C
CM50K
Guest
mein aktueller score: 73
danke schonmal an alle, die mich geklickt haben
ich klick jetzt nochmal alle durch!
danke schonmal an alle, die mich geklickt haben
ich klick jetzt nochmal alle durch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zappel schrieb:jo hab gerade wieder durchgeklickt und es klappt, hatte die letzten klicks im vorletzten posting gemacht und das is jetz über ne stunde her
naja das mit der neuenwahl weiss ich nicht aber bei mir dauert das connect und reconnect nur 3 sec also drei klicks
CM50K schrieb:hat dein router keine webgui?
Frankenheimer schrieb:sry für die zwischenfrage aber gilt die lizens nur für die englische version bzw. bestehen da unterschiede? weil anmeldung etc. ist alles auf englisch
zappel schrieb:stundenklicks durch
@YawAKool -->> drin
@domsch was haste den für eins
domsch schrieb:keine Ahnung ist irgend so ein schweizer Dings, Planet oder so...
webgui=dort wo du ports etc.. ändern kannst oder?
Ich muss dazu die IP im browser eingeben und dann username und pw.
wow! wie hast denn das so schnell hingekriegt? Noch in anderen Foren unterwegs? Weil ich bin erst bei 118.zappel schrieb:wow schon 237 klicks
die lizenz ist unabhängig von der version. du kriegst sogar für jedes OS einen eigenen key...Frankenheimer schrieb:sry für die zwischenfrage aber gilt die lizens nur für die englische version bzw. bestehen da unterschiede? weil anmeldung etc. ist alles auf englisch
Roland schrieb:wow! wie hast denn das so schnell hingekriegt? Noch in anderen Foren unterwegs? Weil ich bin erst bei 118.
Kriegt man bei 500 eigentlich ne zweite Lizenz?