[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

lohnt es sich jetzt eigentlich noch zu minen mit einer oder 2 7970 einfach nebenbei wenn man die hardware schon hat oder ist die schwierigkeit wieder zu hoch? kann man irgendwoe simulieren oder testen wie viel man pro stunde schafft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Btcoinpreise so hoch sind?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auch wenn die Btcoinpreise so hoch sind?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
also ich schaff mit meiner 7970 derzeit ~540mhashs -> lass eben laufen wenn ich nicht spiele.
Aber wie schon gesagt, wenn man den Strom rechnet lohnt sich das kaum, musst ja auch noch iwie den "verschleiß" der Hw bedenken wenn die 24/7 läuft...
Es sei denn du hast ne PVAnlage aufm Dach ;)
 
danke für die info, dacht die schafft um die 700er^^ und pv anlage habe ich auch nicht und verschleiß ist auch so ein Ding joah...:)
 
Google mal nach "bitcoin calculator" dann kannst du dir ausrechnen wie viel du mit deinen grafikkarten verdienen kannst. Aber das klügste ist meistens die Coins einfach so zu kaufen und warten dass der Preis steigt;)
 
Joa, für manch einen sind 200€ ja schon ein halbes Vermögen ;)
 
Witzig dass wohl 99,5% der User hier im Forum bitcoins immer noch verachten und als betr-ug abstempeln..
Hätte die alle mal schon gekauft als ichs vor ein paar wochen ständig gesagt habe.. :d
 
Eher fehlender Gegenwert und wenig Akzeptanz als B.etrug. Wenn man damit an jeder Ecke etwas anfangen könnte, wäre es sicher interessanter.

Und was ich mich frage: Was ist, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, an dem alle Bitcoins errechnet sind? Stagnierende Geldmenge bei wachsendem Waren-/Dienstleistungsangebot? Wie geht das weiter? Wird dann einfach eine neue Art Bitcoins (Bitcoins 2.0) errechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, das kann nichtmehr lange gut gehen, das ist doch nicht nor.al dass es 2-3 euro pro tag steigt :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Die ASICS werden doch schon ausgeliefert. Merkt man doch ganz deutlich an der steigenden Difficulty.
Du meinst vllt. eher, dass noch keine großen Mengen ausgeliefert werden. Bis aber mehrer Tausend ASICs in Betrieb sind, wirds noch ein paar Monate dauern.
 
Weil ihr so neugierig seid, ich verrat euch woher ich alles wissen konnte:d

20130302catshot.jpg
 
HAHAHAHA, geile Sache das. ;)
 
@ Cloud Runner:
Du hast doch einen ASIC bei BFL bestellt oder? Machen die irgendwelche Angaben zur Lieferzeit? Sind die Preise auf der Homepage inkl. Mehrwertsteuer?
Musstest du damals bei deinem FPGA zum Zoll und zusätzlich 19% Mwst. zahlen?
 
Jo hab ich, inkl. VAT/Payplay Gebühren, International Shiping usw. 187€. Bisher noch keine Angaben zur Lieferung, ich hab aber auch erst letzten Monat bestellt.

Den FPGA hab ich hier über Forum in einer Sammelbestellung bezogen, ob derjenige zum Zoll musste ka. In der Regel ist es aber so das man so gut wie immer zum Zoll muss, wenn man was aus den USA bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh