Kridi's Makro-Thread

Nee, die war nicht tot. :lol:

Die Hummel konnte nur aus irgendeinem Grund nicht fliegen, wesshalb ich sie gut ablichten und platzieren konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_mg_04714cke.jpg

_mg_04800hil.jpg

Die 81 hat wunderschöne Farbe(n) =) richtig lecker, die Schnecke ist auch geiles Motiv, gut gemacht.

Die 82 ist auch wieder so eine lustige Wanze, wa ?

Danke.

Erster Test des EF100/2,8 IS fällt sehr positiv aus:

_mg_05755si5.jpg

_mg_05823p33.jpg

_mg_0610vtm5.jpg

#86 und #88 gefallen mir sehr gut!

aber die #88 ist schon stark gecroppt, nicht wahr? ;)

Ja ist ein knapp 100% Crop. Sieht man ja auch am rauschen. Ist nicht entrauscht.
Hat leider leicht gewindet, wesshalb ich mit der ISO-Empfindlichkeit recht hoch gehen musste um halbwegs scharfe bilder zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
84# finde ich toll,schöner Aufbau toller Hintergrund,und sau schöne Farben.
Zu 86 schreibe ich nichts weil die Schärfe mal wieder einfach nur krass gut ist,ich bin jedermal erstaunt wie scharf es doch geht.

Ja ist ein knapp 100% Crop. Sieht man ja auch am rauschen. Ist nicht entrauscht.
Hat leider leicht gewindet, wesshalb ich mit der ISO-Empfindlichkeit recht hoch gehen musste um halbwegs scharfe bilder zu bekommen.

Alles klar, aber nichtsdestotrotz ein sehr interessantes Motiv :)

Weiter gehts mit zwei Kreuzspinnen. Bei Nr. 91 bin ich mir noch unsicher wegen der Bearbeitung. Wollte Richtung High-Key gehen, aber so ganz gefällt es mir noch nicht. Für Tips wäre ich dankbar! :wink:

_mg_0720qcoi.jpg

_mg_0710fdwv.jpg

Soo, dann mach ich mal wieder weiter. Zwar nichts besonderes aber besser als nix... :fresse:

_mg_1361r9rl.jpg

_mg_13972rax7.jpg

_mg_141669oj.jpg

90 und 94 finde ich super :hail: Da würde ich bzgl. EBV auch nichts mehr dran machen.

Zuletzt bearbeitet:
97 ist mal eeeeeeeeeeklig :fresse:

@Plastic: Danke
@exta: Ach was, sind doch süüüüß die kleinen. :d

_mg_18030u3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh