kepassa
Enthusiast
Vielleicht nicht mir, aber meinen Nachkommen.
Die Regierung, die vorher schon mit dem Geld nicht vernünftig haushalten konnte und jetzt noch mehr Geld verbrennen muss. Für "Flüchtlinge".
Offensichtlich geht es den "Flüchtlingen" genau darum, denn sie wollen nur in diejenigen Länder, die ihnen das Geld mit beiden Händen in den Ars... stecken.
Nein, das kann ich wirklich nicht verstehen, denn alleine in Deutschland sterben tausende durch Krankenhauskeime und um die zu retten, müsste man wesentlich weniger Aufwand betreiben als für die "Flüchtlinge".
Hierzulande konnte man sich nicht einmal auf eine Nullpromillegrenze durchringen, obwohl hunderte durch besoffene Autofahrer getötet werden.
Aber die Marine muss unbedingt ein paar Schiffe vor die lybische Küste schicken.
An der innerkoreanischen Grenze durchaus üblich und die Südkoreaner sind mir nicht als Unmenschen aufgefallen.
Wenn man sich die Bilder vom Balkan oder aus Ungarn anschaut, könnte man durchaus den Eindruck einer Invasion gewinnen.
Und eine Invasion lässt sich nunmal nicht mit schönen Reden oder Wattebäuschen abwehren.
Asyl zählt nicht zu den Menschenrechten. Nur, weil sich die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit schämen müssen,
brauchen sie diese unsinnige Auffassung nicht den osteuropäischen EU Staaten aufzwingen.
+1
Die deutsche Nation hat den Hang sich selber zu bekotzen (Dank 2.Weltkrieg).
Andere Nation haben da mehr Stolz.
Wage ja nicht die Aussage: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!
Da bist du gleich Halbtagsnazi.