Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konsequent gelebter Islam ist nicht integrierbar in irgendeine westliche Gesellschaft. Der von dir genannte ist da nur ein Punkt unter vielen.DAS ist im Islam undenkbar TOLERANZ gibt es im Islam nicht.
Ohne den Thread gelesen zu haben und mich in die sehr persönlichen Diskussion einklinken zu wollen - ich lasse hier mal kurz etwas stehen:
Ich bin kein großer Fan von Broder (aus gleichem Grunde wie ich auch keiner von Giordano[RIP] war) aber hier in der Welt (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wir_lassen_arbeiten._wir_lassen_gebaeren) hat er es auf den Punkt gebracht:
"Zum anderen herrscht eine Kosten-Nutzen-Haltung, die so berechnend ist wie die Politik der Unternehmen, die ihre Produktion in Billiglohnländer verlagern. Nur dass diesmal die Jobs nicht exportiert, sondern die Jobber importiert werden." Ein grünes Weibchen, Katrin Göring-Eckardt sagte dazu:
"Die Wirtschaft verlangt nach mehr Fachkräften, und zur Sicherung unseres Wohlstands sind wir auf – je nach Berechnung – zwischen 300.000 bis 500.000 Einwanderer pro Jahr angewiesen" Das mit den Fachkräften ist natürlich Bullshit, man braucht sie für irgendwelche Scheissaufgaben.
Dazu ziehen wir mal Die Zeit (Karlsruhe: Rateb fängt jetzt richtig an | ZEIT ONLINE) zu Rate. Dort steht in einem Artikel etwas über einen Flüchtling:
Es geht um Rateb, einen jungen Syrischen Menschen
"Er erzählt, wie er nach seinem Schulabschluss in Damaskus auf die Universität ging, um Buchhaltung zu studieren. Wie im März 2011, als er fertig war"
Er hat also studiert. Wenn auch, etwas böse ausgedrückt, "am Bedarf vorbei". Das kann auch ein PC Programm und eine darauf angelernte Hilfskraft. Neurochirurgen und Raketenwissenschaftler kommen wohl doch nicht in Schaaren. Hmmm
"Dann telefoniert er mit einem Freund, der es nach Deutschland geschafft hatte. Und Deutschland entsteht in Ratebs Kopf als ein Land, in dem es genug Arbeit für alle gibt, als ein sicheres Land, grün, mit toller Natur."
Wie üblich wird Schlaaand hier überzeichnet - sicher - Bestes Trinkwasser kommt aus jedem Hahn, beim Arzt/ im KH wird man soweit behandelt dass man nicht stirbt. Die Regale der Läden sind voll und viele Lebensmittel so billig wie in kaum einem anderen EU Staat.
Trotzdem wird der liebe Rateb nicht über diese Statistik aufgeklärt:
(Quelle: Die katastrophale Lohnentwicklung in Deutschland)
oder über jene:
(Quelle: Das Verarbeitende Gewerbe in Deutschland zahlt hohe Stundenlöhne)
Das ist Rateb aber erstmal egal. Er ist jetzt hier und bekommt Schulunterricht auf Grundschulniveau:
"An einem Montagmorgen im Juli sitzt Rateb in seinem Klassenzimmer, an der Wand hängen Schilder, "Der Metzger" ist darauf zu lesen oder "Das Bekleidungsgeschäft"."
Mehr braucht er hier auch eigentlich nicht zu wissen. Das ganze soll ein 'Durchlauferhitzer' werden um aus dem guten Rateb schnell 'Humanvermögen' zu machen.
Das sagt dann auch seine Lehrerin:
"Rateb sei schon ziemlich weit, sagt seine Lehrerin Angela Wolf. Sie kann sich vorstellen, dass Rateb später etwas in Richtung Altenpflege macht, die Schule bietet Ausbildungen für Schüler an."
Tjo, der gute ist also schon verplant. Pfleger, Erzieher, etc. Der ganze Rotz den hier keiner machen will. ''Dienst am Menschen" - Ja aber bitte nur wenn ich für jeden pro Stunde abrechnen darf und am besten in der eigenen Praxis. Privatpatienten, eigene Banken ('Deutsche Apotheker- und Ärztebank') und eigene Sozial- und Rentenkassen (Berufsständische Versorgung, bsp. 'Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen') inklusive. Und bitte noch Großstadt, dann kann man den 3,5-fachen Satz abrechnen.
Erzieher....Altenpfleger...my ass ! Für die gilt das leider nicht. Da wird der gute Rateb viele alte Ärsche abwischen müssen (oder volle Windeln wechseln) und dabei einen Netto-Bimbolohn bekommen.
Er kann dann auch gleich im Aufnahmelager weiterleben, denn eine Wohnung in München + Fahrkarte des örtlichen ÖNVP sind nur drinnen wenn er das Essen nicht kauft sondern bei den Alten oder Kindern mitisst.
Eventuell findet er auch garkeine Wohnung mehr da aufgrund der Kriminalität (Einbruch und Diebstahl) die meisten schon in Gated Communities leben, wie etwa bei mir um die Ecke in München im Olympiapark wo ich gerade diesen text schreibe: Gated Communities in München: Hinter Gittern - München - Süddeutsche.de)
Einen Job als Erzieher für Thorben-Pascal und Ann-Marie-Sophie (Nein, nicht Anna, nicht Sophia und nicht Maria - sonst wird aus der kleinen, hosenscheissenden, elitären Leistungsträgerin später keine Führungskraft !) wird es wahrscheinlich trotzdem nicht werden für den männlichen rateb bzw. seine Kollegen. Denn wie wir ja wissen oder zumindest die besorgte Mutter (oftmals typus Soccermom oder zumindest mit Doppelnamen) sind das alles Raubmordpädophile.
Siehe hierzu in der SZ: Männliche Erzieher unter Pädophilieverdacht - Familie
Habe das selbst erlebt in meiner Heimatstadt dass dort händeringend männliche Kindergärtner gesucht werden, damit mal etwas mehr rumgetobt und 'Räuber und Gendarm' gespielt wird. Aber keine Chance. Die Bubis halten es dort keine 2 Wochen aus. Wenn dort ein 2m Schrank von Vater auftaucht und sagt "Isch hau dir kaputt wenn du mein Tochter anfasst", dann überdenkt man die Berufs- bzw. Praktikumswahl vielleicht doch noch einmal.
Und da ja 83% der ankommenden Fachkräfte männlich sind wird die teutonische Helikoptermama etwas dagegen haben, dass sich der geile Islampädo um den Wurf kümmert. Also doch eher Altenpfleger. Vielleicht findet Oma Krause sogar gefallen an dem Kenianischen Beachboy der sie in Zukunft waschen und anziehen darf. (Siehe hierzu die Zeit: Sextourismus: "Du bist wunderschön" | ZEIT ONLINE) Dann steckt ihm Oma vielleicht etwas vom Erbe zu. Es wäre ihm zu wünschen
Aber weiter gehts mit Rateb. Nun darf er mal was sagen:
"Was für Pläne hat Rateb selbst? Er hofft, dass er in einem Jahr "ganz in der Sprache drin" ist. Dann würde er gern studieren, am liebsten Architektur."
Neeeeiiiiinnnnn, args verdammt. Bitte nicht ! Da haben wir genug davon !
Jetzt stellen die schon forderungen...
Da waren ja die dummen Ossis besser ! Die haben erstmal ihre zuverlässig und bewährten Wartburgs, Škodas, Moskwitschs und Pappen aus Sachsering stehen gelassen und von den ehrlichen Wessis die geflickten 5. Hand BMWs und Benze wie die heissen Semmeln gekauft. Ganze Schrottplätze waren leergefegt und die vergammelten Kisten wurden mit "neuer" Plakette in den Osten gekarrt und das Begrüßungsgeld kam damit zurück. Mittlerweile brauchte es da schon ne Abwrackprämie.
Ich bin zwar erst 88 geboren, das wurde mir aber mehrmals so erzählt.
Mittlerweile habens auch die Ossis gecheckt, dass sie großteils verarscht wurden und keine blühenden Landschaften da sind. Drum sind sie auch so genervt über diese teils heuchlerische Art wie die Flüchtlinge hier behandelt werden. Wenn man als Hart4ler für jedes Möbelstück mit dem Amt ringen muss, ist man vielleicht nicht unbedingt erquickt wenn das zukünftig schwieriger wird. Erst recht nervt, dass man fauler Schmarotzer bezeichnet wird aber für Flüchtlinge scharenweise Spenden, Wohnungen etc. gesammelt werden. Wenn man ganz unten ist, dann ist die Wahrnehmung eben anders. Brandstiftung ist natürlich trotzdem nicht in Ordnung.
Um wieder zum Anfang zurück zu kommen, nämlich die Heuchelei der Regierung, sehen wir uns noch einen Artikel aus der Welt (Flüchtlinge: Gerhard Schröder fordert mehr Einwanderung - DIE WELT) an und zwar vom Ex-Bundeskanzler:
"Für unsere umlagefinanzierte Sozialversicherung sind die Folgen des Alterungsprozesses besonders schwerwiegend. Der Generationenvertrag ist in Gefahr. Das Verhältnis Beitragszahler zu Rentner beträgt heute 2 zu 1, im Jahr 2030 dürfte es bei 1,5 zu 1 liegen. Auch die Rentenbezugsdauer steigt kontinuierlich an. Lag sie 1960 noch bei zehn Jahren, sind es heute 19 Jahre. Und sie wird weiter steigen. Was wir also brauchen, ist eine Einwanderung in unser Sozialsystem. Denn ohne diese können wir Renten in der Zukunft gar nicht mehr finanzieren." Ahaaaaa ! So klar und sachlich kann man das rüberbringen.
Wie ich oben dargelegt habe braucht man also keine Ärzte oder dergleichen, da die ja eh in ihre eigenen "Luxuskassen" einzahlen.
Es braucht schlichtweg Arbeitssklaven welche sich gut melken lassen. Die Schröpfung die sich der Mittelstand nicht mehr gefallen lässt und entweder abwandert oder mit neuen Maschinen investiert, automatisiert und entlässt oder eben in der Unterschicht versinkt, muss aufgefangen werden.
Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Öffentlich ausgesprochen wird es aber so gut wie nicht
Wie Broder sagte:
"Deutschland dagegen sieht die Flüchtlingsfrage als eine Gelegenheit, sich moralisch und ökonomisch zu rehabilitieren. Eine Art Frischzellenkur für Gesellschaft und Wirtschaft"
Ich bin mir sicher die Regierung hofft schon insgeheim, dass die Zuwanderer ordentlich brüten und weiterhin fleissige Arbeiter produzieren.
Die weitere Automatisierung wäre wie die Industrialisierung ein Segen für die Menschheit aber sie zahlt nunmal keine Abgaben. Mistarbeit für Bimbolohn ist der Motor im Dumpingpreisland und die Hoffnung der Oberen und Regierenden
Hoffentlich fragen sich diese Flüchtlingen in einigen Jahren nicht wo ihr Mittelklassewagen, ihre Häuschen im Speckgürtel und ihre Frau geblieben ist.
Wenns eben hart auf hart kommt, macht man eben eine "Rückübernahme", siehe hier (EU: Eine Milliarde Euro als Anreiz für Rückübernahme von Migranten in Afrika | Telepolis)
Ein Paar Warlords kann man sicher schmieren um in "Zalando"-Manier jenes zurückzuschicken was "nicht passt".
Derweil denk ich immer drüber nach was aus den Ländern wird aus denen diese Menschen kommen. Albanien ist angeblich schon dauerhaft fürs Klo.
Wenn man davon ausgeht, dass nur die klügeren sich zum auswandern, bzw. flüchten aufraffen, dann bleiben jene zurück welche auf "Macher" angewießen sind. Ich mag das Wort "Brain Drain" nicht, aber es beschreibt die Situation. Naiv und politisch leicht zu fangen, noch weniger Möglichkeit für Bildung etc....Diese Länder werden damit zerstört und zwar nachhaltig.
Was ich vermisse sind Pläne und Ideen wie man Syrien etc.. wieder auf die Beine helfen könnte. Das wär mal interessant zu wissen.
Soooo nu is aber Schluss...heute eh schon faul genug gewesen
Sagen wirs eher so: Religionismus ist in keiner modernen/westlichen Gesellschaft integrierbar.Konsequent gelebter Islam ist nicht integrierbar in irgendeine westliche Gesellschaft. Der von dir genannte ist da nur ein Punkt unter vielen.
Die gibt es auch heutzutage noch in Afrika zu beobachten. Man schaue sich dazu nur Terrorgruppen wie die Lord's Resistance Army an.Konsequent gelebte "Christlichkeit" nach der Bibel wäre exakt genau so fatal wie Islam.
Dazu hätte ich mal doch gerne eine unabhängige Quelle die sich nicht auf ein par Hände voll Kolateralschäden stützt (gegenüber hunderten nachgewiesenen Terrorkämpfern)....Irak leben und regelmäßig mitbekommen wie Leute durch Drohnenanschläge o.ä. getötet werden weil sie im falschen Ort wohnen, mit den falschen Leuten reden oder weil Obama ihr Bart nicht gefällt.
Ja, genau das!Was wollen die Flüchtlinge?
Sicherheit für Leib und leben?
Was wollen die Flüchtlinge?
Sicherheit für Leib und leben? Oder dorthin, wo es die meisten sozialen Gelder gibt?
Ganz genau.Roach13 schrieb:sondern auf biegen und brechen nach deutschland möchte, dann ist für mich mittlerweile in vielen fällen der hintergedanke klar. aber unsere bundesregierung lädt ja geradezu dazu ein hierher zu kommen.
Jeder der es hier her schafft, ja, denn allein das ist schon eine ziemlich große Hürde...Ich sehe in Deinem Kommentar keine andere Lösung als jedem der es will die Einreise zu erlauben
Weil das Geld- und Ressorucenverschwendung vergleichbar mit dem BER wäre >_>Warum sollte es nicht gehen, die Leute in ihre Heimat rückzuüberführen?
Danke für die freundliche Bitte...Und lass bitte den Humanismus außen vor.
Wieso sollte ich so selbstsüchtig agieren?Leg mal genauso viel Engagement an den Tag, wenn es um deine eigenen Mitbürger und deren Sorgen geht.
Ist es nicht auffällig, dass man diesen Fanatismus fast ausschließlich in islamischen Ländern vorfindet und das das einzige Hightechland in dieser Region Israel ist?Denkt ihr nicht ihr machts euch n bisschen Einfach zu sagen das Extremismus/Fanatismus an der Religion liegt? Nicht an der Armut die in vielen Islamischen Ländern herrscht?
Wozu Bildung, wenn doch im Koran alles Wichtige bereits geschrieben steht (genau das Motto von Boko Haram)?Nicht an der fehlenden Bildung?
In Saudi Arabien ist genug Platz oder in der Sahara.Wo sollen die Menschen deiner Meinung nach sonst hin?
Ich hab' auch kein Verständnis für den Penner, der sich bei mir einquartieren und von mir durchgefüttert werden möchte.Du "hast kein Verständnis für Menschen" die sich ein besseres Leben wünschen?
Warum müssen dann Schiffe aus Europa vor der afrikanischen Küste Leute aus dem Wasser ziehen und sie nach Europa verfrachten? Was haben z.B. die italienische Küstenwache oderBtw. bezüglich "Abschiebung". Versteht ihr darunter die Mesnchen mit Flügzeugen doer Schiffen, dort hin zurück zu karren, wo sie ihren Weg heir her begonnen haben?
Das ist doch blanker Unsinn! Die Ressourcen die dafür aufgewendet werden müssten ...
Dem Christentum wurden spätestens mit der aufklärung sämtliche Zähne gezogen und es ist seitdem eine durch und durch friedliche Religion. Die kriegerischen Aspekte spielen keine Rolle mehr.Sagen wirs eher so: Religionismus ist in keiner modernen/westlichen Gesellschaft integrierbar.
Konsequent gelebte "Christlichkeit" nach der Bibel wäre exakt genau so fatal wie Islam. Nur hat sich unser Sprachgebrauch so gedreht, ausschließlich die positiven Aspekte unter "Christlichkeit" zu verstehen. Ebenso ist es mit dem Islamischen in den entsprechenden Ländern. Alles hat zwei Seiten...
Henne Ei Problem. In einer Religion die den Koran als das beste Buch aller Zeiten preist ist es schwer wissenschaftlich irgendwas voranzubringen.Denkt ihr nicht ihr machts euch n bisschen Einfach zu sagen das Extremismus/Fanatismus an der Religion liegt? Nicht an der Armut die in vielen Islamischen Ländern herrscht? Nicht an der fehlenden Bildung? Nicht an den Amis die seit Jahrzenten aktiv Muslime gegen den Westen aufhetzen?
Ohne jeden Zweifel das.Sicherheit für Leib und leben?
Wenn du den vorherigen Grund mit diesem hier kombinieren kannst, sei mal ehrlich zu dir, würdest du die Zahlungen nicht auch mitnehmen?Oder dorthin, wo es die meisten sozialen Gelder gibt?
Da wir Deutschen immer alles zu 110% erledigen wird der rebound extrem werden.Menschen helfen ist absolut ok - aber das System wird krachen und wir werden es zahlen.
Pfff Träum weiter. Die meisten Leute die wählen gehen wählen grundsätzlich das Gleiche. Ein großteil der Wechselwähler ist bereits vollkommen desillusioniert und gehört zur Gruppe der Nichtwähler. Die mittlerweile die stärkste Fraktion im Bundestag stellen würde wenn es dort Sitze für sie gäbe. Was ich nebenbei eine interessante Alternative fände. Spart auch GeldLiebe Frau Merkel die Bundestagswahlen werden kommen,das du ein anderen Stuhl bekommst ist sicher.
Indirekt ister das. Der Koran schreibt an über 100 Stellen vor Nichtmuslime zu schlachten oder zu versklaven. Terrorismus ist die militärische taktik des unterlegenen. Der gesammte Nahe Osten zusammen hätte nicht den Hauch einer Chance in einem offenen Gefecht, also wird dieses Mittel der Kriegsführung gewählt.Und das mit Religion und Extremismus... ich behaupte einfach mal das der Islam eher ein Instrument für Terroristen sind andere zu überzeugen und aufzuhetzen, ohne den Koran gelesen zu haben glaube ich nicht das Terrorismus die naheligenste Auslegung des Islams ist...
Die haben sie hier aber auc nicht. Nur hilft unsere Politik effektivn iemanden abzuscheiben den Schleusern dabei ihre Werbezettel zu verteilen. In Lybien sind in den Camps Werbezettel aufgetaucht die schreiben das deutschland nicht abschiebt und jeder der ankommt 1000€ Begrüßungsgeld erhält. Durch die Praxis das Taschengeld für mehrere Monate auf einmal auszuzahlen ist das nichtmal so weit von der Realität entfernt. Nirgendwo sonst auf der Welt erhalten Flüchtlinge so umfassende Leistungen.Ich mag das Wort Wirtschaftsflüchtling nicht, das ist immer so negativ behaftet. Die kommen ja auch nicht her um in saus und braus zu leben, in deren Heimatländern ist ihr Leben vielleicht nicht bedroht aber sie haben einfach keine Perspektive in sachen Beruf und Bildung...
Entwicklungshilfe wird auch von vielen Afrikanern abgelehnt, sie ist zu einem nicht unerheblichen Grund an der durchgehenden Gewalt in Afrika schuld weil sie es den Despoten gestattet sich weiter zu bereichern und ihre Untertanen auszubeuten.Wenn sie das Geld in Entwicklungshilfe statt in Krieg investiert hätten wäre das schon mal ein Anfang gewesen.
Aber das Vertritt ja nicht die Westlichen Interessen/Werte...
Da bin ich voll bei dir. Ich finde es ehrlich gesagt unemenschlich das die Leute teils ein jahr in Unsicherheit und Furcht leben müssen bevor sie einen Bescheid bekommen.Und die Sache mit dem Abschieben... klar, die Leute in ihre Heimatländer zu verfrachten ist ineffizient aber den Leuten sagen "Du darfst nicht hier bleiben" und sie dann ewig in ner Grauzone leben zu lassen ist auch nicht die feine Art. Entweder ganz oder gar nicht.
Ein Flugticket kostet nicht viel. Das hat man nach einem Monat wieder raus. Teurer wird es natürlich durch diverse Linke Spinner die einen großen Polizeieinsatz nötig machen. Hier aktzeptiert der Staat wieder einmal das manche Leute sich einfach herausnehmen über Recht und Gesetz zu stehen.Weil das Geld- und Ressorucenverschwendung vergleichbar mit dem BER wäre >_>
Weil er zu uns gehört und daher durch seine schiere Anwesenheit keine Gefahr für Stabilität unserer Gesellschaft darstellt. Multikulturalismus hat bisher immer nur für kurze Zeit in extrem oppressiven Regimes funktioniert. Fehlt der starke Druck von oben zerbrechen Multikulturelle Staaten. Siehe Jugoslawien, Österreich-Ungarn, Syrien etc pp.Wieso soll ein arbeitsloser hier, der genausowenig für das BSP beiträgt, so viel eher vom Sozialsystem bevorzugt werden?
Mir wären 10 ISler vor meiner Türe lieber als du im Nachbarland, denn die machen ihren Dreck wenigstens selber und hetzen nicht feige hinter dem PC.In Saudi Arabien ist genug Platz oder in der Sahara.
Wenn sich das europäische Militär darauf beschränken würde die Grenzen effektiv zu sichern (d.h.: auch mit Schusswaffengebrauch und mit Antipersonenminen), bräuchte man gar nicht abzuschieben.
Vielleicht nicht mir, aber meinen Nachkommen.Du tust so als würden die Flüchtlinge herkommen und dir die Lebensgrundlage nehmen.
Die Regierung, die vorher schon mit dem Geld nicht vernünftig haushalten konnte und jetzt noch mehr Geld verbrennen muss. Für "Flüchtlinge".Wer fordert dich auf mehr Steuern zu zahlen?
Offensichtlich geht es den "Flüchtlingen" genau darum, denn sie wollen nur in diejenigen Länder, die ihnen das Geld mit beiden Händen in den Ars... stecken.Es geht doch nicht darum Leuten aus anderen Ländern um jeden Preis ein Luxusleben zu finanzieren
Nein, das kann ich wirklich nicht verstehen, denn alleine in Deutschland sterben tausende durch Krankenhauskeime und um die zu retten, müsste man wesentlich weniger Aufwand betreiben als für die "Flüchtlinge".Gut, du verstehst es vielleicht nicht wem geholfen ist wenn hunderte von Flüchtlingen vor dem Ertrinken gerettet werden aber die meisten glücklicherweise schon.
An der innerkoreanischen Grenze durchaus üblich und die Südkoreaner sind mir nicht als Unmenschen aufgefallen.Schusswaffen und Minen zur Grenzsicherung, sag mal, wo simmer denn hier?
Wenn man sich die Bilder vom Balkan oder aus Ungarn anschaut, könnte man durchaus den Eindruck einer Invasion gewinnen.Wir werden doch nicht angegriffen
Asyl zählt nicht zu den Menschenrechten. Nur, weil sich die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit schämen müssen,Schon mal was von Menschenrechten gehört?
Klar, die Germanen sind hier vom Baum gefallen.Wenn du jetzt mit "durch Einwanderung besiedelt" Deutschland und Österreich meinst, stimmt das nicht so ganz. Denk mal an die alten Germanen, die sind auch nicht eingewandert..die USA sind n Einwandererland, Australien auch
Na den Plan verwirf bitte schnell wieder.Vielleicht nicht mir, aber meinen Nachkommen.
So eine komplett ahnungslose Aussage habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen.Denk mal an die alten Germanen, die sind auch nicht eingewandert...