Y
Yudai
Guest
ne insgesammt 103€ aber is net schlecht wenn ma dafür win vista bekommt wo sonst 300€ kostet!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möcht aber dann auch bitte die schöne Packung haben
Ist ja noch Zeit, ich überlegs mir mal
Ich glaub da stand noch was vonwegen lastschriftHat denn nun evtl. schon jemand eine neue Media Center SB gekauft, und kann sagen, ob man tatsächlich auf dem Vista Home Premium Upgrade Gutschein NUR Kreditkarte auswählen kann? Wär ja irgendwie nicht so prall für Leute wie mich, die nicht über so ein Stück Plastik verfügen
Die Preise sinken bei anderen Shops ! (im vgl zu amazon)
*edit*
Es gibt kein 32/64 Bit Vista... auf jeder DVD, egal welche du holst sind beide Versionen enthalten !
das ab ich jetzt auch rausgefunden, trotzdem brauchst du für eine der beiden versionen ja auch den richtigen key.
ich habe jetzt folgende möglichkeit:
windows xp-professional ------> Windows Vista Business
windows media center edition ------> windows home premium edition
windows xp-professional 64bit ----> windows Vista business 64bit
die preisdifferenz zwischen den XP versionen spielen keine rolle.
Viel gelesen und trozdem net verstandenIch habe mir nun diesen ganzen Thread durchgelesen und habe mich über die SB-Versionen informiert. so wie es aussieht, bekommt mann das Vista Update nur, wenn man diese zusammen mit einem neuen PC oder Laptop kauft.
Auf der Microsofthomepage wird man aufgefordert diese PC Seriennummer einzugeben.