Schaffe hör auf mir hinterher zu laufen, dass du nichts verstehst ist nicht mein Problem.
Achso, weil ich den Sinn deiner Argumente vehement anzweifel und nachhake, verstehe ich plötzlich nichts, klar.
Aber du bist nicht fähig auch nur einen millimeter über den Tellerand zu schauen und mal genau zu erklären, was es sich mit folgendem nun im Detail auf sich hat.
Das gesamte iGPU-Rennen führt eh in eine Sackgasse, weil analog dazu die Anforderungen und Auflösungen steigen.
Erkläre mir doch bitte mal den Sinn der Aussage, ich verstehe ihn nicht.
es ist kein Zufall, dass viele APU-Notebooks mit Dual-Graphics ausgestattet werden...
Sagst du um ein Heissluftargument aufzubauen, die IGP´s wären zu schwach zum Spielen.
Ich habe darauf übrigens geantwortet, von dir kam danach nichts mehr, why?
Warum sollte man den APUs den Sinn absprechen? Man erreicht schließlich eine höhere Integrationsdichte.
Den Sinn absprechen ist recht simpel, man muss ihn nur nicht darin sehen.
Höhere Integrationsdichte, Senkung des Stromverbrauchs des Gesamtsystems oder andere Win Win effekte existieren für dich nicht?
Wie kann man denn darin keinen Sinn sehen? Sollen wir für kleine Laptops eine extra DGPU verbauen um den Stromverbrauch, sowie die Akkulaufzeiten zu verlägern?
[HOT schrieb:
]Das gleiche könnte man aber auch über die CPU-Leistung konstatieren. Für Büro und Internet reicht ein I3 mit 2GHz.
Mick_Foley schrieb:
Da würde ich auch nicht generell widersprechen.
Dann frage ich mich warum du jene immer kritisierst, die behaupten eine AMD CPU wäre für den mobilmarkt ausreichend.
Sinnloses Leistungsrennen braucht doch niemand, wir setzen jetzt alle auf Stillstand.
Und wieso soll das dann in eine Sachgasse führen?
Warum antwortest du nicht konkret?
im Übrigen hatte Schaffe ja über Grandios enthüllt warum ich in Wirklichkeit dagegen bin..
Es bleibt ja auch kein Zipfel Substanz bei deinen Aussagen übrig, da du dich zu keiner Frage konkret äußern willst.
Schaffe hör auf mir hinterher zu laufen, dass du nichts verstehst ist nicht mein Problem.
Ich würde es ja gerne verstehen, nur tust du dafür gar nichts, du sagst einfach nur " ich sehe darin keinen Sinn", kannst es aber nicht begründen, toll, was soll man da auch verstehen können.
Ich mag die Demokratie auch nicht, weil da die CDU führend ist.
Und ich vemute mal ganz arg, dass deine Abneigung gegen AMD Produkte ( du bist ja einer der Hauptbasher der am meisten mit dudi, mir und den anderen angeblichen AMD Fanboys diskutiert), hier eine ganz entscheidende Rolle spielt.
Im übrigen hab ich iGPUs im Allgemeinen den Sinn abgesprochen, nicht nur denen von AMD. Kauf dir mal eine Brille...
Und ich habe in keinem meiner zusammenhängenden Posts etwas davon gesagt dass du nur denen
von AMD den Sinn absprichst, das kam erst viel später, nachdem du dich hier windest wie ein Aal und mit solchen Quatsch rumeierst.
Gründe habe ich genug geliefert
Wenn das für dich Gründe sind, dann kannst du den Sinn deiner Aussagen sicher noch mal genauer erklären, ich habe sie ja oben nochmal aufbereitet, weil du ja scheinbar nichts mehr dazu sagen willst.
Das Problem ist, dass du nur liest auf aufnimmst was du willst, weil du überall nur AMD-Basher und Fanboys sehen willst.
Du siehst ja auch absichtlich den Sinn nicht in einer IGP, ganz einfach weil AMD in diesem Bereich führend ist,
Diese Aussage habe ich erst nach deinen Lügengeschichten über Dual Graphics getätigt, vorher war das keine Diskussion über AMD, sondern eine
diskussion über IGP´s, bitte nicht schon wieder etwas vermischen und mich so hinstellen, als würde ich dich ständig als AMD Verteidiger angreifen ( der Vorwurf ist jetzt echt langsam ausgelutscht), es hat schon einen Grund warum ich sowas sage.
Du bist hier mit Abstand der unsachlichste und Polemischtste User von allen und bezichtigst damit immer und überall alle anderen, das wird dann noch regelmäßig mit dem Wort Strohmann-Argument gefüttert und bumms ist man der King.
Lol, die User die ich wegen irgendetwas bezichtige halten sich doch stark in Grenzen. Ich komme eigentlich mit jedem aus, außer mit dir, dochurt und scully1234, an was wird das wohl liegen mhm, schonmal bei sich selbst umgeschaut, was man so für Sachen äußert die keinen Hand und keinen Fuß haben, aber mir gegenüber Polemik unterstellen.
Ich glaube ich bin mir nicht sicher ob du verstehst was Polemik ist. Schlag es mal nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
Ja das benutze ich teilweise, weil ich erkennen kann, wenn sich jemand solch unehrlicher Taktiken bedient.
Ich sehe keinen großen Sinn in den iGPUs, weil sie Office etc schon überdimensioniert sind und es für alles andere genug dezidierte Alternativen gibt
Es gibt auch für viele dedizierte Alternativen integrierte Alternativen.