KriPo war bei mir und hat alles mitgenommen...

Hmmm, klar herrscht in der Marktwirtschaft ein Gleichgewicht. Aber wenn ie Firmen momentan diese Politik der hohen Preise fahren, scheinen sie ja ganz gut damit zu fahren, sonst würden sie das ja nicht machen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber trotzdem könnten die Firmen die Preise ein kleines bisschen senken, dann würde es noch besser laufen als jetzt.

MfG DepInTrouble

Ich kannte die ganzen Schülerseiten gar net, aber die Preise sind auch net sooo der Hammer.

Trotzdem ma ne Frage, da ich ja noch das alte Office 2000 Premium hab *g*

Office 2003 SSL Edition

Wo liegt genau der Unterschied zu der Standart Version?! :hmm:

Weiß einer was M$ da geändert hat?`:)

Original geschrieben von floechen
In der marktwirtschaft herrscht ein gleichgewicht.... :d

Sollte! Mein Lieber! Ist dies nicht der Fall ist es auch keine Gesunde und du siehst ja, was das für Folgen für die deutsche Wirtschaft hat! ;)

Also ich nutze auch nur orginal software (von ebay oder OEM)

Aber auch ich halte die Softwarepreise für zu hoch.

edit vom mod: sorry, der teil kommt raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von FuNKeR
Ja, da steht OEM. Das heißt, dass du das BS zu diesem Preis kaufen kannst, WENN du Hardware mitbestellst. OK, das dürfte hier im Forum nicht das Problem sein, aber wie gesagt, nur in Verbindung mit dem Kauf von Hardware.

Auf OEM-Produkte bekommst du auch nur vom Händler Support (oder manchmal auch nicht). Wenn man sich z.B. nen Rechner bei Aldi kauft und bei MS anruft, sagen die "Geben Sie mal die Product-ID (oder so)" "Die Nummer ist: XYZ-4711-OEM-0815-BLAH-SÜLZ" "Ja nee, da können wir Ihnen nicht helfen. Da müssen Sie sich an den Reseller wenden".

Super Support-Möglichkeit... :wall:

cu
FuNKeR
mit dem support haste recht,mit dem ersten nicht. seid ~2 jahren kann man OEM Software auch ohne hardware verkaufen.

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich kannte die ganzen Schülerseiten gar net, aber die Preise sind auch net sooo der Hammer.

Trotzdem ma ne Frage, da ich ja noch das alte Office 2000 Premium hab *g*

Office 2003 SSL Edition

Wo liegt genau der Unterschied zu der Standart Version?! :hmm:

Weiß einer was M$ da geändert hat?`:)

Kann mir ma bitte jemand weiter helfen? Ich brauch noch nen gutes Weihnachtsgeschenkt *g*

Original geschrieben von Highlander
mit dem support haste recht,mit dem ersten nicht. seid ~2 jahren kann man OEM Software auch ohne hardware verkaufen.
OK, das wusste ich nicht. Hab das halt immernoch so in Erinnerung "Blah, nur in Verbindung mit neuer Hardware / einem neuen PC".

Dann ist ja gut :banana:

cu
FuNKeR

alles klar jungs ihr kauft schön brav alles....hello mc fly its time to fight. wake up join the fight club cause they the bad motherfuckers and we the good motherfuckers.

es ist nunmal so das man durch das angebot im netz dazu verleitet wird. es tut mir leid lieber industrie aber das ersparniss ist für user phänomenal....mein tipp an euch ihr solltet euch vom geld abwenden und den club einfach beitreten. soviel kompotente menschen die es auf der welt gibt die damit aufgewachsen sind hättet ihr nicht wenn sie brave bürger wären!! ach je mir fällt ein das ich übern roter ampel wieder bin. sorry aber ich bin durch mein verstand es zu schaffen und durch filme so geworden. schliesslich macht ihr es uns vor oder ist die wirtschaft nicht korrupt, belogen, bestochen und manipuliert. wenn euch die rechtschreibfehler nicht gefallen empfehle ich euch staroffice oder microsoft zu ewerben sollte preis dafür gerechtfertigt sein.

Aha..... :rolleyes:

Grammatik wäre in de Text irgendwie angebracht ;)
Aber recht haste......

Ich bin jetzt dabei umzusteigen, win xp nur noch zum zocken und benchen und linux zum arbeiten und netz usw... Wenn man LaTex kann braucht man kein office mehr, also recht praktisch und kostenlos. Wenn man sich erst mal reingearbeitet hat ist das wunderbar...

In der Martwirtschaft ... gleichgewicht ? zwischen was ?

Evtl. sollte eines herrschen zwischen Angebot und Nachfrage ...

Sie haben dich ja nicht bekommen weil du illegale Downloads gemacht hast sondern illegal kopierte Software gekauft hast!

Es ist doch im Prinzip das gleiche wenn man kopiert oder runterladet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh