Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Anschluss eines Fernsehers oder Beamers ist doch wohl digital, hat also keinen Einfluss und die Grafikkarte stellt normalerweise genau das dar was die Abspielsoftware will.Tja nichtmal nur auf dem TV, ichh habe auch beide Hersteller im Einsatz und gerade im Heimkino PC am beamer mehrmals gewechselt und AMD hat tatsächlich das bessere Bild. Besser ist hier Subjektiv mal am Rande, denn es geht um Kontraste/Farbe und schärfe, welche man im nachhinein selber verändern kann. Aber Out Of The Box gefällt mir das AMD Bild wesentlich besser.
Ich Sagte ja "nichts was sich nicht einstellen lässt" die frage ist, WER aktiviert Filter, nVidia oder AMD.... Mir gefällt das AMD deutlich besser Out of The Box, aber wer hier schummelt kann ich nicht sagen, da bei keinem im Treiber irgendwas aktiviert ist.Der Anschluss eines Fernsehers oder Beamers ist doch wohl digital, hat also keinen Einfluss und die Grafikkarte stellt normalerweise genau das dar was die Abspielsoftware will.
Das einzig denkbare ist dass der AMD Treiber automatisch Filter aktiviert und somit nicht genau der Abspielsoftware folgt.
Dann hat das System ja bestens funktioniertDeshalb hab ich mittlerweile eine 3090, obwohl ich mir bei der Präsentation fest vorgenommen habe, eine AMD Karte zu kaufen. Vielleicht die nächste Generation
Deshalb hab ich mittlerweile eine 3090, obwohl ich mir bei der Präsentation fest vorgenommen habe, eine AMD Karte zu kaufen. Vielleicht die nächste Generation
Dann hat das System ja bestens funktioniert
Wenn die Container völlig in Ordnung sind würde das stimmen. Sind sie oftmals leider nicht mehr. Kann ja sein, dass das mittlerweile über den Seeweg geht. Gerade weil Flüge sehr knapp und noch teuerer geworden sind als sie eh schon waren. Sei es drum.Was könnte da denn gefährlich werden? Container sind meistens geschlossen und sogar Luftdicht. Außerdem ist die Ware in Kartons verpackt und nochmal selbst in Folie. Wo soll da was durchgehen?
Hat es mal wieder. Wenn ich mir die letzten RT Benchmarks zu diversen Spielen anschauen, bin ich auch nicht traurig deswegen.Dann hat das System ja bestens funktioniert
Sie hatten doch keine Wahl. Auch für AMD wäre es nicht wirtschaftlich erst Monate lang vorzuproduzieren.Was mir trotzdem nicht in die Birne will, wieso verkackt es AMD mit Anlauf und Ansage?! Sie haben doch bei NVidia genau gesehen, welche Stimmung das bei uns Hardware Käufern auslöst.
The fake MSRP that would only be available to early adopters of the reference models, obviously puts reviewers in a tough spot, as their performance to dollar charts are simply misleading to customers who are unable to find these cards at such prices. As noted, this has been an issue with AMD launches for years now, but the manufacturer has not been able to fix this problem yet.“We have had a private conversation with AMD. They assured us that in 4 to 8 weeks there will be AIB cards available at MSRP. They said they enabled the AIBs to achieve the 649 dollars [RX 6800 XT] MSRP and they expect that to happen within 8 weeks.”
– Steve Walton, Hardware Unboxed
Du hast doch das Argument selbst gebracht. Man bekommt ein ganzes System für 500€ während sich viele in Foren wie diese, gezwungen sehen mehr als soviel allein für die Grafikkarte eines PCs auszugeben.Die Konsolen müssen massiv mehr Marktpotenzial als die Grafikkarten haben, sodass selbst bei nur 400 Euro (PS5 digital) - 500 Eurp (PS5 disc version + Xbox Series X) für die gesamte Konsole (der AMD Chip wird ein Bruchteil davon sein) die Konsolen sehr hoch priorisiert werden. Verstehe gar nicht warum man Konsolen kauft. Bedienung ohne Maus/Tastatur nervt und man muss alle Games teuer kaufen. Konsole für 400 - 500 Euro und dann hat man tausende Euro für die Abos und Spiele bezahlt. Macht natürlich Sinn .
Denke das lässt sich einfach damit erklären dass sie gesehen haben wie viele der NV Karten für die UVP von Wiederverkäufern aufgekauft wurden.and why where the prices of custom cards so much higher, especially compared to NVIDIA cards at launch.
Interessant, interessant. Jetzt wäre es nur noch spannend zu wissen wieviele GPUs für good old Germany beim Release-Vergleich RX 5000er und RX 6000er Serie verfügbar waren. Ich denke auch die wurden einfach vom brutalen "Shut up and take my money"-Ansturm überrannt. Deswegen würde ich jetzt auch kein Fass aufmachen und Lisa Su eine alte ***** nennen oder sowas in der Art.ein shop hier in der schweiz hat ein paar graphen veröffentlicht, wo man auch einfach einmal sehen kann, das die nachfrage bei AMD gpu's 40x höher war als in anderen jahren CPU plus GPU zusammen. selbst wen die genug karten für eine normal Start gehabt hätten, kann das gar nicht gut gehen bei so einer nachfrage.