Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, das keiner den Kurs vorraussagen kann.
Wäre der Preis einigermaßen stabil, würden auch mehr Shops BTC akzeptieren.
Es gibt leider zu wenige die es annehmen und richtige Sachen verkaufen.
solange der glaube in diese "währung" erhalten bleibt, oder es endet wie facebook

der kurs ist grade bei 188€, das ist soooo absurd :fresse:

Oh mann, hab großes Interesse an einem Mining Rig von Butterflylabs.

Jedoch, wenn man den Shop auf deutsch stellt (Bitcoin Mining Hardware - ASIC Bitcoin Miner - Butterfly Labs), dann kann man einen 60 GH/s Miner für 1299 $ vorbestellen. Klickt man jedoch darauf, wird man an das normale Angebot weitergeleitet mit max einem 50 GH/s Miner für 2499 $.

Das lässt mein Vertrauen in die Firma sehr sinken zumal man ja auch das Geld sofort bezahlen und dann u.U. nen halbes Jahr und länger auf die Lieferung warten muss.

Gibts da evtl. von euch Meinungen zu?

Selbst wenn man weiß wer welches Wallet gehört. Dann wechselt man in LTC und wieder zurück und schon ist die Sache gegessen?

Vielleicht mag mir ja einer der Linux-miner ein paar Fragen beantworten:

Welche Distro?
Propriäterer oder OpenSource Treiber?
Welcher Miner?
Mit oder ohne GUI?

Würde mir echt weiter helfen, bin ziemlich unentschlossen, vor allem was den Treiber angeht, da gibts dann ja wahrscheinlich auch kein zurück mehr (außer man setzt das ganze System wieder neu auf..)

Gehts grad um BTC oder LTC? Ist die Performance unter Linux besser als unter Windows?

Zuletzt bearbeitet:
Plopp hats gemacht :) - mal sehn wann es sich wieder fängt. Jedenfalls haben viele jetzt verdammt viel reales Geld verbrannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, geht schon wieder hoch. Bei den Kursschwankungen kann man nicht mal mehr von zocken reden.

@mastergamer

Ich schätze mal, dass viele gerade versuchen noch ein paar Coins an den Mann/Frau zu bringen und es deshalb gut ausgelastet ist.

Nichts geht da hoch, low liegt bei 99 EUro, totaler absturz.. oh man eh :(
autsch.. das war nen teurer tag.

ich kann nicht verkaufen, mein geld verbrennt :heul:

lustig.. das gleiche hatten wir vor 2 jahren.. von 20 euro ganz schnell runter.. jetzt von 200 euro.. ob wir in 2 jahren mal bei ner high blase von 2k sein werden?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei gox sind wieder 180$ und wieder runter.

Uiiiiiii bei Bitcoin24 drop auf unter 90€. Tendenz: fallend

Wer will denn jetzt noch Coins haben - kauft doch keiner mehr.

Edit: 77€

MTGOX hat Trading lag, der Server kommt mit den Orders nicht hinterher. Eure Orders werden aber ausgeführt - zur Zeit ca. eine Stunde verzögert. Hier das POST vom Server
{"result":"success","return":{"lag":3852619624,"lag_secs":3852.619624,"lag_text":"1 hour 4 minutes"}}

MTGOX hat Trading lag, der Server kommt mit den Orders nicht hinterher. Eure Orders werden aber ausgeführt - zur Zeit ca. eine Stunde verzögert. Hier das POST vom Server
{"result":"success","return":{"lag":3852619624,"lag_secs":3852.619624,"lag_text":"1 hour 4 minutes"}}

Zu welchen Preis denn dann - zum jetzigen oder zu dem dann gültigen?

Haste wenigstens paar Coins zum hohen Betrag absetzen können oder eisern behalten?

Das sind im Moment sowieso nur Kursschwankungen der Anfangsphase...

Wahre Stabilität wird es erst geben wenn alle 21 Mio BTC im Umlauf sind. Solange würde ich mir über Rückschläge keine Sorgwn machen :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Du betitelst einen völligen Kurseinsturz als kleine Schwankung? Wenn du mich fragst war es das Ende von den BitCoin Millionen...

Göttlich - direkt um 50% gesunken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh