Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, lass mich mal kurz überlegen, ähm nein^^
Bei ebay.com hab ich auch nur gesehen, dass da eigtl. nur Verkaufsoptionen auf noch nicht ausgelieferte FPGAs gehandelt werden.
Also gehe ich recht in der Annahme, dass man so ein Teil nur gegen Mondpreise bekommen kann?
Hallo,
hab durch Zufall mitbekommen, dass der BC-Kurs so exorbitant gestiegen ist. Hatte noch 18 Bitcoins (hab mich länger damit nicht beschäftigt, bzw. gemined, was sich jetzt also großer Fehler herausstellt) und hab die gestern bei Mt. Gox für sage und schreibe 3475 US Dollar eingetauscht. Wahnsinn...
Habe dann versucht mein Konto zu verifizieren mit IBAN. Weiß einer wie lange das ungefähr dauern kann bei Mt. Gox? Ich glaub das erst, wenn die Kohle meinem Girokonto gutgeschrieben ist.
Meine Fresse, man hätte richtig richtig Asche machen können...
Litecoin Mining macht mittlerweile für GPU Miner mehr Sinn.
Vorweg musst du aber eine AMD Grafikkarte haben, sonst kannst du dir die Müher direkt sparen, weil es sich einfach nicht lohnt.
Hier ist die Vorgehensweise gut beschrieben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=117221.0
Lohnt sich so eine Anschaffung noch?
Bitcoin Mining Calculator
Rechne es dir doch aus ;-)
Verrückt wie der BTC Kurs gerade durch die Decke geht oO
Das muss doch irgendwann ein Ende haben? :O
Einfach hoffen dann wirds schon. Wenn der Kurs einbricht schimpfen wieder alle über BTC das wird noch interessant
Naya, niemand wird einem beweisen können wie die nun entstanden sind, und vor nen paar jahren war es ja durchaus realistisch auch größere mengen zu erzeugen.
Also der kursverlauf haut mich echt um, ich war selbst bei 20-30Euro gehemmt und dachte das is nun das obere ende der blase, und nun über 180 euro.. kann man denn irgendwie absehen wiehoch das noch gehen wird?
Jep genau darum mache ich mir Gedanken.
Meine Coins stammen rein aus dem Mining, d.h. deiner Meinung nach würde das der Einkommensteuerpflicht unterliegen.
Der Freibetrag dafür liegt ja bei 8.130€, das hieße bis 8130€ ohne sonstiges Einkommen wäre der Verkauf steuerfrei. Liege ich da richtig?
Nein natürlich nicht. Aber theoretisch wäre es so oder?
Finde es ziemlich traurig, dass es immernoch keine offizielle Stellungnahme zur Handhabe gab. In den Medien sind Bitcoins ja nun schon ne Weile...
Wie viel % müsste man abgeben? Wenn ich mal in die Lage kommen würde, dann hätte ich da kein Problem mit das zu versteuern.
Das Geld nicht durch harte Arbeit entstanden, also wäre es mir egal ob ich da was abdrücken muss
25%, alle Umkosten kannst du aber gegenrechnen.
BTW: Ich tippe auf 1000€/BTC im Q3, so explodieren wird es mMn aber nicht mehr, also ein par hundert Prozent im Monat werden wir wohl so schnell leider nicht mehr sehen.