3DMark Steel Nomad: High-End-Grafiktest ohne Raytracing mit ersten GPU-Tests

Geil man, hab ich jetzt nicht mit gerechnet, dass da so schnell was passiert.

Da bekomme ich ja direkt wieder Lust aufs 3D benchen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top 10, at this exact moment, has been checked manually and we are certain none have clear corruption during rendering.
Gemeint sind die Top 10 SN (HOF).
Quelle
 
Screenshot 2024-06-05 150248.png

Noch schnell ein paar Bug Runs machen, Männer! :LOL: Bevor das Ding zur Pflicht für die HOF wird.

Ernsthaft: keine Ahnung, ob das schon die angekündigte SN-Validierungsverbesserung ist. Wird schon jemand rausfinden.
 
Werden ja eh nach paar Stunden gelöscht, also zumindest wenns Top 10 Score Kandidaten sind:coffee2:

Sehr geil wie schnell die das jetzt auf einmal umgesetzt haben, obwohl das seit Jahren ein Problem ist lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wobei benchen im Schatten der Aufmerksamkeit auch nicht jedermanns Sache ist :sneaky:
 
Na, dann halt dich mal ran, Chefchen. ;) In der HOF fliegst du inzwischen unter dem Radar.
 
In der HOF fliegst du inzwischen unter dem Radar.

Die HOF besteht übrigens nicht nur aus den ersten 10 Plätzen, insgesamt bietet sie 100 Teilnehmern einen Platz.
Nur das du das mal gehört hast. ;)
 
Die HOF besteht übrigens nicht nur aus den ersten 10 Plätzen, insgesamt bietet sie 100 Teilnehmern einen Platz.
Nur das du das mal gehört hast. ;)

Platz 11 bis 100 liegen aber im Schatten der Aufmerksamkeit. :banana:
 
Hab heute dem Support eine Nachricht geschrieben das ich's lustig finden würde wenn sie eine "bug off" Errungenschaft machen würden für alle die einen bugrun score aus der Highscore Liste gelöscht bekommen haben. Mal sehen was passiert, ich berichte.

EDIT:
Mittlerweile ist die Antwort da: keine Errungenschaft, man will die Leute nicht auch noch dazu ermuntern.

240607_3DMark_reply.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neues Notebook.

 
14900k nach microcodeupdate auf 0x129 | RTX4090 @3120MHz


(..)

mfg
tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh