom problem betroffen bin....respektive war.
habe mein gigabyte p35 ds3 gegen ein asus p5q getauscht da ich mein gigabyte zu reperaturzwecken einsenden muß und keine 2 wochen ohne rechner dasitzen wollte.
lange rede kurzer sin, ich hab mein board eben wieder durch das gigaybyte board ersetzt, vista neu aufgespielt, die boardtreiber drauf, grafiktreiber drauf und dann ein spiel.
ich hatte bei cod4 extremes ruckeln und das obwohl man das mit 4gb, einer gtx280 und nem q6600 nicht haben sollte, und ich es mit meinem andern board auch nicht hatte.
ebenso bei stalker clear sky ruckelte es ganz extrem, bei crysis war es auch spürbar aber nicht so extrem.
andere spiele wie pure ruckelten nicht auf dem p5q board.......
naja jetzt wieder auf mein altes board zurück gerüstet ruckelt auch nix mehr......
also, es ist definitiv ein board problem, ob das nun am p45 chipsatz liegt möchte ich nicht ausschleießen ich kann nur sagen das ein altes p35 board ohne probleme flüssig läuft.
ich stehe jetzt vor der wahl welches board ich mir nun zulege.......lieber wäre mir schon ein p45 chipsatz, auch wegen pcie 2.0
aber wer kann mir garantieren das dieses problem nicht auch auf nem gigabyte board auftritt.....
und ich war mit dem p5q von ausstattung, design und economy absolut zufrieden...........