Komplett-Rechner kaufen?

flipmo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
521
Hallo,

wo kann ich mir ein Komplettsystem kaufen?
Ich habe schon bei Alternate und Mindfactory geschaut, aber nichts passendes gefunden. Es soll ein Multimedia/Office Pc werden. Am besten mit C2D 6400, hatte ich gedacht.
Das ganze mit Eingabegeräten und Betriebssystem.

Monitor wollte ich dann extra dazubestellen.

Welche Shops gibts da noch?


MFG flipmo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.lahoo.de

oder z.b. bei www.hardwareversand.de einen rechner zusammenstellen und für nur 10€ zusammenbauen lassen (zahlt sich am meisten aus)

wie groß ist denn dein budget? denn dann könnte ich dir ein nettes system zusammenstellen.

gruß Luke
 
Also das System ist nicht für mich, sondern für einen Freund.

Das Budget liegt so bei 1100 Euro. (all incl.)

Ich wollte ihn ja auch schon einen zusammenbauen, aber er will unebedingt Garantie haben.

Hier mal eine Zusammenstellung: kann man da den Preis mit anderen Komponenten noch etwas drücken?
Oder die Leistung noch etwas erhöhen, durch andere Komponenten?

 
soll das system übertaktet werden ? wenn nein dann nimm das Asus P5B (nicht deluxe) oder das MSI P965 Neo-F. dadurch würdest du schonmal mehr geld übrig haben, die du in eine stärkere grafikkarte stecken könntest.
bei der grafikkarte würde ich zu einer 7900GS oder einer X1950Pro greifen.
ansonsten schauts gut aus.
 
Es soll eigentlich nicht btw. nur ein bisschen übertacktet werden.

Gibt es denn überhaupt bei hardwareversand oder lahoo auf die Rechner eine Garatie?
 
garantie hast du auf jedes einzellne teil.
bei lahoo hättest du garantie auf dem ganzen rechner.

hier mal mein vorschlag

 
Danke für deine Hilfe. Von welchem Shop ist die Zusammenstellung?

Ich werd ihn das mal präsentieren. Mal schauen, was er sagt.
 
Hallo,

wo kann ich mir ein Komplettsystem kaufen?
Ich habe schon bei Alternate und Mindfactory geschaut, aber nichts passendes gefunden. Es soll ein Multimedia/Office Pc werden. Am besten mit C2D 6400, hatte ich gedacht.
Das ganze mit Eingabegeräten und Betriebssystem.

Monitor wollte ich dann extra dazubestellen.

Welche Shops gibts da noch?


MFG flipmo

mal hier durchforschen.... (bzw. auch bei den anderen System mit 6300 oder den anderen)
http://geizhals.at/deutschland/a210707.html
 
:hmm: wegen garantie ein komplett sys ?
Garantie hat man ja auch wirklich mit den einzelteilen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh