[Kaufberatung] Koop RPG

Christoph0815

Banned
Jau Leuts.

Suche ein gutes RPG das man im LAN GEMEINSAM nicht GEGENEINANDER spielen kann. Soll als kleine Abwechslung zwischen unseren SC2 Matches gedacht sein..

Es sollte unter Win7 problemlos laufen.

=> Keine Online RPGs also kein World of Warcraft oder so... :wink:

Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?

Ich tendiere im Moment am Ehesten zu Dungeon Siege 2. Weiß aber nicht ob das unter Win7 gut läuft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baldur's Gate 2. ;)

Ja und ja!
Auf gog.com findest du die komplette Saga zum fairen Preis samt Bestätigung, dass es unter Windows 7 läuft. :)

Hmm...allerdings isses mir doch ein bisschen zu alt und für zwischendurch zu anspruchsvoll !!

Weiß keiner ob DS2 unter Win7 gut läuft ??

Hmm... besser als DS2 ? Sollte denke ich ja ein sehr ähnliches Spielprinzip sein !?

Titan Quest+Add on Immortal Throne, über Steam für 9,90€ zu kriegen.
Für mich war das bis jetzt der beste Diablo Klon und mir persönlich lag der mythologische griechische Background.
Die Story an sich ist zwar schwach, aber es ist ja auch ein Hack&Slay.
Gibt dazu auch gute Hilfsprogramme, wie TQvault, mit dem man seine items ablagern kann, so dass man kein total überfülltes Inventar hat und items verkaufen muss etc.

Torchlight soll noch ganz gut sein. Hab es selber nie angespielt, aber wurde überall als gute Überbrückung zu Diablo 3 angepriesen.

Erst Torchlight 2 hat einen Koop-Modus, kommt auch erst im Oktober laut Amazon. Aber ich glaube das Warten würde sich lohnen, ein schnelles unkompliziertes Spiel zum kleinen Preis. Wer Diablo kennt, findet sich sofort zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele gerade die Demo von DS2. Gefällt mir sehr gut, läuft auch problemlos unter Win7.

Danke für eure rege Teilnahme...aber ich denke meine Entscheidung fällt dann doch auf DS2 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh