Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

mein aktueller score: 73 :bigok:

danke schonmal an alle, die mich geklickt haben :)
ich klick jetzt nochmal alle durch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leude, was is'n los, zu viel um die ohren oder so...;)
ich gerade meine dreier runde gemacht (jedem 3 klicks) in der liste sind 18 links also müsste das doch locker zu nehmen sein oder ich steh gerade bei 91 (danke für alle die geklickt haben :) ) aber wen in mehr oder weniger regelmässigen abständen jeder einmal duchgeht müsste ich nach drei durchgängen schon 145 stehen haben

ihr wisst doch das nach einer halben oder 3/4 stunde ihr wieder klicken könnt oder nach einer neueinwahl, oder !?

danke dir Jedi :)

Zuletzt bearbeitet:
nee ihr braucht den router nicht vonner leitung trennen oder so,
also ich hab den dlink 624 und da brauch ich nur Diconnect und Reconnect

oder eben nach ner stund wieder klicken geht auch

jo hab gerade wieder durchgeklickt und es klappt, hatte die letzten klicks im vorletzten posting gemacht und das is jetz über ne stunde her

naja das mit der neuenwahl weiss ich nicht aber bei mir dauert das connect und reconnect nur 3 sec also drei klicks ;)

zappel schrieb:
jo hab gerade wieder durchgeklickt und es klappt, hatte die letzten klicks im vorletzten posting gemacht und das is jetz über ne stunde her

naja das mit der neuenwahl weiss ich nicht aber bei mir dauert das connect und reconnect nur 3 sec also drei klicks ;)

du hast es gut, ich muss immer noch treppe runter, ausschalten, einschalten, treppe hoch, dauert mindestens 30sek :d :haha:

Bitte mich austragen, möchte ehrlich an ne Lizenz rankommen :)

Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
hat dein router keine webgui?

doch, denk ich schon, aber da muss ich immer das Handbuch suchen, das dauert mindestens 5 Minuten ;)
Ich brauch das so wenig...

sry für die zwischenfrage aber gilt die lizens nur für die englische version bzw. bestehen da unterschiede? weil anmeldung etc. ist alles auf englisch

Frankenheimer schrieb:
sry für die zwischenfrage aber gilt die lizens nur für die englische version bzw. bestehen da unterschiede? weil anmeldung etc. ist alles auf englisch

hi, würd mal sagen das Lizenz für Opera generell ist weil du ja zusätzlich die Language files nach wunsch downloaden kannst

zappel schrieb:
stundenklicks durch

@YawAKool -->> drin

@domsch was haste den für eins

keine Ahnung ist irgend so ein schweizer Dings, Planet oder so...
webgui=dort wo du ports etc.. ändern kannst oder?

Ich muss dazu die IP im browser eingeben und dann username und pw.

zappel schrieb:
wow schon 237 klicks :banana:
wow! wie hast denn das so schnell hingekriegt? Noch in anderen Foren unterwegs? Weil ich bin erst bei 118.
Kriegt man bei 500 eigentlich ne zweite Lizenz? :fresse:

wär schön, wenn ihr dann auch die liste durchklicken würdet. da hat max. einer von euch geklickt^^

nur mal ne frage aber wo kann man sehn wieviele klicks man schon hat?

quark!
einfach auf COMMUNITY klicken (ich setze mal vorraus, du bist auch eingeloggt!) und dann klickst du auf MY ACCOUNT...

da steht dann deine score ;)

EDIT:

my.opera.com/community

einloggen und auf MY ACCOUNT klicken...

Zuletzt bearbeitet:
da steht sie auch... aber in der rangliste eben zusätzlich! ;)

Frankenheimer schrieb:
die lizenz ist unabhängig von der version. du kriegst sogar für jedes OS einen eigenen key...
für windows, 3mal linux, FreeBSD, Solaris und Mac OS X :d

Zuletzt bearbeitet:
Roland schrieb:
wow! wie hast denn das so schnell hingekriegt? Noch in anderen Foren unterwegs? Weil ich bin erst bei 118.
Kriegt man bei 500 eigentlich ne zweite Lizenz? :fresse:

hehe wäre nicht schlecht ne 2. lizenz, ne bin in einigen ausländischen foren noch unterwegs und natürlich eurer hilfe:)

mach gerade meine klicks und nehm noch die neuesten links noch auf

Zuletzt bearbeitet:
bin erst bei 113 :(

irgendwie kommt mir die liste zu klein vor!
dachte, hier wären mehr leute am start.

in welchen foren gibts denn noch so eine liste, wo ich mich eintragen könnte?

hmm seit heute nacht und jetzt haben nur 8 leute :rolleyes:nen klick gemacht ich stand bei 263 und hab jetz 271 :drool: auch wenn ich die 250 bereits voll hab geh ich alle mal durch, schliesslich habt ihr ja auch für mich eure klicks gemacht aber ich hab eher die vermutung dass hier die meisten sich nur eintragen und warten im sinne von "sind ja noch andere da die machen das" ... :rolleyes:

also wen jeder in der liste nur zweimal am tag nen klick bei jedem machen würd dan sind das schon ca 40 klicks pro link und die meisten sind sicher ein bischen länger vorm rechner oder wählen sich nehrmals ein da

kleiner tip schickt eure mail mit signatur los verpackt sie schön damit die leute neugierig werden und klicken...so hab ich die häfte meiner klicks bekommen :fresse::coolblue:

hmm ne mail hab ich von opera aber noch nicht na mal abwarten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh