Kratzt die GeForce GTX 670 Ti an der 300-Watt-Marke?

oder sie hat nen high end pcb weil sie high end ist ;). Und GK110 ist hat high high high End und tritt allem in den Hintern,selbst der 7990. Ach ist träumen doch schön :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders wenn GK 104 auf den Markt kommt .Und AMD selbtst gesagt hat das H
igh End mit New Zealand abgedeckt wird. upps 7970. ist performance Chip. Ockhams Rasiermesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir in der Überschrift gerade die 300Marke haben noch was zum meditieren und philosophieren:)

Yesterday's thing was I deletes on own initiative, today sends the new goods, fellow porters…Silly dog Q

One thought over I to say anything, some calorie X mold +300 pointshey


Kleiner Denkanstoß es geht um ne Highendkarte bei der im X Mode +300 Punkte draufgepackt werden mit dem GK104.

220329m6tnt4axtfl8tnif.png

Na ob die Folie wohl doch echt zu sein scheint und um welche es sich wohl dreht?t:d

Und weil ich mal nicht so sein will präsentier ich mal die Quelle

http://bbs.expreview.com/thread-49714-1-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die leistung so stimmen sollte wäre es schon gut,obwohl der gpu takt ja höher ist wie es stock sein wird.


aber die folie ist ja schon bekannt.
 
also wenn die leistung so stimmen sollte wäre es schon gut,obwohl der gpu takt ja höher ist wie es stock sein wird.


aber die folie ist ja schon bekannt.

Die Folie war schon länger bekannt,aber die Aussage von PKN zum Benchmark ist taufrisch

Denke an den Panda auf den PCB Folien,er war es wohl der die Fotos mit dem komplettierten GK104 gepostet hat,also wohl auch im Besitz der Karte ist


+300 würde bei ungefähr 2700 für die Radeon genau passen und man käme auf den 3000er Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
also gleiche leistung wie die 7970 quasi für den gk104,ausser die 1050mhz sind stock.
 
Also ich kauf kein midrange für high-endpreis. ;)
 
ich auch nicht,also wenn jetzt zu 100% was fest stehen würde zum preis und der echt bei 400€ liegt,dann kaufe ich mir lieber die 480 von evga. Bezahl auch nicht für midrange soviel kohle,selbst wenn sie mehr power wie die 580 oder 7970 hat.
 
Du warst einer der Ersten die eine 7970 für 500€ gekauft haben und wenn jetzt eine NVidia mit dieser Leistung für 400€ kommt, kaufst Du lieber eine GTX480. Absolut logisch.
 
naja ich habe sie halt vor marktstart bekommen und darum war der reiz so hoch ;).

Habe sie dann ja wieder verkauft weils mir zuviel geld für die leistung war. Mainstream bezahle ich nicht wie high end.
 
Entweder muss sie von der Singel Performance sehr gut sein(Wobei ich denke,das da erst der Große Chip kommen muss),oder in mein 600€ Gehabe für ein Multi GPU System passen,also muss mal ne Dickere Singel GPU als 7970 kommen oder 2 Top 300€ Karten.

MfG SiLenT2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh