Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Bitpanda müsste das gehen. Zumindest kann man da CHF einzahlen. Dafür sind die Gebühren (meinem Empfinden nach) relativ hoch im Vergleich zu anderen Börsen.
Nach mtgox bin ich auch bei coinbase. Is aber eh alles latte, weil im Arsch.
Es ist eben keineswegs latte, ob man 1.5% Gebühr auf jeden Trade bezahlt. Die Gebühren bei Coinbase sind schon mehr als saftig, ich kann mir nicht erklären, warum (gerade in Deutschland) so viele auf Coinbase abfahren. Was soll daran so toll sein? Es ist weder günstig, noch besonders groß... ich weiß auch nicht, warum es besonders sicher sein sollte. Es ist in den USA, da kann rechtlich alles mögliche passieren.
Bitstamp gefällt mir wesentlich besser... die Gebühr ist 0.25%, das ist um Klassen besser. Außerdem ist der Withdrawal von BTC gratis.
CHF nehmen aber beide nicht, von daher kommen sie für mich nicht in Frage.
Warum werden bei BTC keine Transaktionen mehr verarbeitet?
freundliche Grüße
wenn du mit jedem tag BTC mining verlust machst, dann schaltest du deiner miner aus. dann steht auch die blockchain.
das war aber eine frage von mir, keine feststellung
was ich mich frage, wenn der BTC tot ist, weil das minen nicht mehr rentabel ist und transaktionen nicht mehr verarbeitet werden, welche währung könnte der nachfolger werden?
Währung eher keine aber Technik! BTC schafft momentan ca. 10 Transaktionen pro sekunde - Hashgraph( ist keine Blockchain mehr) 250.000 Transaktionen pro sekunde. Mit diesen Ansatz kann man quasi das Internet wieder dezentralisieren....welche währung könnte der nachfolger werden?