Kryptowährungen (kein Handel!)

Kein handel ausserhalb des MP, das gilt auch für Tauschangebote.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn loswerden?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

@ Kranüsch: was willste dafür haben?
Gern per PN.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Kann mir einer erklären was das ganze soll, bzw. Kann ich damit Geld erwitschaften, mit dem ich was kaufen kann, zb en case, oder 8st das wie monopoly?

Echt !?! und wo könnte man echt PC Hardware ausem oberen segment kaufen?

Und was bringt mein (zukünftiges) sys echt auf die Reihe mit 2 X5650 OCed und voraussichtlich einer HD9970?

Was für Software brauche ich denn bzw. wie sehen die einzelnen Schritte aus um zu Minen? Ich find nirgends eine gescheite Anleitung. Nicht das ich mir jetzt extra ein Board dafür kaufen würde aber interessieren tuts mich doch schon.

Was für Software brauche ich denn bzw. wie sehen die einzelnen Schritte aus um zu Minen? Ich find nirgends eine gescheite Anleitung. Nicht das ich mir jetzt extra ein Board dafür kaufen würde aber interessieren tuts mich doch schon.

Grob gesagt z.B. so:
Mining Software runterladen, z.B. https://github.com/luke-jr/bfgminer
Software installieren
Dann am besten in einem Mining-pool deiner Wahl registrieren (oder einen Pool ohne reg. Notwendigkeit benutzt -> eligius.st)
und anschließend mit der url vom pool und den login-daten die Mining sw starten

Als ich mit dem BTC minen angefangen habe, konnte ich noch 1,5BTC in 24h erwirtschaften, atm wären es mit der gleichen rechenleistung 0,21BTC/Monat :fresse:
Lohnt garnichtmehr

Ich bekomm langsam das Gefühl, das ich fürs Profitable Mining eeetttwwwaaasss zu spät komme...
_Geld wächst also doch nicht an Bäumen_

ich hab am anfang mit meiner 5970 irgenwas an die 50 BTC gesammelt, in 2 wochen... und für je 8€ verkauft :fresse:
jetzt könnte ich mir davon ne schöne karibik reise leisten...

ich habe nen großen teil immerhin für 25 euro das stück verkauft :d
aber was solls, wenn man die lotto zahlen wüßte, würde man lotto spielen ;)

hallo alleman
hmm wie kann ich hier eine frage stellen?
kennt hier einer das prog btcrobot
danke schon mal
karlos100

Weiß einer ob man momentan bei Gox per SEPA-Überweisung aus Polen Geld ausgezahlt bekommt, oder ist das wie Dollar-Auszahlungen auch gesperrt (wobei ich auch nicht weiss, ob US-Dollar immer noch nicht geht)?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Meine bestellten ASICS habe ich übrigens immer noch nicht. Erst hat Yifu nur einen Batch ausgeliefert und jetzt kommt mein Assembly-Service nicht nach.

Yifu hat ziemlich viele Leute betrogen, da die vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten wurde bei einem zeitkritischen Produkt.

Kann die ASICS eigtl. direkt dem Schrottcontainer übergeben leicht überspitzt gesagt...

Bitcointalk-Forum wurde auch noch gehackt...

Bei Gox dauern die SEPA Überweisungen zum teil Wochen, derzeit wird wohl bitstamp bevorzugt, hab ich aber noch nicht getestet

Yifu/Avalon ist derzeit auf dem absteigenden Ast, was der so abzieht... der Verbrauch bei whizter Auktion ist ja zu geil 700W für knappe 90GH/s... ich hab das ca. 3 fache bei 370W.

Warte aber auch noch auf zwei Japa von BFL, bei dem Tempo hab ich Glück wenn sie Ende des Jahres kommen... ich hoffe cointerra hält das Lieferdatum genauso ein wie KnC, die Jungs sind klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh