Kostenfreies Upgrade auf die neuen Microsoft Produkte!!!

Dieser Shop bietet alle Windows Vista SB-Versionen zu ziemlich günstigen Preisen an. Das Erscheinungsdatum hat man mir bestätigt (11.12.06).

Vista HomeBasic: 85,- EUR

Vista HomePremium: 107,- EUR

Vista Business: 135,- EUR

Vista Ultimate: 185,- EUR

Bei diesen Preisen wäre die Ultimate wieder eine Überlegung Wert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die moderaten preise der SB-versionen vor dem release sind schon erstaunlich
mal sehen ob da nicht noch was geht ;)

gruß klasse
 
wo is da der Haken? Ultimate für unter 200€ und offiziel war ein Preis von 550€ angekündigt!
 
der haken wird der sein, dass du keinerlei support seitens MS erhalten wirst. aber mal hand aufs herz: wer ruft dort schon an...
 
mmh für 107 Vista HomePremium brauch ich ja nicht den Umstand mit XP zu machen, wenn ich das nicht mehr benutzen darf.
 
Das mit den 550 Euro ist doch nur ein ganz billiger Marketing Trick. Jetzt freu ich mich das ichs fuer 170 Euro bekomme, und denke 380 Euro gespart, also bin ich voll drauf reingefallen.
 
@Shakti: Ich hatte eigentlich von Beginn an mit Preisen um 200€ für die Ultimate gerechnet...
 
Die Unterscheidung zwischen der SystemBuilder und Retail mit dem entsprechenden Preisunterschied gibt es doch schon bei XP. Wer also auf Support und Verpackung verzichten kann, hat eine Menge Geld gespart.
 
...die Microdööfler kriegens echt nicht gebacken

...jetzt, wo man endlich auch XP MediaCenter zum Vista-Upgrade anmelden kann wird der Vorgang mit der Meldung => Leider konnten wir die fortlaufende Numer Ihres Einlöseformulars nicht prüfen. Klicken Sie hier, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden möchten. abgebrochen! :mad:

Wenn das so beschissen weitergeht werde ich das Mediacenter wieder zurückgeben und Basta! :shot:

...und irgenwann vielleicht die Schülerversion von Vista kaufen oder doch gleich zu Linux umschwenken? Hab die Schnauze allmählich getrichen voll mit diesem verranzten Express-Upgrade-Problem-Müll! :(

Gruß
 
Support ?!?

der haken wird der sein, dass du keinerlei support seitens MS erhalten wirst. aber mal hand aufs herz: wer ruft dort schon an...

Wie Support?
Ich versteh das Ganze irgendwie nicht.
Wenn ich mir die SB-Version (180€) kaufe, bedeutet es, dass Vista absolut genauso ausgestattet ist wie die überteuerte Version für 550€ blos ohne die telefonische Unterstützung von Ms aufgrund des Preisnachlasses?
 
Wie Support?
Ich versteh das Ganze irgendwie nicht.
Wenn ich mir die SB-Version (180€) kaufe, bedeutet es, dass Vista absolut genauso ausgestattet ist wie die überteuerte Version für 550€ blos ohne die telefonische Unterstützung von Ms aufgrund des Preisnachlasses?

Soweit ich weiß, sind die Updates nach wie vor kostenfrei, jedoch ohne telefonische Unterstützung.
 
das mit den lizenzen wäre interessant..
also die anzahl der PCs auf die map eine Vista Version Installieren kann.
Kann doch nicht sein, das ich dazu verdonnert werde 2 Versionen zu kaufen, um 2 PCs am laufen zu haben... hmmm

Ich hab mit vor nem Monat nen Laptop gekauft, da war XP Prof vorinstalliert.
eine OEM Version.
ASUS wirbt auf der Homepage aber damit, das jeder, der ein Produkt von ihnen im Zeitraum sowieso gekauft hat auf eine Vistaversion Updaten kann.
Einen Vista Gutschein habe ich nicht bekommen.
komisch komisch..

Ich werde wohl versuchen irgendwie dieses Update zu bekommen, und mir für meinen Desktoppc die Ultimate Version System Builder kaufen.
wenn das alles so klappt..


LINK http://event.asus.com/vistaupgrade/index_de.htm

FRAGE:

In nem MS Werbespot (dieser mit den Cartoon figuren) wurde gesagt, das PCs auf denen ein Schild klebt mit "Vista Capable" nur die Home Versionen mitmachen. Hingegen die auf denen "Vista premium ready" steht alle versionen schaffen..

weis jmd was dazu?

Mein Notebook hat nen c2d 2Ghz sowie 1024mb ram und ne X1700 ATi drinne... strange



betreff vista premium ready..... hab mal gesucht.. hier statement

Windows Vista Premium Ready PC's

Vista Premium Für ein gesteigertes Windows Vista Erlebnis, inklusive der Windows Aero Benutzeroberfläche, wählen Sie einen Windows Vista geeigneten PC, welcher als Premium Ready ausgezeichnet ist oder die unten aufgeführten Anforderungen erfüllt oder übersteigt. Features aus bestimmten Premium Editionen von Windows Vista, z.B. die Möglichkeit live TV zu sehen und aufzunehmen, können zusätzliche Hardware voraussetzen. Nicht alle Windows Vista Features werden auf allen Windows Vista geeigneten PCs verfügbar sein. Alle Editionen von Windows Vista werden Kernfeatures, wie z.B. Innovationen bei der Organisation und Suche von Informationen, Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten. Manche Features der Premium Editionen von Windows Vista -- z.B. die neue Windows Aero™ Benutzeroberfläche -- benötigen fortschrittliche oder zusätzliche Hardware. Besuchen Sie www.windowsvista.com/getready für nähere Details.



Ein Windows Vista Premium Ready PC verfügt über mindestens:

-1 GHz 32-bit (x86) oder 64-bit (x64) Prozessor.¹
-1 GB Arbeitsspeicher.
-Ein Grafikprozessor mit genug Leistung für der Windows Aero.²
-128 MB Grafikspeicher.
-40 GB Festplatte mit 15 GB freiem Speicher.
-DVD-ROM Laufwerk.³
-Audio Output.
-Internetzugang.

1. Die Prozessorgeschwindigkeit wird über die nominale operative Prozessor-Frequenz des Gerätes spezifiziert. Manche Prozessoren verfügen über ein Power Management, welches eine niedrigere Taktung des Prozessors zum Energiesparen ermöglicht.
2. Windows Aero benötigt:
a. DirectX 9 fähigen Grafikprozessor mit:
i. WDDM Treiber Unterstützung.
ii. Pixel Shader 2.0 in Hardware Unterstützung.
iii. 32 bits pro Pixel Unterstützung.
b. Ausreichend Grafikspeicher.
i. 64 MB Grafikspeicher zur Unterstützung eines einzelnen Monitors mit weniger als 1,310,720 Pixeln
ii. 128 MB Grafikspeicher zur Unterstützung eines einzelnen Monitors mit 1,310,720 bis 2,304,000 Pixeln
iii. 256 MB Grafikspeicher zur Unterstützung eines einzelnen Monitors mit mehr als 2,304,000 Pixeln
iv. Genügend Grafikspeicher Bandbreite, gemessen mit dem Windows Vista Upgrade Advisor unter Windows XP
3. Das DVD-ROM kann extern sein und muss nicht fest in das System integriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn erzählt dass man XP auf drei Rechner aufspielen darf?

Vista darfst du nur auf einen und selbst für die Virtualisierungstechnik brauchst du einen extra Key.

Aber das mit XP plus Vista...:

Senden Sie das Express Upgrade-Formular per Post, per Fax oder per E-Mail bis zum 31. März 2007 (Datum des Poststempels bzw. Eingangsdatum) zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs (Kaufdatum muss im Aktionszeitraum 26.10.2006 - 15.03.2007 liegen) an:
hier

Die wollen den CD Key von Xp gar nicht, so wissen die auch nicht ob der schon gebraucht wird. Also doch zwei Lizenzen für +15€?...auch wenn es irgendwo steht, dass man es nicht darf. Aber Kontrollieren können die das nicht?!
 
Also wenn die Preise für die DSP-Versionen so bleiben wie bei "geizhals" aufgeführt, kann man sich diesen ganzen Gutschein-Müll wirklich sparen.

Im Gegenteil: Die Vista Home Premium ist zur Zeit lt. Liste ab EUR 97,80 zu erhalten. Wenn man sich jetzt extra vorher die Media-Center-Edition von XP kauft, muss man das gleiche Geld investieren + EUR 18,00 für den Gutschein...! Da wäre man ja schön dumm!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den Lizenzen: Man darf Vista gleichzeitig nur auf einem pc installieren. Die Hardware darf man aber beliebig oft wechseln!! Es kommt nur darauf an das vista nur auf EINEM Pc gleichzeitig installiert werden kann
 
hmm naja..
ich hoffe, das die uni vista bald mal anbietet, dann lade ich mir das da...

für meinen desktop pc..

fürn laptop hole ich mir das über dieses austauschprogramm..

muss ich nur noch sonen gutschein organisieren.. mal mindfactory stressen ^^
Hinzugefügter Post:
so problem war...

ICh habe kein Formular.
Auf der Microsoftseite steht ich soll meinen Händler auswählen, um fortzufahren.. Mein Händler steht nicht drin.
Ich sollte beim Hänbdler anrufen, wenn er nicht drin steht.
Ich habe angerufen und die meinten ich solle mich bei ASUS melden.#
Ich habe mich bei asus gemeldet und die sagten. Das Formular wird anfange Dezember auf der Homepage Freigeschaltet und ich kann es dort Online Ausfüllen mit allen notwendigen Daten.
Im Moment könnte er mir nichts genaueres sagen, weil selbst niemand genau bescheid weis. naja warte ich bin dezember.... woll euch nur dran teilhaben lassen *G
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon einer den upgrade capoun weggeschickt und irgene ne antwort bekommen?
 
mal ne frage wenn ich mir jetzt win xp home oder prof kaufe mit som upgrade schein dabei welche vista version bekommt ich denn dann?
 
hi wie schon von mir erwähnt am Anfang, die Preise fallen ins bodenlose, also
diese Upgrade spiel von MS nichts als heiße luft und viel Verunsicherung seitens
Windows User, denke mal spät Sommer 2007 gibst Vista Ultimate für 120,-€ in Prinzip
Preise von Heute für ein WinXP.PRO na ja also warten lohn auf jedenfall den bis dato Vista 100%
Salon fähig ist wird noch viel wasser fließen durch Rhein:angel:
 
da ich zwei rechner habe, kauf ich mir erstmal eins und lass auf dem haputrechner noch xp laufen so mal zu testen wie vista so abgeht *G*
 
Also wenn Du Dir nur um an Vista zu kommen, vorher XP kaufst, würde ich sagen, dass Du da draufzahlen wirst...! Schau Dir mal die Preise an!! ;)

Wieso kauft ihr euch nicht einfache eine System builder Version? So habe ich es gemacht.Ich habe so für 179 Euro die Premium Version(Pendant wie Xp Profesionell) von Vista gekauft.Mit einem Upgrade vom normalen Xp zahle ich sogar drauf.Lohnt sich nicht wirklich.Und den Support wie ich einen Treiber installiere usw.brache ich nicht.Die telefonische Registration kann ich auch als Sb Kunde über Mircosoft machen.Als Sb user kann ich halt nicht die unfähige Hotline fragen wie ich Word installieren muss usw.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch windows mediacenter edition 2005 sb version gekauft mit upgradeschein auf vista home premium! is au gut oder?
 
Och nö, mein A8Js war am 11.10 hier... 2 wochen zu früh, ich reg mich so auf...
 
son scheiss.. aber vlt student? oder nen studenten als ähh *hust* freund?
dem du natürlich das notebook überlässt, damit er damit arbeiten kann, zwischendurch, und somit zu recht die msdnaa variante installierbar ist *G*
Also ich teste Vista erst per MSDNAA.,.. wenn ich finde, das mir ein paar Features von der Ultimate Version fehlen, dann kauf ich mir die noch irgendwann..
Per MSDNAA is das höchste der Gefühle die Business Variante...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hienen

muss nicht sein, evtl. wird die ultimate auch nachgeschoben

gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh