Kriegsschiffsimulation

hoschi1

Enthusiast
Hi.:)
Gibt es eigentlich mal wieder eine gute Kriegsschiffsimulation?
So ähnlich, wie damals "Fighting Steel"?

mfg hoschi:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
battlestations midway ist dann vllt was für dich
Hinzugefügter Post:

es gibt auch eine demo so weit ich weiss
Hinzugefügter Post:

es gibt auch eine demo so weit ich weiss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn U-Boote auch ok sind, dann kann ich dir Silent Hunter empfehlen.. hat damals sehr viel Spass gemacht.. auch wenn ich nie verstanden hab warum die Missionen nicht vorbei gehen :d

Die Missionen gehen doch vorbei??? Musst nur zurück in den Hafen, oder bereits vorher im Menü "manuell" beenden.

Ich kenne auch noch Destroyer Command, eben falls von Ubisoft. Ist aber auch keine Perle...

Wenn U-Boote auch ok sind, dann kann ich dir Silent Hunter empfehlen.. hat damals sehr viel Spass gemacht.. auch wenn ich nie verstanden hab warum die Missionen nicht vorbei gehen :d

Ist eine wirklich gute Simulation aber doch etwas langatmig. Ich habe es nach ein paar Tagen wieder beiseite gelegt. :-[

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh