Dave223
Legende
Dann geh bitte oben auf "Erstellen" unter Titel schreibst du: "Der HWLuxx Märchen-Thread" und postest bitte auch nur noch dort...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein. die coins werden gespart und für den DASH und Zcash mining service ausgegeben. kostet mich ja nix, die telos kommen so oder so jede woche. keine servicekosten, kein strom keine hardwarehast du den scheiss jetzt zu euro gemacht ?
1. habe ich nicht gesagt dass ich jetzt 24/7 anfange zu minen, weil ich meinen PC gerne anderweitig und silent benutze. das waren gestern 2 std. mining.
2. haben wir einen sondertarif von den stadtwerken, die ersten 2.000 kWh pro monat sind kostenlos (angestellten-rabatt und so)
3. würde es mich sehr stark wundern wenn mein PC 300 Watt brauchen würde, wenn ich mit der 1060 GTX auf 150W komme.
edit: für euch ist das thema crypto gelaufen mit der einstellung.
und nur weil du keinen bock mehr auf crypto hast weil es dir zu risikoreich ist musst du jetzt nicht auf negativ machen.
nein. die coins werden gespart und für den DASH und Zcash mining service ausgegeben. kostet mich ja nix, die telos kommen so oder so jede woche. keine servicekosten, kein strom keine hardware
du hast auch für alles eine ausrede ^^Haette, haette, Fahrradkette.
Du koenntest wenn du wolltest blablablabla.
Aber machen kannst du nicht, weil an diesen Shitcoins auf Shitboersen nichts so funktioniert wie es sollte.
Btw: Telos bedeutet soviel wie Ende. Der Name passt hier ganz gut ^^
das wäre schon schön. aber eigentlich sollte bitcoin aufgrund des stromverbrauchs keine zukunft haben. kleine zwickmühle.aber das wird schon wieder