Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dadurch, dass das System nicht andere Leistungsdaten als die Ps4 und xone hat, sondern auch eine andere Architektur, werden viele Entwickler wahrscheinlich wiedermal einen Bogen um diese Konsole machen.
Nein, das ist auch mein Favorit.Sagt mal, bin ich der einzige der in dem Trailer das neue Mario Jump 'n' Run erblickt hat und sich freut wie ein Kind auf Weihnachten?
Okey, das klingt ziemlich bescheiden...Gerüchte über die Hardwarespecs vom Devkit:
https://mynintendonews.com/2016/10/...-cortex-a57-4gb-ram-32gb-storage-multi-touch/
dennoch findet der 3DS kaum Käufer
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren aber ich zweifle wirklich daran, ob man mit einem Handheld heute überhaupt noch Geld machen kann.
Die Leute lieben Mario, Pokemon und co (Was man ja am Erfolg von Pokemon Go sehr gut sieht), aber ich denke, die wenigsten werden dafür 300€ aufwärts für dedizierte Hardware ausgeben (Sieht man ja, die Pokemon-Editionen auf 3DS sind ja viel umfangreicher als der lieblos hingeklatschte Pokemon-Go-Schrott und dennoch findet der 3DS kaum Käufer). Moderne Handhelds wie die PS Vita und der 3DS konnten ja auch nicht an ihre Vorgänger aus der Pre-Smartphone-Ära anknüpfen und Heimkonsolen nutzen ja meistens nur "Hardcore"-Gamer, die damit Fifa oder Battlefield zocken.
Ich finde, Nintendo sollte eher hochwertige Spiele für die bestehenden Plattformen bringen, es gibt zwischen Handy, Tablet und PC einfach keinen Platz mehr.
Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber viele aus der Gameboy-Generation sind nun mal aus dem Spiele-Alter raus und die Jugend von heute ist eben mit iPad und co. aufgewachsen, Geräte die in einigen Familien schon da waren und deutlich vielseitiger sind. Und wo die Apps halt wenig bis nichts kosten.
Wo hast du denn die ganzen Theorien her
Wenn du mit der Gameboy-Generation die Kinder der 90er meinst, die zocken mit 26 auch noch mit Kumpels zum Spaß, die sind eher aus dem Hardcore Gaming alter raus
Bisher haben Freunde und ich jedes Zelda/Supersmash/MarioKart jeder Generation (außer WiU) gezockt und es macht immer wieder Spaß. So viel Multiplayer Fun kann meiner Meinung nach keine XboxOne/PS4 (Fifa jetzt mal ausgenommen) bieten für Casual Gamer, da zu teuer+online Zwang oder es ist einfach nichtmehr möglich 4 player splitt screen zu spielen. Einen so leistungsfähigen PC hat auch nicht immer jeder.
Bei Nintendo braucht man 4 Controller ein Spiel und man weiß man hat Spaß
- - - Updated - - -
Gerade Nintendo ist ja wohl auch prädestiniert für casual gamer etc... und es gibt genug hardcore gamer/fans etc. die, wenn es gut funktioniert, kaufen werden.
Der Trailer hat mir aber durchaus gefallen. Sehr professionell produziertes Eichmaß für Nintendos Blick über die Außenwelt. Da sind quasi die Gedanken der japanischer Bosse, aus ihrem hohen Büroturm als Kunst in ein Film gegossen worden. Nintondo Games sind sooo gut, das man wie so ein Freak immer das Bedürfniss hat, das dicke Dind mitzunehmen und überall bei jeder Gelegenheit aufzubauen: beim Nachbar, in der Sporthalle, im Flugzeug... Bemitleidenswerte Blicke der Außenstehenden - garantiert (was im Trailer ja noch als cool dargestellt wird). Fehlt nur noch ein SIMkarten Slot wie bei der Vita, um während des Spielprozesses, noch ein Anruf engegennehmen zu könnenTrailer hat mich gar nicht so geflasht. Nintendo liebe ich wegen den Spielen. Mario, Mario Kart, Zelda... Neulich auf nem raspberry erst wieder Secret of Mana durch gedaddelt, oh man, davon ein Remake wäre der Hit...
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Casual gamer sind in der Regel Leute in den Zwanzigern oder Dreissigern die schon einen brauchbaren job haben. 300€ sind da echt nicht viel auch wenn man nur 4-5 Stunden die Woche spielt.Aber ich sehe halt nicht, warum man als Casual Gamer da 300€ für eine Konsole ausgeben sollte, "Nur" um an Mario und co zu kommen, das finde ich, steht nicht im Verhältnis.
Die meisten geben ja gerade mal 300€ für nen Fernseher aus, warum sollten die nochmals soviel Geld ausgeben für einige Casual-Games, die es in ähnlicher Form am Handy oder Tablet auch gibt? Jaaaa, die sind nicht so lang und tiefgründig und haben auch keine echten Knöpfe, aber das juckt den Casual-Gamer doch nicht die Bohne. Dafür kosten die auch nur 1% des Nintendo-Krams, wenn überhaupt.
Für die eher schlechten zahlen der Wii U gibt es mehrere Gründe. Die Technik reichte damals nicht um das Konzept so zu Ende zu bringen wie jetzt bei der Switch und es gab probleme Dritthersteller an Board zu bekommen.Du sagst ja selbst, dass ihr die Teile auf der WiiU nicht gespielt habt. Warum denn nicht? Das bestätigt doch nur meine Aussage, dass die WiiU zu teuer ist und sich für dieses gelegentliche Spielen einfach absolut nicht lohnt! 200-300€ die Konsole und dann 40€ aufwärts für jedes Spiel! Das sind Preise, die sind für einen Hardcore-Gamer ok, aber nicht für Gelegenheitsspieler.
Im Dock soll eine nicht näher genannte GPU liegen
Neulich auf nem raspberry erst wieder Secret of Mana durch gedaddelt, oh man, davon ein Remake wäre der Hit...
COD ist gescheitert? ^^'Das ist doch wie mit COD, das ist doch auch an seiner ständigen Wiederholung des immer selben Spielprinzips irgendwann gescheitert. Was gut angefangen hat (MW1), interessiert heute niemanden mehr (IW).