[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe es nicht.

Ich auch nicht. Habe zum Glück noch 3 BTC übrig, damals für je ~3,50€ gekauft. Ne bessere Geldanlage habe ich noch nicht gefunden, schade nur, dass ich so wenig investiert habe, aber hinterher ist man immer schlauer. Ist jetzt wieder ein Hype wie im Juni 2011 entstanden? Das Volumen an BTC ist bei Mt.Gox jedenfalls massiv zurückgegangen, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich damals bloß eine Glaskugel gehabt^^
Hab Bitcoins immer als Unsinn und Zockerei abgetan, was es auch ist.
Ich könnte jetzt mit Haus und Ferrari dastehen :fresse:
 
Tjo so ist das eben, no Risk no Fun. Ich hab auch vor nicht all zu langer Zeit 20 Bitcoins für ~ 5€ gekauft.... aber aus Geldmangel ne Woche drauf wieder verkauft :fresse:
 
Tjo so ist das eben, no Risk no Fun. Ich hab auch vor nicht all zu langer Zeit 20 Bitcoins für ~ 5€ gekauft.... aber aus Geldmangel ne Woche drauf wieder verkauft :fresse:

Wenn meine Wallet fertig geladen sind und da noch 3 BTC drauf sind mach ich ne Good Bye Deutschland Reise nach Amsterdam :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Litecoins sind auch lustig ... in den letzten 2 Tagen von ~0,6$ auf mittlerweile 4,4$ gestiegen :>
 
Zim Glück noch 2, 28 Coins gehabt so habe ich meine Grafikkarten mit BTC abbezahlt , kann das Geld gut brauchen nur ärgerlich das ich damals "unmengen" Coins für gerade mal 70 $ raus gehauen habe die ich ja eh nicht überweisen konnte :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App


Mist heute hätte man alleine durch einkaufen und verkaufen fast 35€ Verdienen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass ich im GUIMiner nur auf ~250 MHash/s komme, während es im DiabloMiner ~360-370 sind? Habe eine Radeon 5870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Daten bitte.
- Treiber
- SDK
- welche extra flags?

Meine 5870 machen bei 945/300 ca. 430MH/s
 
Treiber v13.1, SDK ist 10.0.1084.4 (ist das 2.6? :confused:), flags hab ich keine, einfach server und worker eingetragen und gestartet :/
430MH/s bei 945 Mhz ist ein Anhaltspunkt, 370 MH/s macht meine bei 860 Mhz im DiabloMiner, das passt ja etwa. Wundert mich nur, dass der GUIMiner so langsam ist, auch in anderen Pools.
 
Ich will euch mal neidisch machen :-P

abdullah.JPG



Sind 18 BFL Mini RIG Boards.. 4 Weitere habe ich hier noch stehen die ich noch verkabeln und anschließen muss.
Sind gerade ca. 23-24 Ghash und mit den 4 andern schaff ich vermutlich die 30Ghash :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, lohnt es sich jetzt noch in das Mining einzusteigen? Ich liebäugel mit einem 5Ghz Bitcoin Miner von Butterflylabs.

@Kranüsch: Wo hast du deine Hardware bestellt?
 
alter schwede. beim aktuellen kurs machst du damit mal eben 9000 dollar pro monat wenn ich richtig gerechnet habe.

was zahlt man für so nen teil ?
 
alter schwede. beim aktuellen kurs machst du damit mal eben 9000 dollar pro monat wenn ich richtig gerechnet habe.

was zahlt man für so nen teil ?

Hängt davon ab von wem du kaufst und wie du verhandeln kannst ;-) Habs von nem deutschen gekauft aus ebay kleinanzeigen!!!:d Wie viel ich bezahlt habe bleibt aber geheim ;-)


Ich werde den aber in ca. 3 Monaten wieder verkaufen, weil dann meine Avalons kommen! Also wenn du willst kannst du dich dann melden:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Interesse, wieviel Strom frisst das Teil denn?
Kriegt man so einen Avalon offiziell nur mit Bitcoins?
 
naja kommt immer auf den preis so eines teils an und wie sich die kurse bis dahi netnwickelt haben. ich steige aber auch gerne mit 10% bei dir ein ;)
 
Hängt davon ab von wem du kaufst und wie du verhandeln kannst ;-) Habs von nem deutschen gekauft aus ebay kleinanzeigen!!!:d Wie viel ich bezahlt habe bleibt aber geheim ;-)


Ich werde den aber in ca. 3 Monaten wieder verkaufen, weil dann meine Avalons kommen! Also wenn du willst kannst du dich dann melden:d

Wie viel Strom frisst das Teil? :d
 
die Avalons sind echt interessante teile übersteigen aber leider mein Budget, so ein kleiner BFL Miner wäre auch nice aber ob die jemals ausgeliefert werden ist ja auch fraglich
bin noch am überlegen ob ich mir nen miner zuhause hinstelle
 
Ja ob die bfl jemals zeitig ausgeliefern werden bezweifel ich und wenn weiß man ja schon was das für nachteile haben wird.

so nen avalon macht 60gigahash oder ? theoretisch würde so nen kleiner mining verband ja sinn machen. müsste man sich halt mit mehreren so nen avalon teilen, wäre auch dabei aber sowas aufziehen kann ich nicht da ich leider zu wenig platz habe um so nen miner aufzustellen.

also wenn jemand interesse an so nem projekt hat wäre ich dabei. das risiko für jeden wäre niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Avalon mit 3 Modulen macht laut Hersteller 63 Gh/s und kostet mit ATX Netzteil ฿74.36, gibts auch mit 4 Modulen und 85Gh/s um ฿101.14
 
Hoert sich ja schoen und gut an diese Spezial-Hardware. Doch was passiert wenn so n Ding mal verreckt oder BTC's uninteressant werden?
Dann haste n ganzen haufen Kohle stillgelegt.. Weil das Ding wird dir niemand reparieren (koennen) und kaufen wills auch keiner mehr, weil
man damit nur BTC farmen kann?

Also kA ^^
 
Bitcoins und dessen mining wird immer wohl ein Risiko sein. Du kannst damit dann ein paar Jahre rechnen und die Bitcoins scheffeln. Danach wirst du hoffentlich das Geld wieder rein haben und tja dann ab in den Eimer damit. So ein BFL mit 5Ghz für 274$ + 38$ Versand klingt doch schon recht verlockend =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr hohes Risiko aber auch sehr hoher Gewinn. SO ist das im Leben nur wenn man finanziell ein hohes Risiko eingeht hat man auch Profit ;)

Aber immer noch günstiger als für 400.000€ nen Restaurant zu eröffnen oder so ;)
 
hm, wo kauft man nun solche ASIC's / FPGAs ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh