Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferengie schrieb:Kann man von Windows 2000 auf Vista eine Update Version kaufen oder nur für Windows XP?
KingBushido schrieb:also nicht direkt besser als die home premium? oder doch?
was trägt man denn bei PC-Modell und Seriennummer ein?
ich habe einen Eigenbau-PC
keine.
der einzige grund warum man vista kaufen wird (müssen) sind künstlich erschaffene kompatibilitätsprobleme die frühestens in nem halben jahr bis jahr aufkommen werden (dx10, computer mit preload etc. etc.)
Also hast du deine OEM ohne Hardware vom Händler bekommen!? Ob da Microsoft beim kostengünstigen Update mitspielt?
ich wüprd mir gern ganz normales billiges xp kaufe damit mein vista bekomm welche version ist da am besten?
Oh man, ihr beiden. Ist es so schwer die Homepage von Microsoft zu lesen?
webwilli, du hast es zuverlässig geschafft genau da zu landen, wo du in deinem Fall gar nichts mit zun tun hast. Da steht doch explizit, dass die Seite sich an Leute richtet, die einen KOMPLETT-PC mit XP in der besagten Zeit erworben haben. Du kaufts dir aber ein SB-XP, und da bekommst du den Upgrade-Schein dabei, den du dann ausfüllst und an MS sendest.
Bitte, das steht doch da 10mal und hier im Thread auch schon oft genug.
ja auber kug dir mal die tabelle an wo ich eingefügt habe da gibts 2 mal windows xp home aber einmal gibts dafür home basic vista und einmal home premium? was soll man dafon halten?
wär das in ordnung? um vista home premium zu bekommen? http://geizhals.at/deutschland/a167313.html was bedeuted 3er pack?
so dass steht da und für mich ist es klar.Für die Sprachen, für die Windows XP Media Center Edition 2005 nicht lokalisiert ist,
steht das Angebot für ein Upgrade von einer lokalisierten Windows XP Home Edition
auf Windows Vista Home Premium gegen Gebühr zur Verfügung.
hierUpdate Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005 enthält neue Features, Funktionen und Verbesserungen, beispielsweise:
Beschreibung:
Anwendungsinformation : Betriebssystem
Kategorie : Vollprodukt System Builder
User Anzahl : 3
hab mir jetzt windows mediacenter 2005 gekauft für 93€ + upgreatgutschein!
hab mir jetzt windows mediacenter 2005 gekauft für 93€ + upgreatgutschein!