Kompressorkühlung und Ergonomie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
international schrieb:
Am meisten Spaß macht es wenn man sich so ein Teil selbst baut :drool: . Vor allem weil man dann meiste ne bessere Temp hat als eine Vapo oder Mach. Falls ihr euch jetzt fragt warum das so ist, ich sag nur Verdampfer ;)

Ich würde nicht behaupten, dass jede Selbstgebaute Anlage es mit ner MAch2GT oder LS aufnehmen kann ;)

Mag schon sein, dass nen Chilly1 besser ist als der VapoLS Evap, bezweifel ich garnicht... aber das macht so viel dann imo auch ned aus.

Bei der LS liegts z.B. mehr am Verdichter, dass die nicht so niedrige Temps schafft. Hab ich zumindest mal gelesen.
 
Raiden Zero schrieb:
Ich würde nicht behaupten, dass jede Selbstgebaute Anlage es mit ner MAch2GT oder LS aufnehmen kann ;)

Mag schon sein, dass nen Chilly1 besser ist als der VapoLS Evap, bezweifel ich garnicht... aber das macht so viel dann imo auch ned aus.

Bei der LS liegts z.B. mehr am Verdichter, dass die nicht so niedrige Temps schafft. Hab ich zumindest mal gelesen.
Ich verweise nur auf www.extremecooling.net. Ich würde (werde) mir sowieso nur eine Selbstbau KoKü holen. Alleine schon wegen dem Preis. Ich bezahle für eine Selbstbau KoKü so um die 300 Euro (Werkzeug ausgenommen), diese KoKü kann es dann auch mit jeder Mach oder Vapo aufnehmen. Bei einer Selbstbau Kokü kommt es halt einfach auf die richtigen Teile und den richtigen Zusammenbau an. Dazu muss ich jetzt aber nichts weiter sagen, kann man alles auf der Homepage von Ice-Man lesen.
 
Hehe, ich kenn die Seite und hab auch alle Artikel gelesen.

Hatte eigentlich auch vor so langsam daran zu gehen und welche zu bauen, nachdem ich mich noch emhr mit beschäftigt hab.
Allerdings wird es nen wenig teuer, wenn ich extreme HW haben will und gleichzeitig noch das ganze Material und Werkzeug für ne Kompkü bezahlen müsste.

Aber ich würd mir auch keine MAch oder Vapo mehr neu kaufen.
Ich bezahl keine 700€, wenn ichs auch billiger haben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh