Lord Arkhan
Semiprofi
Hmmm, klar herrscht in der Marktwirtschaft ein Gleichgewicht. Aber wenn ie Firmen momentan diese Politik der hohen Preise fahren, scheinen sie ja ganz gut damit zu fahren, sonst würden sie das ja nicht machen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von floechen
In der marktwirtschaft herrscht ein gleichgewicht....
mit dem support haste recht,mit dem ersten nicht. seid ~2 jahren kann man OEM Software auch ohne hardware verkaufen.Original geschrieben von FuNKeR
Ja, da steht OEM. Das heißt, dass du das BS zu diesem Preis kaufen kannst, WENN du Hardware mitbestellst. OK, das dürfte hier im Forum nicht das Problem sein, aber wie gesagt, nur in Verbindung mit dem Kauf von Hardware.
Auf OEM-Produkte bekommst du auch nur vom Händler Support (oder manchmal auch nicht). Wenn man sich z.B. nen Rechner bei Aldi kauft und bei MS anruft, sagen die "Geben Sie mal die Product-ID (oder so)" "Die Nummer ist: XYZ-4711-OEM-0815-BLAH-SÜLZ" "Ja nee, da können wir Ihnen nicht helfen. Da müssen Sie sich an den Reseller wenden".
Super Support-Möglichkeit...
cu
FuNKeR
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich kannte die ganzen Schülerseiten gar net, aber die Preise sind auch net sooo der Hammer.
Trotzdem ma ne Frage, da ich ja noch das alte Office 2000 Premium hab *g*
Office 2003 SSL Edition
Wo liegt genau der Unterschied zu der Standart Version?!
Weiß einer was M$ da geändert hat?`
OK, das wusste ich nicht. Hab das halt immernoch so in Erinnerung "Blah, nur in Verbindung mit neuer Hardware / einem neuen PC".Original geschrieben von Highlander
mit dem support haste recht,mit dem ersten nicht. seid ~2 jahren kann man OEM Software auch ohne hardware verkaufen.