Kostenfreies Upgrade auf die neuen Microsoft Produkte!!!

ne insgesammt 103€ aber is net schlecht wenn ma dafür win vista bekommt wo sonst 300€ kostet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möcht aber dann auch bitte die schöne Packung haben :fresse:

Ist ja noch Zeit, ich überlegs mir mal :)

@KingBushido: Ich rede erstmal von dem Windows mit Gutschein bzw. dass schon jemand den Schein abgeschickt hat und n Feedback dazu erhalten hat; ist mir auch klar, dass Vista noch nicht draußen ist. Danke trotzdem für den Hinweis. -.-

P.S. In der neuen c't ist auch noch ein kleiner netter und zusammenfassender Artikel zum Thema Upgrademöglichkeiten XP -> Vista, um alle inoffiziellen Meinungen nochmal schwarz auf weiß zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast es doch eh schon bestellt, also wird da für Dich nix Neues mehr drin stehen. Wenn Du die MCE gekauft hast, kannst Du ein Upgrade ausschließlich auf Vista Home Premium machen.

Ist nur ein halbseitiger Artikel und abschreiben darf man die Texte eh nicht. ;) Also wenns Dich so interessiert, ab zum Zeitschriftenregal und Seite 68 aufschlagen.

hab des mim feetback gemeint ob des schon einer bekommen hat!
da die antwort auf den gutschein!

Meine Anfrage an Microsoft bezüglich Vista Enterprise & Ultimate!

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.11.2006 zum Thema "Windows Vista"

Nein, auf Windows Vista Ultimate oder Enterprise kann nicht aktualisiert werden. Die Ultimate kann separat im Handel erworben werden, oder später per Windows Anytime Upgrade erworben werden. Mit Windows Anytime Upgrade können Sie online zum Beispiel aus Ihrer Windows Vista Home Premium eine Windows Vista Ultimate machen, in dem Sie die erforderliche Lizenz online erwerben.

Die Enterprise Edition steht ausschließlich in Lizenzverträgen mit Software Assurance für Geschäftskunden zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auchgerne telefonisch inderZeitvon MontagbisFreitag von 08.00Uhrbis 18.00Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXX
Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung

Lg, Zygi

Zahlungsart?

Hat denn nun evtl. schon jemand eine neue Media Center SB gekauft, und kann sagen, ob man tatsächlich auf dem Vista Home Premium Upgrade Gutschein NUR Kreditkarte auswählen kann? Wär ja irgendwie nicht so prall für Leute wie mich, die nicht über so ein Stück Plastik verfügen :(

Hat denn nun evtl. schon jemand eine neue Media Center SB gekauft, und kann sagen, ob man tatsächlich auf dem Vista Home Premium Upgrade Gutschein NUR Kreditkarte auswählen kann? Wär ja irgendwie nicht so prall für Leute wie mich, die nicht über so ein Stück Plastik verfügen :(
Ich glaub da stand noch was vonwegen lastschrift :hmm:

Hab ich auch gelesen, nur stammte das irgendwie nur von Forenbeiträgen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil z.B. der Coupon auf der Microsoft Seite für Retail Packs ausschließlich Kreditkartennummer und Gültigkeit abfragt, und nichts von Lastschrift dasteht. Würde jetzt nicht gerne ins Blaue hinein eine MCE SB bestellen, und dann auf dem Gutschein sehen, dass ich wegen nicht vorhandener Kreditkarte kein Upgrade bekommen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
So da ich auf meinem PC ein vorinstalliertes win media center hab is das sehr interessant für mich.
Allerdings stellt sich mir die frage was passiert mit dem vista wenn ich den PC verkaufe?

Mal kurz was anderes ist Windows Vista prinzipel als 64Bit erhältlich oder nur die Windows Vista Business x64 Edition ?
Und wenn ja reicht die Windows Vista Home Premium Edition fürrs zocken aus ?

XP MCE 2005 ist für Vista Home Premium Upgrade nicht auwählbar!

...frag mich nur, was da für Oberspacken bei Microdoof am werkeln sind!?!? :shot:

Ich sehe bislang nur die Upgrade-Möglichkeit für XP-Home (K, KN, N) und XP-Professional (K, KN, N) auf der im Expressformular von XP MCE 2005 angegebenen Seite! Was der Anhang K, KN und N bedeuten, da schweigen die sich aus. Ist wohl verdammt schwer für Microsoft, eine benutzerfreundliche und übersichtliche Internetseite mit ein paar Erklärungen anstelle nutzloser Kürzel zu erstellen. (Ist wohl nach Indien outgesourced :lol: )
XP MCE 2005 SB fehlt jedenfalls bei den Auswahlmöglichkeiten. :mad:
Wieviele Wochen brauchen die nun für den "Page-Update" damit ich endlich mein Vista Home Premium bestellen kann? :(

Gruß
Corezwo :coolblue:

ich werf mal meine frage einfach in die runde.

ich habe sowieso vorgehabt mir xp prof zu holen. da man ja jetzt auch noch ausblick auf eine 15€ vista version hat, würde ich gerne den unterschied zwischen der Business und der Home Premium Edition erfahren.
hat denn die business version mindestens die gleiche softwareausstattung wie die home premium, oder ist diese multimedial kastriert.
je nachdem werde ich nämlich entweder windows media center 2005 kaufen, oder aber win xp prof.

mfg
taylan

zwischen XP Pro und der Media Center Edition liegen sowieso nur 20€ oder?

Ich weiß nich, würd ja auch gern die Pro holen und dann für 17€ vista business, bin aber immernoch skeptisch ob das alles so gescheit funzt und so..hmm

es geht mir garnicht so sehr um die 20€ sondern um die funktionalität.

kann also die business edition genaus so viel wie die home premium edition?

edit:
und noch ne frage. 32bit oder aber 64bit vista holen? hehe fragen über fragen

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sinken bei anderen Shops ! (im vgl zu amazon)

http://geizhals.at/deutschland/a227085.html

VISTA BUSINESS FÜR 230€ !! Vollversion, keine Update Version !

Aber unterm Strich ist natürlich XP Prof --> Business immernoch die billigste und beste Lösung !

*edit*

Es gibt kein 32/64 Bit Vista... auf jeder DVD, egal welche du holst sind beide Versionen enthalten !

das ab ich jetzt auch rausgefunden, trotzdem brauchst du für eine der beiden versionen ja auch den richtigen key.
ich habe jetzt folgende möglichkeit:

windows xp-professional ------> Windows Vista Business
windows media center edition ------> windows home premium edition
windows xp-professional 64bit ----> windows Vista business 64bit

die preisdifferenz zwischen den XP versionen spielen keine rolle.

Die Preise sinken bei anderen Shops ! (im vgl zu amazon)

*edit*

Es gibt kein 32/64 Bit Vista... auf jeder DVD, egal welche du holst sind beide Versionen enthalten !

Also kann man bei der Installation normal auswählen ?
Hinzugefügter Post:
das ab ich jetzt auch rausgefunden, trotzdem brauchst du für eine der beiden versionen ja auch den richtigen key.
ich habe jetzt folgende möglichkeit:

windows xp-professional ------> Windows Vista Business
windows media center edition ------> windows home premium edition
windows xp-professional 64bit ----> windows Vista business 64bit

die preisdifferenz zwischen den XP versionen spielen keine rolle.

Dann müssten beide XP Versionen gleich sein, wenn bei Vista die 64Bit bereits drin sind. Würde mir dann für XP die ohne 64 Bit bestellen !

Zuletzt bearbeitet:
PDF Datei zur Upgrademöglichkeit

laut diesem file kann man nur auf die 64bit version upgraden, wenn auch vorher eine 64bit version von xp vorhanden war. und ich rede jetzt nur von der kostenlosen upgrade-möglichkeit, bei der nur 17€ oder so an bearbeitungsgebühren anfallen. alles andere interessiert mich ja garnicht.

wie sieht ihr das eigentlich mit dem 64bit? wird das bei vista immer noch egal sein, oder sollte man schon auf 64bit setzen?

mfg
taylan

Ich habe eben meine Antwort vom Microsoft-Support erhalten, wegen der Frage zur Zahlungsart. Bringt mir allerdings absolut nichts wie ich finde, aber lest selbst:

Guten Tag Herr XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15.11.2006 zum Thema: Vista - Upgrade

Zurzeit wird nur die Zahlungsmöglichkeit angeboten, die auf dem Upgrade - Coupon angegeben wird.

Weitere Informationen halten wir für Sie auf den folgenden Internetseiten bereit:

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-2.mspx
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXXXXXX
Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung
--------------------------------------------------------------------------

So, da ich nun aber kein SB Produkt bestellen möchte, ohne zu wissen ob ich denn nun auch ohne Kreditkarte zahlen kann, häng ich ein bischen in der Luft ;) Hat denn nicht irgendwer zufällig kürzlich eine MCE 2005 Version mit Coupon gekauft und kann mal hier reinschreiben ob außer Kreditkarte noch was anderes geht? :)

Ich habe mir nun diesen ganzen Thread durchgelesen und habe mich über die SB-Versionen informiert. so wie es aussieht, bekommt mann das Vista Update nur, wenn man diese zusammen mit einem neuen PC oder Laptop kauft.
Auf der Microsofthomepage wird man aufgefordert diese PC Seriennummer einzugeben.

Ich habe mir nun diesen ganzen Thread durchgelesen und habe mich über die SB-Versionen informiert. so wie es aussieht, bekommt mann das Vista Update nur, wenn man diese zusammen mit einem neuen PC oder Laptop kauft.
Auf der Microsofthomepage wird man aufgefordert diese PC Seriennummer einzugeben.
Viel gelesen und trozdem net verstanden ;)

Auf der MS Homepage gibt es ein schönes PDF zu dem thema ...

hmmm,
gibt es hier denn irgendjemanden, der schon das Vista Upgrade von der Microsoft Seite angefordert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab doch irgendwo gelesen, dass der Key bei Vista bei der Aktivierung an die HArdware gebunden wird. Wollte auch eine XP MCE Lizenz + Vista Home Premium Upgrade holen und bei meinem Bruder und mir druffmachen. Wär allerdings nicht so toll wenn dadurch irgendwie der Key gesperrt werden würde.

hab ich auch gerade bei geizhals.at endeckt. wenn die SB version wirklich "nur" 170€ kosten wird, dann investiere ich meine kohle gleich in diese version, da alles andere irgendwie zu undurchichtig ist.
ich hoffe mal, dass der preis bei ungefähr 170€ bleibt, und nicht nur einfach ein lockangebot ist

mfg
taylan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh