Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Thyron schrieb:
Hi!

Hatte die Tage schonma hier gepostet. Hab die Liste auch grad nomma durchgeklickt. Würdest ihr mich bitte auch darin aufnehmen?

http://my.opera.com/Chris82SB/affiliate/

Hab leider erst 16 Klicks. Hab Opera ja erst seit 3 Tagen etwa. Kommt mir auch irgendwie so vor, als wenn der das nicht richtig zählt. Ich hab so vielen Leuten, die ich kenne, den Link per Messenger geschickt. Vielleicht zählt das System diese Klicks nicht...

Naja, ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr eure Lizens bald bekommt ;)

Chris

PS: Scheint mir ganz so, als wurde mein erster Beitrag garnicht gepostet, oder warum steht da immer noch 0 Beiträge? Ach, das is vielleicht nur wenn man ein neues Thema anfängt... Naja, egal :rolleyes:
Genau! Viele hier haben schon mehrere Tausend Beiträge eröffnet und auch ich hab schon über 170 Threads gestartet. Es gibt ja soviel worüber man diskutieren könnte, da häufen sich die Freds halt gerne mal.









*IRONIE*


:d :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thyron schrieb:
Hi!

Hatte die Tage schonma hier gepostet. Hab die Liste auch grad nomma durchgeklickt. Würdest ihr mich bitte auch darin aufnehmen?

http://my.opera.com/Chris82SB/affiliate/

Hab leider erst 16 Klicks. Hab Opera ja erst seit 3 Tagen etwa. Kommt mir auch irgendwie so vor, als wenn der das nicht richtig zählt. Ich hab so vielen Leuten, die ich kenne, den Link per Messenger geschickt. Vielleicht zählt das System diese Klicks nicht...

Naja, ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr eure Lizens bald bekommt ;)

Chris

PS: Scheint mir ganz so, als wurde mein erster Beitrag garnicht gepostet, oder warum steht da immer noch 0 Beiträge? Ach, das is vielleicht nur wenn man ein neues Thema anfängt... Naja, egal :rolleyes:




beQuiet schrieb:
Genau! Viele hier haben schon mehrere Tausend Beiträge eröffnet und auch ich hab schon über 170 Threads gestartet. Es gibt ja soviel worüber man diskutieren könnte, da häufen sich die Freds halt gerne mal.









*IRONIE*


:d :heuldoch:


Habs gemacht und ja im Off-Topic werden die Beiträge nicht gezählt das ist bei jedem so :d

EDIT : @ beQuiet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah!

Achso is das! Ich wusste ehrlich gesagt garnet, dass das hier das Off-Topic Forum is. Ich hab in Google gesucht un bin dann hier her gekommen un hab mich gleich angemeldet un ne antwort getippt.

Hab jetzt übrigens schon 40 Klicks :coolblue:

Jaja, ich weiß, wenig. aber es geht mal voran langsam...

Also nicht vergessen: Klicken und klicken lassen :bigok:

Unser täglich Klick gib uns heute :angel:
http://my.opera.com/Chris82SB/affiliate/

Hihi :haha:
 
190 - weiter Jungs :) Merkwürdig das nicht mehr dabei sind?? Da gibts schonmal was umsonst und dann.
 
*durchklick*

ich frag mich nur was das für eine Lizenz ist! ist das eine Lizenz ohne Update, d.h. ich bin auf eine Ver beschränkt? wie sieht das aus wenn ich meinen Ellis ebenfalls Opera mit meiner Lizenz installiere? (sind eher selten Online)
 
ihr könnt mich rausnehmen habe meine lizens *freu* und danke für eure mithilfe!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh