Kostenlose, alte Spiele

Tobiatsch

Neuling
Hallo Jungs,
da das Abi nun ziemlich vorbei ist und ich nicht weiss wohin mit meiner vielen Freizeit (Naja, so viel ist es auch nicht ;)), hätte ich mal wieder Lust ein bisschen was zu zocken.

Da mir neue Spiele irgendwie zu kompliziert aufgebaut sind, man meistens wirklich viel Zeit investieren muss, um einigermaßen gut zu sein und ich sowieso eher auf ältere Games stehe, wollte ich mir hier mal ein paar Anregungen holen, was es als Alternativen gibt.

Am liebsten wär mir ein unkompliziertes (Anspruchsvoll darf es aber sein!), deutschsprachiges Game (bevorzugt Rollenspiele, Wirtschaftssimulationen, Strategie), das es evtl. sogar kostenlos zum Download gibt.

Also, immer her mit den Vorschlägen! Danke schonmal! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kp aber wenn die seite iligal sein darf ,kennst du camerdor64 wenn ´ja dann gibst auf der seite spiele (wenn du spiele spielen willst musst du dir noch ein rom holen) www.romrector.at oder so ahnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh