Kryptowährungen (kein Handel!)

Also meine 282 GH/s sollten sich schnell auszahlen (ca. 2 Monate).

Ich hoffe nur, dass ich die Teile am Laufen habe, bevor die ASIC tidal wave kommt. Dann könnte es etwas schwierig werden mit ROI^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafuer wuerd ich meine Hand nich ins Feuer legen :d

Meine Litecoinberechnungen sahen urspruenglich auch mal rosiger aus. Die Realitaet bis jetzt sagt aber n bisschen was anderes ^^
NOCH ist zwar alles in Ordnung und gruen, sollte jedoch Kurs + Diff so aetzend bleiben wie derzeit heißt es abschalten :d

Kann jemand, der schon einen BFL Jalapeno bekommen hat mal sagen:
1. Versandzeit nach DE mit USPS (Standard, kein Express)
2. Probleme mit dem Zoll gehabt?

Vergiss es, diese Firma wird niemals massenweise ASICs auf den Markt werfen...

Verfuegbare ASICS (z.B Asicminer) kosten nicht Grundlos einen immens hoeheren Betrag als die Produkte von BFL.
BFL haelt die Kunden geschickt hin, liefert ab und zu nen Jala aus um den quaengelnden Mob hinzuhalten - das wars.

Sobald das Minen dann Strommaeßig kaum lohnenswert ist werden sie ihren Keller ausmisten und anfangen zu liefern.
Dann wird nen Miner vllt. noch nen Wert von $10 oder so haben, wenn ueberhaupt ^^

Die Diff wird langsam schon so dermaßen verrueckt, dass die Geraete ab naechsten Monat irgendwann nichtmal mehr ihren eigenen Wert
wieder einspielen koennen :d

Und ja, die Kisten hingen bereits am Zoll fest...

Grueße

Vergiss es, diese Firma wird niemals massenweise ASICs auf den Markt werfen...

Verfuegbare ASICS (z.B Asicminer) kosten nicht Grundlos einen immens hoeheren Betrag als die Produkte von BFL.
BFL haelt die Kunden geschickt hin, liefert ab und zu nen Jala aus um den quaengelnden Mob hinzuhalten - das wars.

Sobald das Minen dann Strommaeßig kaum lohnenswert ist werden sie ihren Keller ausmisten und anfangen zu liefern.
Dann wird nen Miner vllt. noch nen Wert von $10 oder so haben, wenn ueberhaupt ^^

Die Diff wird langsam schon so dermaßen verrueckt, dass die Geraete ab naechsten Monat irgendwann nichtmal mehr ihren eigenen Wert
wieder einspielen koennen :d

Und ja, die Kisten hingen bereits am Zoll fest...

Grueße

Die liefern doch aus, bzw. haben doch auch schon ne Menge geliefert? ..zumindest Jalapenos
BFL SC Pre-Order Information

Das nennst du ne Menge?
Bei mittlerweile ueber 20.000 eingegangenen Orders? :d

Sorry aber bitte realistisch bleiben. Das sind n paar Stueckzahlen um die Meute ruhig zu halten.

Das nennst du ne Menge?
Bei mittlerweile ueber 20.000 eingegangenen Orders? :d

Sorry aber bitte realistisch bleiben. Das sind n paar Stueckzahlen um die Meute ruhig zu halten.

Okay, vielleicht war Menge das falsche Wort, sie haben aber schon mehr als nur ein paar (sind ja immerhin schon bei Ordernr #9xxx angelangt) ausgeliefert und scheinen ja auch kontinuierlich zu liefern. Jetzt würde ich da natürlich mit Hinblick auf die vielen offenen Orders nicht bestellen..

Meine Fragen sind aber immer noch offen ;-)
Was heißt am Zoll hängengeblieben? Das die MwSt nachgezahlt werden muss ist ja klar, aber gibt es sonst Probleme?

Es gab irgendwelche Probleme mit Nicht-Eu-Steckern und irgend n CE Wisch hat als Unterlage gefehlt...

[edit]
Kann aber auch nur das wiedergeben was ich ausm engl. Forum gezogen habe..
kA wie glaubwuerdig das einzustufen ist.
[/edit]

Wie laeuft das selfbuild-ASIC Projekt, Toolhead?

Gab übrigens keine Probleme und lief insg. schneller als gedacht. Am 9. Juli die shipping Benachrichtigung bekommen und heute(19. Juli) das Schreiben vom Zoll im Briefkasten gehabt und direkt hingefahren, verlief absolut problemlos und jetzt hab ich endlich meine 2 Jalas :)

IMG_20130719_152734.jpg

Na dann viel Erfolg beim Kampf gegen die Diff :))

Wir warten alle noch auf die ASICs von Avalon. Burnin hat alles vorbereitet und sein BitBurner läuft stabil. Jetzt muss Avalon "nur" noch liefern. Wahrscheinlich wollen die erst Batch 3 raushauen um dann die Chips zu verschicken. Sonst könnten Batch 3 Customer wohl leicht untgehalten werden. Lt. Zeitplan müssten die ersten Chip Batches schon verschickt worden sein...

Wir warten alle noch auf die ASICs von Avalon. Burnin hat alles vorbereitet und sein BitBurner läuft stabil. Jetzt muss Avalon "nur" noch liefern. Wahrscheinlich wollen die erst Batch 3 raushauen um dann die Chips zu verschicken. Sonst könnten Batch 3 Customer wohl leicht untgehalten werden. Lt. Zeitplan müssten die ersten Chip Batches schon verschickt worden sein...

Nix da! Bevor ich nicht meine 8 Batch3 Units kriege, bekommt ihr gar nix!! (hoffentlich):p

Was haltet ihr von den USB Sticks mit 300mhash/s ?
Eigentlich habe ich bei BFL bestellt. Da die aber erst bei November sind dauert das noch eine ganze Zeit.
Zurzeit habe ich eine HD5770 am minen, nur bringt die mir nicht mehr so viel wie vor 1 Monat.
Mit 200 mhash/s liefert sie zwar nicht wesentlich weniger, aber braucht auf jedenfall mehr Strom.
Das Merke ich besonders jetzt im Sommer. Ich habe zwar einen Ventilator davor stehen sodass sie nie mehr als 50 Grad abbekommt und der Raum einigermaßen zum Arbeiten taugt,aber das braucht ja wieder mehr Strom.
Wenn ich die Graka verkaufe und mir dafür den USB Stick hole gehe ich plus minus Null mit dem Upgrade raus.
Bezahlt gemacht hat sie sich ja schon.
Was würde da gegen einen Stick sprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von Litecoins? Bzw, der Sinn von Kryptowährungen ist ja, das es nicht nur eine davon gibt.

Was haltet ihr von den USB Sticks mit 300mhash/s ?
Eigentlich habe ich bei BFL bestellt. Da die aber erst bei November sind dauert das noch eine ganze Zeit.
Zurzeit habe ich eine HD5770 am minen, nur bringt die mir nicht mehr so viel wie vor 1 Monat.
Mit 200 mhash/s liefert sie zwar nicht wesentlich weniger, aber braucht auf jedenfall mehr Strom.
Das Merke ich besonders jetzt im Sommer. Ich habe zwar einen Ventilator davor stehen sodass sie nie mehr als 50 Grad abbekommt und der Raum einigermaßen zum Arbeiten taugt,aber das braucht ja wieder mehr Strom.
Wenn ich die Graka verkaufe und mir dafür den USB Stick hole gehe ich plus minus Null mit dem Upgrade raus.
Bezahlt gemacht hat sie sich ja schon.
Was würde da gegen einen Stick sprechen?

Was für USB Sticks ? Links ?

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Die ganzen altcoins sind nur dazu da die sau dummen Investoren abzuziehen. Wer sein Geld in altcoins steckt hat selber schuld. Die verkommen eh alle.

Glaub die paar Bitcoins und ASICS haben dir bereits das Hirn vernebelt, digga.
Absolut haben Altcoins wie zB der Litecoin ne voellige Daseinsberechtigung.
Zentralisierung schwerer moeglich, schnellere Transaktionen etc... Du kennst die Vergleiche sicher selbst.

Daher bekommt der Litecoin von mir pers. nen dickes Plus

Glaub die paar Bitcoins und ASICS haben dir bereits das Hirn vernebelt, digga.
Absolut haben Altcoins wie zB der Litecoin ne voellige Daseinsberechtigung.
Zentralisierung schwerer moeglich, schnellere Transaktionen etc... Du kennst die Vergleiche sicher selbst.

Daher bekommt der Litecoin von mir pers. nen dickes Plus

Nenn mir mal bitte ein altcoin, in dem nicht die "premined" coins verkauft wurden und dann war vorbei.

Bei namecoin (die einzige evtl. sinnvolle altcoin währung) gibt es ja auch gar keine entwicklung mehr. Keine Updates, keine neuen Vorschläge . Gar nichts mehr. Es werden auf den börsen nur noch irgendwelche blöden Investoren ausgenommen.

Bei Litecoin ist es ähnlich. Litecoin wird nur von den gpulern am leben gehalten, damit die weiterhin ihr geschäft machen können

Litecoin. 150Coins premined, Launch seit Okt '09 ? Kein pump 'n dump bisher.

Hahaha, bei Litecoin hieß es am Anfang des es nur mit CPUs geht und GPU sicher ist. Bis herausgekommen ist, dass die Erfinder seit Anfang an mit Grafikkarten gemined haben...

So what? Ne Graka kann sich jeder organisiern, ist doch kein Beinbruch fuer den Coin?

TrollBase.... :fresse2:

Kann man von halten was man will (ich mag die Mods dort nicht), aber erscheint nicht so abwegig, da "Mutti" ja immer neue Einnahmequellen sucht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh