Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Jo, polieren muß man sie. Genau wie den XP Rev.2...

wie haste das eigentich gemacht?

Ich habs feinste schleifpapier genommen, dass ich @home hatte, anschleißend noch mit Nevr Dull drüber, aber so _richtig_ glänzend und riefenfrei isses noch net.

Meine Rev.2 glänzt:bigok:

Wer hat denn von Euch den Viewsonic VX-912? Ich hab das Gerät (die 8ms Version) gestern abend mal gegen den P19-2 antreten lassen und war bitter enttäuscht. Ich bekomme irgendwie keine gescheite Einstellung hin.

Kann mir da mal jemand seine Werte für Helligkeit und Kontrast durchgeben? (gibt ja leider keine Zahlen - also einfach eine Einschätzung) - würde gerne heute abend nochmal gegentesten, ob gute Einstellungen da noch was bewirken können, oder ob das Panel des P19-2 wirklich so überlegen ist

jalapeno schrieb:
Wer hat denn von Euch den Viewsonic VX-912? Ich hab das Gerät (die 8ms Version) gestern abend mal gegen den P19-2 antreten lassen und war bitter enttäuscht. Ich bekomme irgendwie keine gescheite Einstellung hin.

Kann mir da mal jemand seine Werte für Helligkeit und Kontrast durchgeben? (gibt ja leider keine Zahlen - also einfach eine Einschätzung) - würde gerne heute abend nochmal gegentesten, ob gute Einstellungen da noch was bewirken können, oder ob das Panel des P19-2 wirklich so überlegen ist
Beide ca. bei 50-60. Bei manchen Spielen reguliere ich dort noch mit Gamma nach.

Ok, thx. Werd das heute abend mal testen, ob der 912er noch was reißen kann. Optisch gefällt er mir nämlich besser als der FSC (und günstiger ist er auch) - aber der FSC punktet halt bisher deutlich bei der wichtigsten Kategorie: dem Bild

jalapeno schrieb:
Ok, thx. Werd das heute abend mal testen, ob der 912er noch was reißen kann. Optisch gefällt er mir nämlich besser als der FSC (und günstiger ist er auch) - aber der FSC punktet halt bisher deutlich bei der wichtigsten Kategorie: dem Bild
Es bleibt halt ein TN-Panel, aber dafür eines der besten im Top Design.

buzzzer schrieb:
ja tn panels sind was schönes ;)
Naja, eigentlich ja eher nicht (zumindest wenn man mehr macht als Daddeln) - aber ein wirklich gutes TN-Panel würde mir eigentlich auch reichen.

Zumal der Viewsonic echt schick ist :bigok:

Uaaa moin Jungs:cool:

Die alten Herren sind echt net mehr so spritzig:wayne:

Jo also morgens um 6.30 Uhr ist die welt noch in Ordnung
Ich betrete mein Büro (mein Kolege Nervt dann noch net denn er kommt erst um 7.00Uhr):bigok:
dann wird der Kaffe gekocht.. ups äh vorher natürlich der PC hochgefahren dann erst kaffe..

um 6.45 bin ich wieder von Euch auf Stand gebracht worden und kann meinen Komentar schreiben...

jep also :

@Radical

gerster abend bekam ich noch ne Mail von dem mit dem FX57
er brauche nun 400.- Vorschuß damit er ihn mir zustellen kann..

Und Deine Mail hat mich ehrlich gesagt wieder auf den Boden runtergeholt..bin nun am grübeln was ich mache vieleicht streich ich nun das FX Projekt und bringe champagener mit auf die lan

Apropo Lan bitte macht mal die Liste wo is die nun !!!

@Prinzen Rolle

cooler Kühler gefällt mir!!

könntest mir vieleicht ne Schablone schicken wäre toll..
könnte dann mit Spiegelblech nachbauen

@Forumer & jalapeno

gibt es denn ne ramkühlung für Corsair mit Kleid

@Bierchen

THX

@Forumer
alte Herren ab 40.....

und Spritzig nicht sexuell gemünzt..:cool:

Also versuche nun mal das Update !!
stand 14.09.2005

magict
No Name
Steffel
Otterauge
Radical
Icyrocket
neoefrag oder so

buzzzer ??
Skywalker_Oasis??
Prinzen Rolle??

Oh man helft mir doch ma....wer war da noch...:fresse:

Wegen der Rev.2... wann gekauft?

Ich hab 2 Stück hier, und beide sind matt. Nach Auskunft von Alphacool war vom Rev.2 nur eine sehr kleine Serie, die wirklich spiegelnd wie die Rev.1 war.

Radical_53 schrieb:
Wegen der Rev.2... wann gekauft?

Ich hab 2 Stück hier, und beide sind matt. Nach Auskunft von Alphacool war vom Rev.2 nur eine sehr kleine Serie, die wirklich spiegelnd wie die Rev.1 war.
ca. 1-2 Monaten. War während einer Aktion von denen.

Siehst, ich hab einen davor und einen danach gekauft. Der Rev.2 an sich ist matt.

steffel333 schrieb:
@Prinzen Rolle

cooler Kühler gefällt mir!!

könntest mir vieleicht ne Schablone schicken wäre toll..
könnte dann mit Spiegelblech nachbauen

Wo soll ich die denn her bekommen...

und...für den club der alten herren bin ich doch noch etwas zu jung...mit zarten 19:angel:

@Radical:

ka...muss ich heut abend mal auf der Rechnung schauen. war aber auf jeden fall während aktion, also wie forumer...

Radical_53 schrieb:
Siehst, ich hab einen davor und einen danach gekauft. Der Rev.2 an sich ist matt.
Jo hab auch den Spiegelnden Rev. 2

muß mal schaun war auch von Alphacool

Sorry Prinz
Wer hatte denn den Zernkühler??

Zuletzt bearbeitet:
*Finger heb'*

Jo den hab ich wohl !

Neeee wirklich alt bin ich noch nicht. Bin 26 grad geworden und stecke noch mitten in meinem IT Studium.
Aber solangsam geht es auf die 30 zu.

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
@Forumer & jalapeno

gibt es denn ne ramkühlung für Corsair mit Kleid

auch wenn du mich nicht ansprichst. der ramplex ist mit blechen die verstellt werden können. somit können die mit und ohne hs benutzt werden

@radical: ich habe meinen silver auch bei der letzten aktion gekauft und der ist nicht matt

@Buzzler

cool THX !!
das ding muß ich mir mal genau anschauen obwohl die Corsair nur 38°C mit 2,7 werden..

was ist mit Dir ...
Lan ???

hehe bekomm ich von euch noch was zum Geburtstag? Hatte zwar schon am 3.September (29 :heul: bald 30), aber nehme gerne deinen Mora Steffel :haha:

steffel333 schrieb:
@Buzzler

cool THX !!
das ding muß ich mir mal genau anschauen obwohl die Corsair nur 38°C mit 2,7 werden..

was ist mit Dir ...
Lan ???

boah 38° uist dich nen traum

bock hab ich, aber keine ahnung wie es mit zeit aussieht. morgen kündige ich hier meinen job und fange ab 15.10. woanders an.

wo war das noch genau ? threads sind alle versteckt :coolblue:

@Buzzler

Oh man Bremen is ja Quasi um die Ecke :fresse:
Im Westerwald Bretthausen (200-Sehlen Großstadt)

gebe mal Giesen ein dann sinds noch 20km oder so

Ihr seid nun echt schon 4 aus der Ecke..

Bierchen Forumer jalapeno (leider in den staaten)
da geht doch ne Fahrgemeinschafft:rolleyes: :drool:

steffel333 schrieb:
@Buzzler

Oh man Bremen is ja Quasi um die Ecke :fresse:
Im Westerwald Bretthausen (200-Sehlen Großstadt)

gebe mal Giesen ein dann sinds noch 20km oder so

Ihr seid nun echt schon 4 aus der Ecke..

Bierchen Forumer jalapeno (leider in den staaten)
da geht doch ne Fahrgemeinschafft:rolleyes: :drool:

ist das 56479 ?

sind von bremen 352 km, das geht wohl. forumer = HH; jalapeno = H.
und wo kommt das pilschen her ?

für vier leute brauchste denn ja fast nen bus. zumindest mit rechner ;)

Zuletzt bearbeitet:
buzzzer schrieb:
ist das 56479 ?

sind von bremen 352 km, das geht wohl. forumer = HH; jalapeno = H.
und wo kommt das pilschen her ?

für vier leute brauchste denn ja fast nen bus. zumindest mit rechner ;)
das Alt bierchen ist aus dem Pott..neben der Ruhr
aber der am weiesten ist müßte dann alles einsammeln...

PLZ stimmt (denke ich)

TIMO wo bist Duuuu Liste update
hophop

steffel333 schrieb:
das Alt bierchen ist aus dem Pott..neben der Ruhr
aber der am weiesten ist müßte dann alles einsammeln...

PLZ stimmt (denke ich)

TIMO wo bist Duuuu Liste update
hophop

das wäre denn forumer ;)

wo issn die liste ?

magict
No Name
Steffel
Otterauge
Radical
Icyrocket
neoefrag oder so
Phreky
Kalle111

buzzzer ??
Skywalker_Oasis??
Prinzen Rolle??

Man habe die hälfte vergessen !!

wer war da noch..

biste dabei??

äh wie weit issn das (Ansbach-Speyer) eigentlich? Hab noch gar nicht geschaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh