[W2k]Shadow
Legende
War sogar schon bei 9500 heute, und?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mehrfach versucht ZEC unterhalb der 500€ grenze zu verkaufen, dann wird dir das angezeigt.
Hatte den Support kontaktiert, und die Nachricht erhalten, dass dies, wegen zu hohem Aufkommen, notwendig war, ...
Kauf ich halt für BTC ein, wenn es sich beruhigt hat
War sogar schon bei 9500 heute, und?
gestern abend 9000$ eh ich meinen kauf bestätigt hatte, ist es auf 10500$ hoch geschnellt Ich sitze seit 13.000$ in tether
gestern abend 9000$ eh ich meinen kauf bestätigt hatte, ist es auf 10500$ hoch geschnellt Ich sitze seit 13.000$ in tether
Nee nicht wirklich. Aber so kann ich zumindest noch ein paar Satoshis raus holen. Was spricht gegen USDT? Oder meinst generell dass ich meine BTC auf einer Börse habe? Ich habe gestern im Chat erfahren dass der Besitz von Tether seit dem 1.1. für US Staatsbürger verboten ist
@radiant: korrekt, Binance. Auf welche Börse beziehst du dich? Ich gehe mal von GDAX aus. Da ist der Kurs idr. ein paar hundert Euro höher.
du müsstest wissen ob eine bestimmte währung gekauft oder verkauft wird, bevor es die große masse weiß. also insiderwissen haben.Man darf wirklich nur nach Wert der Kryptowährung/Token kaufen.
du müsstest wissen ob eine bestimmte währung gekauft oder verkauft wird, bevor es die große masse weiß. also insiderwissen haben.
Hm, überlege ob ich Ripple kaufe. Wenn auch nur für 100€ und es dann liegen lasse. Wo kann ich denn kaufen ohne handeln zu müssen ? Und wo das Wallet eröffnen ? Am liebsten alles in deutscher Sprache
Nee nicht wirklich. Aber so kann ich zumindest noch ein paar Satoshis raus holen. Was spricht gegen USDT? Oder meinst generell dass ich meine BTC auf einer Börse habe? Ich habe gestern im Chat erfahren dass der Besitz von Tether seit dem 1.1. für US Staatsbürger verboten ist
@radiant: korrekt, Binance. Auf welche Börse beziehst du dich? Ich gehe mal von GDAX aus. Da ist der Kurs idr. ein paar hundert Euro höher.
genau das meinte ich. mit insiderwissen kannst du den ripple kaufen bevor er 400% steigt und an der spitze abstoßen. ohne insiderwissen kauft du den ripple zu irgendeinen kurs, egal ob 1€ oder 10.000€ und hoffst er steigt. echter wert steckt ja eh nicht dahinter, nur vertrauen (geld) von geldgebernNehmen wir z.B. Ripple. Der ist Ende Dezember über 400% gestiegen und das nicht weil er es wert war. Sondern weil alle Leute ihn haben mussten/wollten, man könnte ja etwas verpassen. Mir ging es teils auch so, zu viele Emotionen. Gibt bestimmt Leute die sagen dass Ripple mit einem USD noch deutlich über Wert verkauft wird.
Habe dir eine pm geschickt