Och chupa ... im Ernst? Würdest du ne 970 in 4k einsetzen? Ich weiß das es geht aber selbst ich würde es nicht tun. Das wäer so als würde ich die hier im Forum heiß geliebte 390 zerreißen weil sie ne scheiß Performance unter 4k in Ultra liefert ...
Kawa? Du meinst also auch das JEDE 970 fiept so wie er es geschrieben hat?
niedlich! Das ist kein neutrales auflisten, denn dann würde da auch SPulenfiepen bei einigen 390ern stehen ... aber bitte - jeder ist so neutral wie es seine Gesinnung zulässt, nicht wahr? Ich finde dich eh witzig. Erst plapperst du du willst dir ne 970 holen, dann ist sie dir zu teuer obwohl es nur 30€ sind und du "das Geld so locker sitzen hast", dann zerreißt du die Karte in jedem anderen Thread - weißt du überhaupt was du willst?
970 oder 390 ist gerade ein Münzwurf und nichts anderes - euer dauerndes schlecht machen der Karte geht mir gegen den Strich und so lange werde ich dagegenhalten, bis hier endlich mal sachlich diskutiert wird! NIEMANDEM ist bei Release aufgefallen, das die Karte nur 3,5gb hat ... schon komisch ... wurde bestimmt von nVidia unterbunden ... oder gar nicht in utopischen Bereichen getestet für die diese Karte nicht ausgelegt ist? Ne Quark ... kann nicht sein ist schon richtig! Die 970 ist scheiße und ihr seid die Geilsten