Stuzzy
Enthusiast
Oder eben über paypal bestellen! Dann kriegt der Shop zwar das Geld, aber nicht die KK nummer =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint ja entweder ne Lücke oder n ****** bei shopto zu geben? Gut zu wissen
gebucht werden einige umsätze wohl...
ich bekomm nun ein formular zugeschickt mit der auflistung aller umsätze dann ausfüllen und um rückerstattung bitten...nur noch psn...
(zumindest für Hacker wohl nicht machbar)
Hi XXXXX,
Thank you for your e-mail. With the way our website operates it's impossible for anyone to have their card details stolen, for those that choose to store their card details this is done offline and encrypted so nobody can hack into our servers and steal information because it's not there to take!
We believe we have one the most secure online shopping websites for the following reasons:
1. As mentioned above customer details are encrypted and not stored online. A hacker cannot take what is not there.
2. Verified by Visa/MasterCard Securecode - nobody can buy high value items from our store without going through this system. This is the system where to confirm the order you need to enter a password that is personal to you (set up with your bank). So if somebody stole a card and tried to buy hundreds of pounds of goods with us they wouldn't be able to without knowing this personal password.
3. In addition to the above the first two orders with us have to be sent to the address of the card holder to prevent fraudulent activity.
4. Secured by Thawte and McAfee Secure - As well as the standard Thawte certificate, McAfee scans the website daily to make sure there is no suspicious activity.
5. Through the "My Account" section of the website you can delete your card details after purchasing your item.
6. To change any details on your account such as the delivery address you have to verify it by e-mail, so if somebody does get into the account of somebody by guessing their password they can't change anything without first clicking a link in an e-mail.
If you have any further questions or concerns please feel free to get in touch with us.
Regards,
ShopTo Support
2. hacker haben kein interesse auf diese weise geld zu machen. ich mag es nicht wenn das wort hacker missbraucht wird. die bösen sind die cracker. nicht die hacker...
Man muss sich nurmal überlegen wie einfach das eigentlich ist.
Sobald irgend ein Fremder in den Shop eindringen kann (Kann ja auch ein Mitarbeiter sein) hat er Zugriff auf "tausende" VOLLSTÄNDIGE Kreditkartendaten.
Und kann damit theoretisch überall ganz einfach (wie ein Kreditkartenbesitzer) bestellen.
Ich überlege mir wirklich ob ich die KK überhaupt noch für Onlinegeschäfte nutze.
Gut, bei amazon ist es wohl sehr unwahrscheinlich das etwas passiert, weil das einfach so groß ist. (zumindest für Hacker wohl nicht machbar)
Aber dennoch...
un d wieder ein rund sich keine kk an zu schaffen
ist ja echt erschrecken wie einfach man die missbrauchen kann
aber andererseits auch super wie klasse die banken scheinbar reagieren
Ich bestelle NUR bei shopto.net mit KK und habe soeben meine Daten dort gelöscht. Bei mir ist zum Glück noch nix abgebucht.
Selbst eine Lücke wäre zu viel. Denn damit ist der Shop unsicher. Andere Shops bekommen ihre Sicherheit ja auch gebacken.
Wenn "nuescht" doch wirklich nur bei shopto bestellt hat, kann es doch nur n Problem mit denen sein!
Außer die Bank an sich hatn n Wurm drinne, aber hier sind ja mehrere Banken betroffen
Und eine "Infektion" am PC bei ihm Daheim wird komplett ausgeschlossen?
sicher nicht, aber da hier einige das Problem haben, denke ich nicht an eine infektion - wäre n ziemlicher zufall
Quark. Beides nicht unmittelbar mit kommerzieller (betrügerischer) Nutzung verbunden. Hacker nutzen Exploits um sich Zugriff auf Webseiten/Netzwerke zu verschaffen, Cracker knacken Software um diese illegal zugänglich zu machen; oder eben auch nur zum Spass.
will dir nicht zu nahe treten aber deine aussage ist falsch. das ist die typische meinung wo viele haben, aber das entspricht nicht der wahrheit. bitte lese dich erst in so eine materie ein bevor du so etwas sagst!
Ist zwar eigentlich ziemlich offtopic hier aber bitte: schau dir halt den Wiki Artikel zum Thema an.
richtig les da mal. stichwort white und black hats. dein halbwissen stimmt so nicht.
.Neben diesem Gebrauch gibt es eine weitere Verwendung, in der speziell jemand als (Software-) Cracker betitelt wird, der sich darauf versteht, Schutzmechanismen einer Software auszuhebeln. Kulturübergreifend gilt dies ungeachtet von deren Motivation, also auch dann, wenn das Cracken von Software als legaler Sport betrieben wird, indem Cracker den Programmschutz selbstgeschriebener und eigens für diesen Zweck freigegebener Software (CrackMes) aushebeln. All diese Verwendungen machen seine Bedeutung stark vom jeweiligen Kontext abhängig.