Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schwachsinnige aufteilung.
Ich werde alles einzeln holen. Ich habe noch etwas alte 30Watt AEG hier stehen. Diese nutze ich dann weiter.
Ich nehme dann den AVR.
Dann habe ich noch ca. 300 euro...
Ich hätte gerne kleine (!) LS.
Es geht doch nicht um den Selbstbau, sondern in erster Linie um die Planlosigkeit bei dem Kauf.
Man sollte sich erstmal einlesen, dann eine "Must-Have" Liste für den Sound im Kopf erstellen und dann sich mal gescheit beraten lassen.
PC zur anlage sind rund 10 meter und das war die einzige bezahlbare möglichkeit - 10m hdmi kabelWozu brauchst du denn überhaupt unbedingt HDMI?
nicht nur boxenkabelUnd wieso satte 100 € an Kabeln?
PC zur anlage sind rund 10 meter und das war die einzige bezahlbare möglichkeit - 10m hdmi kabelWozu brauchst du denn überhaupt unbedingt HDMI?
nicht nur boxenkabelUnd wieso satte 100 € an Kabeln?
Nun zum Problem, günstige Receiver können oft sowieo den Ton vom HDMI nicht abgreifen, sondern nur durchschleifen. Warum verlegst du nicht noch zusätzlich ein optisches Kabel? Was du sonst noch gucken könntest ist, ob du das HDMI Kabel direkt mit dem Fernseher verbinden kannst und dann den Ton beispielsweise per optischem Out vom Fernseher an den Receiver gibst, das geht bei meinem Fernseher z.B.