KotoR III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kann mal bitte jemand schreiben was in dem Artikel steht, bin noch in der Arbeit und da ist die Seite leider gesperrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt kommt doch erstmal Mass Effect für den pc das ist doch auch schon mal was :drool:
 
Gibts mittlerweile irgendwas neues zu Kotor 3 ?
 
ich hab am WE mal die PCG durchgeblättert und da stand das von Lucas Arts 100 Mitaerbeiter entlassen wurden sind und einer davon hat durchsickern lassen das an Kotor 3 gearbeitet wird-kommt vermutlich erst nächstes jahr
 
Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann noch mal.
 
Vll kommt es vor Mass Effect 3, denke aber eher nicht. ^^
 
Bei nahezu allen Magazinen wird nun online erzählt, dass Kotor-Online (mmorpg) der nächste Teil ist.
Verdammt. Ich hätt definitiv lieber nen SingleplayerRPG gehabt.
 
frag mich wie Bioware das anstellen will....
sollen die jetz 3 Spiele gleichzeitigan verschiedenen Plattformen entwickeln?
1. KotOr - MMO (PC)
2. Mass Effect 2 (360)
3. Dragon Age Origins (PC)

Ich hoffe nur das die Qualität jetz nicht extrem abnimmt...Mass Effect war ja mal ein endgeiles Spiel...

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh