Kryptowährungen (kein Handel!)

@ Toolhead: Ich wuerd mir bei dem Projekt nich irgendwie Gedanken ueber die Stromkosten machen...

Das wird dich sicher nich umbringnen.

Doch was macht man, wenn diese Boards einfach nicht richtig funktionieren? Wenn sie 50% Stales produzieren, instabil laufen oder zeitnah verrecken?
Der ganze Aufwand/Stress/Zeitverlust den du damit haettest.. DAS wuerde mir Sorgen bereiten.

Bei Spezieller Hardware biste naemlich auf andere Leute angewiesen - und wir sind das ja gewohnt, dass andere Menschen lediglich dein Geld wollen.
Soferns Probleme gibt steht keiner zur Verfuegung.

Grueße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja, habt recht. verkaufe die chips wieder... nicht:fresse2:

ne scherz beiseite. der kerl wo ich die teile bestelle ist dipl.-ing. specs und protokoll sind verfügbar. die teile werden stabil laufen. im gegensatz zu dem crap von bfl^^

Zuletzt bearbeitet:
Achso als Dipl. Ing. kann man das von selbst oder? ;)
Ich würds mir jedenfalls nicht zutraun, und hab da schon auch einige Grundkenntnisse.

BFL will btw. nächste Woche anfangen zu versenden. Gut wollen und können sind zwei paar Stiefel, aber ich denke Ende Juni wirds schon losgehn.

ja, ein akademischer grad ermächtigt nicht automatisch funktionierende asics zu bauen...

wir werden sehen, wer gewinnt ;)

282 MH/s pro Chip, Verbrauch für ein Board mit 20 Chips 40 Watt.

Also 282 GH/s mit ca. 2 KW Verbrauch :fresse2:

entspricht ca. 7,09 W/GH

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wann willste damit produktiv gehen?

Und gibts schon funktionierende Prototypen?

Halt uns aufm laufendem, sieht sehr interessant aus! :)

Mein Geheimtipp an euch sind übrigens "Aktien" von der Firma ASICMINER.

ASICMINER hat im Herbst letztes Jahres fast 200.000 Aktien verkauft für jeweils 0.1 BTC. Mit dem Geld wurden die aller ersten ASICS hergestellt!!! ASICMINER hat die ASICS für sich selber am laufen und zahlt jede Woche dividende!!! Zur Zeit habens sie 24000 Ghash/s also 24 thash/s.

Damals kosteten die Anteile 0.1 BTC und jetzt sind sie schon 2.4 BTC wert :O

ASICMINER hat weitere 200 Thash bestellt und will die in den nächsten 2 Monaten ans Netz bringen. Es gibt bereits vermutungen, dass die Anteile dann auf einen Wert von ca. 12 Bitcoin steigen. Also nix wie kaufen!:o

Eure Vorteile

A) Die wöchentlichen Devidenden pro Anteil
B) Die Wertsteigerung der Anteile

Hier hab ich meine gekauft

https://bitfunder.com/asset/G.ASICMINER-PT

Die dinger gibt es erst ab Herbst, wenn überhaupt.

Ich empfehle die Block Erupter Blades von friedcat. Haben 10-13 Ghash und bekommtm an sofort wenn man bezahlt:) Hab davon auch ein baby

http://i.imgur.com/vEKsUfw.jpg

Wenn das erst ab Herbst läuft, wär BFL wohl die bessere Lösung für Toolhead gewesen.
Seit wann hast den Block Erupter Blade bzw. wielange brauchen die zum versenden?
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch so richtig rechnen für 50BTC.

ASICMINER hat weitere 200 Thash bestellt und will die in den nächsten 2 Monaten ans Netz bringen. Es gibt bereits vermutungen, dass die Anteile dann auf einen Wert von ca. 12 Bitcoin steigen. Also nix wie kaufen!:o

Woher bekommen die denn die 200 Thash?

Wenn das erst ab Herbst läuft, wär BFL wohl die bessere Lösung für Toolhead gewesen.
Seit wann hast den Block Erupter Blade bzw. wielange brauchen die zum versenden?
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch so richtig rechnen für 50BTC.

Woher bekommen die denn die 200 Thash?

ASICMINER hat ihre eigenen ASICs und Hardware hergestellt. Eben die Block Erupter Blades die sie auch weiterverkaufen!!. Von daher sind die die einzigsten ohne Lieferschwierigkeiten. Die Blades werden nach dem Kauf sofort versendet!

Ich könnt mich so in den A**** beissen.

Bei Ebay war ne Avalon Batch 2 Preoder zum Verkauf. Ist für 2610 € weggegangen.

Habe eine zehntel Sekunde zu spät gedrückt...

Das wär ein Schnäppchen gewesen.

Fuuuuuuuuu

bitfunder finde ich kacke
mit ihrem WeExchange kram ist das nicht schön
ich halte das meiste bei btct.co

Ich könnt mich so in den A**** beissen.

Bei Ebay war ne Avalon Batch 2 Preoder zum Verkauf. Ist für 2610 € weggegangen.

Habe eine zehntel Sekunde zu spät gedrückt...

Das wär ein Schnäppchen gewesen.

Fuuuuuuuuu

Seriös hat das angebot ja nicht wirklich gewirkt. Zahlung nur via bitcoin, verkäufer mit null bewertungen. Und bilder sagen auch nichts aus.

Avalon ASIC BATCH 2 NOTVERKAUF Zahlung mit Bitcoin | eBay

EDIT:

Die order nummer #2717 hab ich bisher schon mehrfach bei scams gelesen.

http://www.ebay.com/itm/AVALON-ASIC...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir natürlich auch gedacht und mich damit getröstet^^

Hab mich auch gefragt, ob der Verkäufer zwingend Bitcoins als Bezahlung vorschreiben kann bei ebay. Bin der Meinung, dass er auch hätte Euro nehmen müssen.

Aber denke, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich groß ist, dass es auch ein Scam war...

Wieso beißt du dir dann in den Arsch? Natuerlich wars n Scam. Ware gegen Euro - so laeuft das bei ebay und nich anders.

Gier ist allerdings bei den ganzen Cryptos n großes Problem... Niemand wird hier innerhalb von kuerzester Zeit reich oderso. Long-term und Geduld... Alles andere laesst dich auf die Fresse fliegen ;)

Ja, fear & greed...

Ich wünsche mir ja nur, dass sich der Bitcoin durchsetzt und mehr Menschen die Vorteile entdecken (wobei die Nachteile nicht verschwiegen werden dürfen).

Mir hat übrigens der Ebay-Verkäufer der Avalon-Preorder ein Angebot an einen unterlegenen Bieter gemacht. Mein letztes Gebot -10%.

Der Autkionsgewinner wollte also nicht zahlen^^ oder der Typ versucht mir auch noch zusätzlich meine Kohle abzuknüpfen.

Bin gerade am Überlegen, was man da tun könnte. Würde per Paypal zahlen, aber da gibts ja wohl auch Probleme beim Rückbuchen, wenn ich ein Paket mit Steinen bekomme...

Bitcoins bekommt der auf keinen Fall.

Wie stehen die Chancen im Falle einer Anzeige den wahren Ersteller zu ermitteln? Der wird sich ja wohl nicht mit seiner richtigen Identität bei Ebay angemeldet haben.

Denke es ist ein doppelter Betrugsversuch, aber ich frage mal nach Beweisen für die Existenz der Preorder (obwohl ich wohl kaum die Login-Daten bekommen werde^^)

Hätte aber große Lust Anzeige zu erstatten.

Hmmmm...

Anzeigen kannst ihn eh nur wenn er dich nachweislich betrogen hat. Es deutet zwar auf ... hin, aber ob die "beweise" ausreichen um ihn anzuzeigen is mehr als fraglich. Zu schaden gekommen is ja niemand.

Paypal wird er nicht akzeptieren, selbst wenn kann er dir vogelscheisse schicken. Und damit minen wird bisschen schwierig :d

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest zwar auf den Deal eingehen und ihm Geld senden doch im falle eines tatsächlichen Betruges ist dein Geld erstnal gebunden; selbst wenn du da juristisch gegen angehst.

Mir wäre es den Ärger nicht wert ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Wie stehen die Chancen im Falle einer Anzeige den wahren Ersteller zu ermitteln? Der wird sich ja wohl nicht mit seiner richtigen Identität bei Ebay angemeldet haben.
Kommt drauf an, wenn er halbwegs intelligent ist stehen die Chancen irgendwo bei null und weniger, anzeigen kannst du ihn ohne Schaden auch nicht, einzig bei Ebay melden, aber das wird sowieso nichts bringen.

Was ist denn eigentlich mit dem Kurs passiert? Auf einmal wieder auf fast 80 runter nachdem er eigentlich ne ganze Zeit lang ziemlich stabil bei ~100€ war..
Auch ist das Volumen (mtgox) stark gestiegen, habe in Erinnerung, dass das Volumen letzte Woche bei ~2400 BTC lag, jetzt bei 10000 BTC. Das würde ja den Kursverlust erklären, oder habe ich das mit den 2400 BTC falsch in Erinnerung?! Kann ja eigentlich kaum sein, dass sich das Volumen vom einen auf den anderen Tag vervierfacht?

Das ist halt mit dieser "Pseudowährung" nicht anders als bei der echten Währung ^^
Plötzlich ist Geld da und keiner weiss wieso :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh