Skywalker
Banned
Naja die alten Herren sind eben net mehr so flott.
Eingefahrene Gewohnheiten wird man nur noch schlecht los...
Eingefahrene Gewohnheiten wird man nur noch schlecht los...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Jo, polieren muß man sie. Genau wie den XP Rev.2...
Beide ca. bei 50-60. Bei manchen Spielen reguliere ich dort noch mit Gamma nach.jalapeno schrieb:Wer hat denn von Euch den Viewsonic VX-912? Ich hab das Gerät (die 8ms Version) gestern abend mal gegen den P19-2 antreten lassen und war bitter enttäuscht. Ich bekomme irgendwie keine gescheite Einstellung hin.
Kann mir da mal jemand seine Werte für Helligkeit und Kontrast durchgeben? (gibt ja leider keine Zahlen - also einfach eine Einschätzung) - würde gerne heute abend nochmal gegentesten, ob gute Einstellungen da noch was bewirken können, oder ob das Panel des P19-2 wirklich so überlegen ist
Es bleibt halt ein TN-Panel, aber dafür eines der besten im Top Design.jalapeno schrieb:Ok, thx. Werd das heute abend mal testen, ob der 912er noch was reißen kann. Optisch gefällt er mir nämlich besser als der FSC (und günstiger ist er auch) - aber der FSC punktet halt bisher deutlich bei der wichtigsten Kategorie: dem Bild
forumer schrieb:Es bleibt halt ein TN-Panel, aber dafür eines der besten im Top Design.
Naja, eigentlich ja eher nicht (zumindest wenn man mehr macht als Daddeln) - aber ein wirklich gutes TN-Panel würde mir eigentlich auch reichen.buzzzer schrieb:ja tn panels sind was schönes
Moin der Herr. Ich denke nichtsteffel333 schrieb:Uaaa moin Jungs
Die alten Herren sind echt net mehr so spritzig
@Forumer & jalapeno
ca. 1-2 Monaten. War während einer Aktion von denen.Radical_53 schrieb:Wegen der Rev.2... wann gekauft?
Ich hab 2 Stück hier, und beide sind matt. Nach Auskunft von Alphacool war vom Rev.2 nur eine sehr kleine Serie, die wirklich spiegelnd wie die Rev.1 war.
steffel333 schrieb:@Prinzen Rolle
cooler Kühler gefällt mir!!
könntest mir vieleicht ne Schablone schicken wäre toll..
könnte dann mit Spiegelblech nachbauen
Jo hab auch den Spiegelnden Rev. 2Radical_53 schrieb:Siehst, ich hab einen davor und einen danach gekauft. Der Rev.2 an sich ist matt.
steffel333 schrieb:@Forumer & jalapeno
gibt es denn ne ramkühlung für Corsair mit Kleid
steffel333 schrieb:@Buzzler
cool THX !!
das ding muß ich mir mal genau anschauen obwohl die Corsair nur 38°C mit 2,7 werden..
was ist mit Dir ...
Lan ???
IcyRocket schrieb:hehe bekomm ich von euch noch was zum Geburtstag? Hatte zwar schon am 3.September (29 bald 30), aber nehme gerne deinen Mora Steffel
steffel333 schrieb:@Buzzler
Oh man Bremen is ja Quasi um die Ecke
Im Westerwald Bretthausen (200-Sehlen Großstadt)
gebe mal Giesen ein dann sinds noch 20km oder so
Ihr seid nun echt schon 4 aus der Ecke..
Bierchen Forumer jalapeno (leider in den staaten)
da geht doch ne Fahrgemeinschafft
das Alt bierchen ist aus dem Pott..neben der Ruhrbuzzzer schrieb:ist das 56479 ?
sind von bremen 352 km, das geht wohl. forumer = HH; jalapeno = H.
und wo kommt das pilschen her ?
für vier leute brauchste denn ja fast nen bus. zumindest mit rechner
steffel333 schrieb:das Alt bierchen ist aus dem Pott..neben der Ruhr
aber der am weiesten ist müßte dann alles einsammeln...
PLZ stimmt (denke ich)
TIMO wo bist Duuuu Liste update
hophop