Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

hmm da der threadersteller sich nicht mehr meldet dachte ich mach das

ist leider nicht auf der ersten seite aber egal oder vielleicht nen neues topic für ???

EDIT : soooooo da ich nicht mehr soo oft hier bin und die meisten aus meiner liste ihre lizenz schon haben und Magicable so nett war/ist :)
die liste zu pflegen ( neue links usw)habe ich meine entfernt und hier ist der link zu Magicable's linklist >>>> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1961317&postcount=246
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischenstände? Ich bin bei 48 im Moment. Bei dem Tempo haben wir in 2 Wochen unsere Lizenz :)
 
die funktionen gibts da sicher auch, nur nicht da, wo du sie bei firefox findest ;)

meine aktuelle score: 27
 
glaube flyingjoker meinte, dass es bei opera funktionen gibt, die er bei FF nicht findet. Hat da nur ein Wort weggelassen :)
Bin auch mal über alle Links rüber. Ab etwa 1-2 h kann man glaub wieder klicken mit der selben IP.
Zappel: Bin dir auf den Fersen mit 53 :d
 
nicht einschlafen, hab schon seit stunden keinen neuen klick mehr :)
 
so hab alles wiedermla durchgeklcikt D

bekommt man eigentlich bei 250clicks ne mail oder wie läuft das?
 
So, habe euch nun auch alle einmal durchgeklickt !
Hoffe euch damit geholfen zu haben !

So long ...
Huskie2k3
 
mein aktueller score: 44

jungs, täglich klicken, so oft es geht ;)
 
ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber in der c't Heft 8/2005 war auf der Heft CD Opera 7.54 als Vollversion.Man musste sich nur registrieren und bekam einen Schlüssel um den Browser von der Werbung freizuschalten.Hab ich gemacht und habe jetzt Opera ohne Werbung,trotzdem surfe ich weiterhin mit Firefox.
 
smiley: gratz! Wär aber schön, wenn du trotzdem noch weiter klickst :wink:
 
kann nicht mal einer den Thread-Startpost mit den bisherigen memberlinks aktualisieren?
das wäre n1ce :d

aktueller score: 48

KLICKT UM EUER LEBEN!
 
Jedi schrieb:
Wie kommst du so schnell auf so viele Hits? Wenn ich mich selber ständig klicke, dann passiert da gar nichts, wenn ich meine Scores überprüfe. Was ist das Geheimnis deines Erfolgs?

hehehe, sieh dir mal die postings von smiley hier im topic genauer an

@smiley :fresse: :lol: :bigok: nett nett du hast wenigstens phantasie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh