so ein BitForce Single FPGA Board verbraucht 80W das ganze 22x dann sinds 1760W gesamt
Sind aber keine Bitforce Single Boards sonder Bitforce MiniRig Boards. Die haben ein etwas anderen Chip. Aber stromverbrauch liegt bei 1500 ca.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein BitForce Single FPGA Board verbraucht 80W das ganze 22x dann sinds 1760W gesamt
Hallo,
hab durch Zufall mitbekommen, dass der BC-Kurs so exorbitant gestiegen ist. Hatte noch 18 Bitcoins (hab mich länger damit nicht beschäftigt, bzw. gemined, was sich jetzt also großer Fehler herausstellt) und hab die gestern bei Mt. Gox für sage und schreibe 3475 US Dollar eingetauscht. Wahnsinn...
Habe dann versucht mein Konto zu verifizieren mit IBAN. Weiß einer wie lange das ungefähr dauern kann bei Mt. Gox? Ich glaub das erst, wenn die Kohle meinem Girokonto gutgeschrieben ist.
Meine Fresse, man hätte richtig richtig Asche machen können...
Ach mennooooooooo
Naja, zuhause mined der Rechner wieder
Trotzdem bombastisch
Gibt es eine Möglichkeit momentan einen FPGA zu bekommen? Eher nicht, nachdem was ich auf den letzten Seiten gelesen habe, oder?
Ähm, lass mich mal kurz überlegen, ähm nein^^
Bei ebay.com hab ich auch nur gesehen, dass da eigtl. nur Verkaufsoptionen auf noch nicht ausgelieferte FPGAs gehandelt werden.
Also gehe ich recht in der Annahme, dass man so ein Teil nur gegen Mondpreise bekommen kann?
Hallo,
hab durch Zufall mitbekommen, dass der BC-Kurs so exorbitant gestiegen ist. Hatte noch 18 Bitcoins (hab mich länger damit nicht beschäftigt, bzw. gemined, was sich jetzt also großer Fehler herausstellt) und hab die gestern bei Mt. Gox für sage und schreibe 3475 US Dollar eingetauscht. Wahnsinn...
Habe dann versucht mein Konto zu verifizieren mit IBAN. Weiß einer wie lange das ungefähr dauern kann bei Mt. Gox? Ich glaub das erst, wenn die Kohle meinem Girokonto gutgeschrieben ist.
Meine Fresse, man hätte richtig richtig Asche machen können...
Litecoin Mining macht mittlerweile für GPU Miner mehr Sinn.
Vorweg musst du aber eine AMD Grafikkarte haben, sonst kannst du dir die Müher direkt sparen, weil es sich einfach nicht lohnt.
Hier ist die Vorgehensweise gut beschrieben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=117221.0
Bitcoin Mining Calculator
Rechne es dir doch aus ;-)
Verrückt wie der BTC Kurs gerade durch die Decke geht oO
25%, alle Umkosten kannst du aber gegenrechnen.
BTW: Ich tippe auf 1000€/BTC im Q3, so explodieren wird es mMn aber nicht mehr, also ein par hundert Prozent im Monat werden wir wohl so schnell leider nicht mehr sehen.