Kryptowährungen (kein Handel!)

Muss man beim Minen eigentlich durchgehend online sein bzw. gibts da viel Traffic? Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?

lg

Hallo, es muss eine dauerhafte Internetverbindung bestehen!! Traffic ist nicht viel, geht auch mit UMTS.

Jetzt noch einsteigen?
Lohnt sich nicht! Anstatt 1000€ in Mining Hardware zu investieren, solltest du dir dafür lieber Bitcoins kaufen. Denn die steigen garantiert im Wert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, es muss eine dauerhafte Internetverbindung bestehen!! Traffic ist nicht viel, geht auch mit UMTS.

Jetzt noch einsteigen?
Lohnt sich nicht! Anstatt 1000€ in Mining Hardware zu investieren, solltest du dir dafür lieber Bitcoins kaufen. Denn die steigen garantiert im Wert

Wer sagt das - nur weil so war und derzeit so ist heißt das noch lange nicht das es auch so bleiben wird. Wenn du die Haftung für die von dir getroffene Aussage übernimmst leg ich sofort mein ganzes Geld in Bitcoin an. Bekommst dann sogar 10% vom Gewinn ab - nach Steuern versteht sich.

Jetzt noch einsteigen?
Lohnt sich nicht! Anstatt 1000€ in Mining Hardware zu investieren, solltest du dir dafür lieber Bitcoins kaufen. Denn die steigen garantiert im Wert.
Die Aussage ist ja mal total lächerlich. Investiert man 1000€ in Mining Hardware dann bekommt man garantiert Geld wieder raus, ob man Plus oder Minus macht ist dann ne andere Sache. Legt man hingegen 1000€ in Bitcoins an bekommt man dafür etwa 20 Bitcoins, die Blase kann platzen und man hat ebenfalls Verlust gemacht.

OMG wo steht denn bitte grad der Kurs?!
**** und ich hab mein Mining Rig aufgelöst...******
Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal auch derbst. ^^

CIMG0014 (2).jpg
Ex 1,4 G/hs

Zuletzt bearbeitet:
Was waren das denn für karten?
Ich habe soviel aus 3 schlechten HD5850 + 1xHD5770 rausgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise sind es 4 5830.

anscheinend steigt der kurs weil bitcoins gerade so bekannt werden. das muss aber auch wieder aufhören. was passiert eigenlich wenn alle leute ihre bitcoins aufsparen, bleibt der kurs dann gleich?

Da stell ich mir lieber selbst einen hin. Solange ich den Strom nicht zahle.. ;)

Auch wieder wahr :fresse:

Ich hoffe ja immernoch, dass von ButterflyLabs mal ein Lebenszeichen kommt, wann deren ASICS endlich verschifft werden.

Edit: Laut Forum schon seit Januar? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So der Jalapeno ist bestellt. Ich hoffe die kriegen ihren kram mal fix in griff, sodass ich in 2-3 Monaten das ding da habe.
Bei dem aktuellen Kurs kann man ohne startkapital ja nicht mehr richtig einsteigen.

Viel Spaß beim Warten. Einige warten bis heute noch auf ihre Rückzahlung vom wiederruf

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Leute werden seit monaten vertröstet, geld wird nicht zurücküberwiesen, es gibt ja noch nicht einmal einen Prototypen!

Wer sich da noch ein BFL zulegt, ist selbst schuld und sollte am ende nicht rumjammern wenn er gar nichts bekommt!

Leute werden seit monaten vertröstet, geld wird nicht zurücküberwiesen, es gibt ja noch nicht einmal einen Prototypen!

Wer sich da noch ein BFL zulegt, ist selbst schuld und sollte am ende nicht rumjammern wenn er gar nichts bekommt!

Soweit ich weiß bekommt man seine Rückzahlung innerhalb von 7 Tagen ;-)

Ihr müsst bedenken dass schon eininge Hochrangige Forummitglieder BFL besucht haben und sich ihre Fabrik ansehen durften. Wirkt also eigelt sehr leigtim.
Damals als BFL FPGA Miner verkauft hatte, dauerte es auch monate bis sie geliefert hatten

Ich kann jedem nur raten denen im Moment kein Geld zu schicken bis nicht klar ist ob da überhaupt mal ein funktionierendes Produkt am Ende bei rauskommen wird. Selbst im Bitcointalk-Forum steht neuerdings schon im Advertisment Bereich "Warning: BFL has failed to deliver for >7 months. It could be a scam!" .

Da die Preise aktuell so weit oben stehen, überlege ich, meinen Gaming-Rechner nachts zum Minen zu benutzen. Allerdings kann mir keine Seite bzw. kein Rechner wirklich sagen, ob es sich überhaupt lohnt (abzüglich Stromkosten). Ich möchte damit nicht reich werden, sondern schlichtweg eine Kleinigkeit dazu verdienen. Ich hätte also 2x HD 7970 @ 1150/500 (ohne Spannungserhöhung) @ Wakü zum Minen zur Verfügung.
Sinn oder Unsinn :)?

Derzeit leistet meine 7970 ( 1000Mhz ) 600M/hs was etwa 3,17€ für 24h bedeutet.
Kurz mal die 1200Mhz getestet bringt 700M/hs. Leider kann ich selbst unmöglich eine Aussage zur einer 24h Ratio machen, die Temp erreicht wahnwitzige 95°C.
Die bei dir erreichbaren 1,4G/hs könnten also gut 6€ täglich bringen, abzüglich Strom.
Sinn oder Unsinn :)?
Nur wenn der Strom für Dich kostenlos ist.
ich glaube ich werde auch wieder aussteigen vom Wiedereinstieg, den Asic's sei Dank.
Derzeit haben wir aber auch einen recht hohen Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß bekommt man seine Rückzahlung innerhalb von 7 Tagen ;-)

Ihr müsst bedenken dass schon eininge Hochrangige Forummitglieder BFL besucht haben und sich ihre Fabrik ansehen durften. Wirkt also eigelt sehr leigtim.
Damals als BFL FPGA Miner verkauft hatte, dauerte es auch monate bis sie geliefert hatten

Gibt aber trotz allem genügende die seit 10 Tagen bis 2 Monate schon warten. 10 tage lass ich mir ja eingehen und auch 20 aber keine 2 Monate

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

achja? :fresse:

Gut dass ich einmal nicht verkauft habe :d bisher musste ich es immer bereuen.. mti 19 euro gekauft, kurs is gedroppt, bei 21 euro verkauft, jetzt 4 wochen später sieht man ja was man sich versaut hat :d

Irgendwie denke ich mir das ist wirklich nur glück beim zocken, die kursänderungen sind (zumindest für mich) nicht nachvollziehbar. Heute ein high von 76 euro und is bis auf 60 runter gegangen und jetzt wieder 71 euro.
Ich verstehe es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh