[Kaufberatung] Kopfhörer für's iPhone 4

EkoBienow

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx - Community,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörer für das iPhone 4 ;)

Preis sollte max. 100€ betragen.

Wenn ihr nette Vorschläge habt, dann schreibt mir einfach.

Bitte keine In-Ear!

Vielen dank

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klassiker in der 100€ Liga sind der Shure SE215 und der Phonak Audéo PFE 112.

Danke schon mal ;) ... hatte vergessen zu schreiben, dass es keine In-Ear werden sollen.

Warte auf die Beyerdynamic Costums ! Laut ersten Messestimmen sollen die der Hammer werden.

Warte auf die Beyerdynamic Costums ! Laut ersten Messestimmen sollen die der Hammer werden.

Das Einstiegsmodell soll dabei 150 Euro kosten, das vor allem durch einen starken Bass überzeugen soll. Die Pro-Variante soll klanglich besser sein und kommt außerdem zum Grundpreis von 200 Euro mit mehreren Style-Optionen.

das wird wohl nix mit den Max 100€

Qualitativ sind die aber auf einem Niveau, deas den Aufpreis locker rechtfertigt. Alleine die zwanzigjährige Ersatzteilgarantie. Das bekommst du meines Wissens bei keinem anderen modischen Kopfhörer

AKG K518 LE

Gegen die genannten InEars sieht der jedoch kein Land. Der Hörer ist auch sehr basslastig abgestimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh