Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

haben die irgendwie Probleme mitn Zählen?! ich hab grad 6en den Link nochmal per ICQ geschickt, alle meinen sie haben geklickt (und das glaub ich denen auch), dennoch ist das um keinen Klick gestiegen oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleicht mal eure Seriennummern. Die sind alle gleich! Jeder bekommt die selbe Mail. :d
 
Hm, ich nicht! Was ist das denn dann genau für eine Version, wenn wir alle die gleiche bekommen?? :hmm:

Weiter oben im Thread hat mal einer was von Updates erzählt, die nicht funktionieren. Kann das sein? Oder doch eine vollwertige Version mit allen Rechten und Pflichten? :rolleyes:

€: Ach ja, klick klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst bei 100 :(
Hab mich gerade schon wieder durchgeklickt ... also *klick* *klick*
 
so ich hab mich am 20.5.05 registriert :d hatte es irgendwie vergessen...

kannst meinen link bitte auch in die liste mit aufnehmen?

http://my.opera.com/Wurschdbrot/affiliate/



EDIT

äh? also ich bin mal an das ende der liste von opera und da steht nichts mit "Wurschdbrot- Total: 0"

hab den link dann mal an nen kumpel kurz geschickt, der hat gecklickt un dann war auch nirgends auf der seite "Wurschdbrot- Total:1"

hab ich was falsch gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicable schrieb:
Also hier geht ja echt überhauptnix mehr es kann doch nicht sein das z.B. dudeperfexx auf 7 Klicks warten muß :(

Schämt euch .


Klickt doch mal : Liste




Niko

Dito! Mittlerweile noch 4 !!!

Hab mal wieder alle durch geklickt - auch wurschdbrot! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin die Liste auch mal wieder durch. ;)

@magicable:

WIe läuft das eigentlich genau ab, wenn man seine Lizens bekommt? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh