Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an dieser Aussage bzgl Schneeballsystem dran?
Stimmt das, dass das System nur durch neue User finanziert wird? Wenn ja, wieso?
wieviel BCTs müssen die leute, die von anfang an 4x 5870 darauf angesetzt haben pro tag gemacht haben?
Das ist ja unvorstellbar.
wieviel BCTs müssen die leute, die von anfang an 4x 5870 darauf angesetzt haben pro tag gemacht haben?
Das ist ja unvorstellbar.
Lies dir doch mal den Artikel durch, gleich auf der ersten Seite.
Vielleicht werden die Rechner für Bruteforce-Attacken genutzt und so die Hacker-Angriffe auf Sony & Co erklärt
Hab ich getan, aber ich habe keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Wofür wird die Rechenleistung verwendet? Ich sehe da nur ein Programm, welches Rechenleistung mehr oder weniger verschwendet.
Ist das nur so eine Art Prime95, die wenn sie lange genug läuft diese Coins abwirft, oder verwendet irgendwer diese Rechenleistung?
Vereinfacht gesagt: Die an das Netzwerk angeschlossenen Computer errechnen verschlüsselte Zeichenfolgen, die bestimmten mathematischen Bedingungen genügen. Aus diesen Zeichenfolgen besteht das Geld.
Eine einzelne Bitcoin besteht nicht nur aus einer konstanten Zeichenfolge, sondern schleppt ihre Geschichte mit sich herum. Jede Übertragung von einem Besitzer zum nächsten wird Teil des Codes. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die virtuellen Münzen nicht gefälscht oder einfach kopiert werden können. Die am Netzwerk beteiligten "Miner" prüfen die abgewickelten Transaktionen auf Ungereimtheiten. Bei einer mathematischen Ungenauigkeit wird eine Überweisung nicht verifiziert. Für diesen Vorgang ist viel Rechenleistung nötig.
Vielleicht der aktuelle Catalyst Treiber? OpenCL kann man übrigens nicht "installieren", das ist ein Standard, der von einem Treiber implementiert wird. Was genau hast du denn da installiert?
Mit den Parametern -v -w128 solltest du auf etwa 175 MH/s kommen. Die 200 erreichst du wohl nur mit Übertaktung.
du hast ne 5850 mein Lieberich komme auf ca 340