kommt ein neuer Mac mini?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nord-rider

Urgestein
da ich am überlegen bin mir ein Mac mini zu kaufen würde mich interessieren
ob bald ein neuer mini mit der neuen NVIDIA GeForce 320M auf dem Markt kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß nur Apple.

Ja es kommt bald einer in den deutschen Store, und ja, er hat die 320M verbaut, da bin ich mir sicher ;)

im US Store und im UK Store sind sie schon zu bestellen ;D

Naeben, dann wird er in Deutschland auch bald zu haben sein, sag ich ja ^^

achja warum baut apple nur kein BluRay ein…so wäre der Macmini der ideale HTPC…so leider nur ein sehr teurer aber auch sehr schicker Desktoprechner…

Langsam wirds aber wieder unverschämt was Apple als Aufpreis nur für den Namen nimmt im Vergleich zur "billigen" Intelmassenware…
Bin auch ein Applefreund aber einfach mal 200€ mehr ist schon heftig…im Vergleich zum Alten.

der Preis ist wirklich eine frechheit, für das geld bekommt man ja schon fast ein MacBook
aber solange die Leute kaufen haben sie auch selber schuld und ich hätte das Teil schon gern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh