HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innosilicon bieten einen Haufen an eigenen Minern usw an.Und wie hoch ist die Hashrate bei Mining?
Verfügbarkeit reicht mir, ich will so ein Teil haben - schon aus reiner Neugier.Tests, Leistung, Preise undVerfügbarkeit sind nur wichtig.
Ist ja nicht abwegig, wenn sie ihr Design von vornherein auf 5nm ausgelegt haben.Ja nee is klar die etablierten Chipfertiger fertigen in 7nm u. die kommen von jetzt auf gleich mit 5nm
In China werden sich die Dinger weggehen wie warme Semmelwenn der Preis passt.
Unfair!Danke für die qualifizierte Antwort auf meine ironische Frage
Man beachte den SmileyDenke nicht, dass die da noch die GPU Sparte für brauchen.
Das sind auch meine Bedenken, wenn das da unten eskaliert und die Taiwan "zusammenbomben" ist sowieso Feierabend mit allem was uns lieb ist.Andererseits... im Moment ist einer der wenigen Gründe das Taiwan nicht "Besuch" bekommt wahrscheinlich in den TSMC Werken zu suchen.
Sehe ich auch so.. Wenn jetzt noch Intel etwas Gas geben würde und die weltweiten Halbleiter Kapazitäten ausgebaut werden, wird sich der GPU Markt über die nächsten 5 Jahre komplett neu sortieren. Hoffentlich zu unserem Vorteil.Das ist auf jeden Fall die spannendste Entwicklung in 2021. Den Chinesen traue ich einen richtigen Einstieg auch zu.
das eine hat mit dem anderen aber nix bzw sehr wenig zu tun.Sehr gut. Konkurrenz belebt den Markt, sodass Scalper nicht mehr auf ihren 2000 Euro Preisen für Grafikkarten hocken können mit der ewigen Covid-Ausrede jetzt noch fünf Jahre.
In einigen Anwendungen konnte Bulldozer durchaus Paroli bieten, insgesamt aber hat sich die Architektur nicht mit Ruhm bekleckert.Man erinnere sich nur an AMD's Bulldozer, auf dem Papier der Intel Killer und nachher in den Tests nur noch ein Zahnloser Tiger