Kostenlos zum Start der Serie: Fallout 76 bei Prime Gaming

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Nachdem vor über einem Jahr der Start der Fallout-Serie angekündigt wurde, geht es nun schon in einigen Stunden mit der ersten Folge los. Ab dem 11. April 2024 um 03:00 Uhr ist die erste Folge auf Amazon Prime Video verfügbar.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind alle 8 Folgen abrufbar.
 
und fallout76 ist verschwunden - gestern war es noch auf der seite aber ließ sich halt nicht aktivieren weil erst heute freigeschaltet werden sollte ....
hatte vorhin ca 45m mit twitch/prime gaming support gechattet - ign, hardwareluxx, primegaming blog und alle drölftausend intertationale medien die darüber berichtet hatten lügen und verbreiten fakenews (sind inoffiziell), die aktion gab es nie blahblah :poop:
wayback machine, archive.org etc... haben nichts archiviert weil zu viel scripte ..... finale aussage vom supportmitarbeiter: ohne screenshot gab es eine derartige aktion nicht ...

edit: hat wer nen screenshot von der seite ? nicht das banner das man bei häufiger findet ...

f76primegaming.png


das ist wohl auch inoffiziell .... selten inofizielle grafiken mit marken logo unten links gesehen aber ok, wenn der support das sagt wird es schon stimmen :ROFLMAO:
 
Schade, das Spiel soll wohl jetzt ganz gut sein, dann hätte ich mal reingeschaut....
 
Man kann sofort ALLE Folgen sehen !


1712829866918.png


Fallout 76 gibt es auch nicht!

1712830073693.png


EDIT!!!

Nun ist das Spiel doch da !

1712874275659.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game gab es schonmal bei Prime😂 jedenfalls hab ich es in der ms Bibliothek 113 gb Download
 
So siehts aus wenn ich über Twitch PrimeGaming versuche.

Screenshot_4.jpgScreenshot_2.jpgScreenshot_3.jpg
 
Bäh, man brauch ja ein Microsoft Konto für. (n)



EDIT:

Mir war so das ich es schon mal gespielt hatte. Habe es eben im Thunderbird eingegeben und tatsächlich, ende 2018 hatte ich es mir per MMOGA gekauft gehabt.
Kann auch den Schlüssel bei MMOGA sehen, nur weis ich jetzt nicht für welche Plattform ich es mir damals gekauft hatte. :fresse2: Wird mir leider nicht angezeigt.
Im Steam und Epic Account ist es nicht, EA und GOG habe ich noch nicht nachgesehen, ich weis aber aktuell nicht ob es GOG zu der Zeit schon gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh