doublesnake99
Enthusiast
guck mal hier im Fred, da gibt nen Link zu genau so einem Projekt, evtl helfen die die Preise ja weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus welcher Sicht haettest Du gern den angemessenen Preis gesehen?
Sicht des Betreibers, Sicht des Kunden?
Gruß
Damit Du mich jetzt als Kunde locken koenntest, muesstest Du mir aus meiner persoenlichen Sicht nen Preis von ~80€ / mtl. pro Megahash bieten koennen,
damit Du als Provider ne Chance bei mir haettest.
Na das ist doch mal eine konkrete Zahl
Danke.
Dann frage ich jetzt einfach gleich, ob hier noch jemand bereit wäre monatlich 80€ für den Scrypt Megahash zu bezahlen?
Damit Du mich jetzt als Kunde locken koenntest, muesstest Du mir aus meiner persoenlichen Sicht nen Preis von ~80€ / mtl. pro Megahash bieten koennen,
damit Du als Provider ne Chance bei mir haettest.
Hast du die Hardware denn bei deiner Rechnung miteingerechnet ?
Mit welcher Hardware rechnest du dabei?
Bloß der Verbrauch von ~400w wird nich ganz hinkommen denke ich
Aber man braucht irgend ne Grundlage um die Modelle miteinander zu vergleichen... Ansonsten kommste nich auf nen sinnvollen Preis, um 1MH Rechenleistung zu vermieten.
Natuerlich wird ne Rig immer effizienter, je mehr Grafikkarten draufstecken. Doch die Initialkosten werden dementsprechend teurer, was man dann halt auch irgendwie
mitverrechnen muesste.
Grueße
Ja mein Gedächtnis hat mich etwas getäuscht. Aber mein 2xHD7950 Rig hat 415Watt gezogen.
Momentan betreibe ich 3xHD7950 mit 600Watt.
Das ist dann aber doch eher ein kleiner Nebenverdienst als eine Unternehmensgründung.
@bLa: Wieviel KH/s liefern deine 3 7950?
Sind das genaue Messwerte, die du da hast?
Kommt mir naemlich n bisschen arg effizient vor...
2,66Kilohashes pro Watt sind ne ordentliche Ansage!
Gruß
Btw. kann mir einer 100k € leihen?