bawder
Legende im Bällebad
Bitcoin: Südkorea verlangt Klarnamen von Börsen - manager magazin
ich hätte noch anonym hinzufügen sollen
ich hätte noch anonym hinzufügen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Problem ist viele wollen da mitmachen haben keinen plan um was es da eigentlich geht und somit kaufen sie eben bitcoin weil das das einzige ist was ihnen etwas sagt, vom "nutzen" her gibt es sicher viele viele bessere coins
ich wette mittlerweile wissen 50% nicht mal das es eigentlich mal als Zahlungsmittel gedacht war
und eilen die kryptos nicht weiterhin im Eiltempo von einer Bestmarke zur nächsten sind sie eben zu nix mehr zu gebrauchen
Allein schon wenn man die lange "Transferdauer" und die "Netzwerkgebühr" (20€) von den großen Börsen betrachtet ist es klar das Bitcoin nicht mehr als Bezahlmittel funktioniert. Daher bin ich positiv gegenüber Verge gestimmt.
Ethereum-Gründer droht mit Rückzug
Vitalik Buterin, der Ethereum-Gründer, kritisiert die Kryptoszene und droht, die Community zu verlassen. Zu wenig sei erreicht worden. Zu häufig schiebe man nur Geld hin und her.
Den Herrn Buterin ärgert eher nicht genug vom eigenen ETH gehortet zu haben.
Was ein Heuchler.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sehr gut, das wird den Steuerzahler freuen (in ein paar Jahren )Da jetzt auch Banken in Bitcoin investierten, müsse die Bankenaufsicht genau prüfen, wie groß die eingegangenen Risiken seien.
Wieso unterstellst du dem jungen Mann so etwas?
der typ hat hunderte millionen USD, daher ist deine argumentation ziemlicher schwachsinnGegenfrage.
Warum den nicht.
Der Erfolg wird nun mal am verdienten Geld gemessen. Wir sind nicht die Trainer von Bayern oder Dortmund um sich am Erfolg des Klubs zu messen.
Jeder der Gegenteil behauptet, lügt!
Und fang nicht mit irgend welchen Moralpredigten, ich bin Realist.
Gegenfrage.
Warum den nicht.
Der Erfolg wird nun mal am verdienten Geld gemessen. Wir sind nicht die Trainer von Bayern oder Dortmund um sich am Erfolg des Klubs zu messen.
Jeder der Gegenteil behauptet, lügt!
Und fang nicht mit irgend welchen Moralpredigten, ich bin Realist.