Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh immernoch brav an der Seitenlinie und schau zu :-)

Letztes Jahr im Dez. hab ich bei virwox.com testweise 50€ in btc umgewandelt. Nach einem halben Jahr stieg der Wert um mehr als das 3-fache (von 3.000/btc auf 11.000/btc) :eek: Hatte den Kurs aber leider nicht verfolgt :( Jetzt sind es aber immer noch das 2-fache. Blöd ist, dass man bei virwox nicht mehr von btc in € umwandeln kann und ich weiss aktuell nicht, wie ich das wieder zu echtem Geld machen kann. Hat jmd nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir telos coins mit euros gekauft und diese in cloud mining bei peertoro gesteckt. dafür bekomme ich jede woche ca. 60k coins. diese werden dann verkauft. waren letze woche 370€. steuerlich mach nur cloud mining sinn.

Zuletzt bearbeitet:
mal aus Spass das Startposting gelesen und könnte mich in den allerwertesten beißen damals nicht mitgemacht zu haben beim minen. Oder mal kaufen wo sie günstig im Anfangsstadium waren. Ok, keiner hat seine Coins wohl behalten bis zum Höchststand denn das war nicht vorhersehbar. Und ärgern tu ich mich weil wir einen Abnehmer ( große internationale Firma ) haben die ohne weiteres ab 1000 BC kaufen. Jedoch mit Discount. Naja und sogenannte BC Inhaber waren bisher alles ******** die ganz schnell aufgeflogen sind wenn es um den Nachweis ging lol.

den gedanken haben mit dir noch weitere 7.500.000.000 menschen auf dieser welt. man kann leider nicht in die zukunft sehen. ich würde es schlimm finden, wenn man seine festplatte mit 1.000 BTC verliert :d :d :d

den gedanken haben mit dir noch weitere 7.500.000.000 menschen auf dieser welt. man kann leider nicht in die zukunft sehen. ich würde es schlimm finden, wenn man seine festplatte mit 1.000 BTC verliert :d :d :d

ja, da stimmt. Hatte da nicht ein Engländer seinerzeit seine Festplatte aus Versehen entsorgt wo angeblich über 10.000 BC drauf waren ?

Nachtrag: Ja hier. Oha wie doof. Da würde ich mir eine mechanisches Gerät holen was mich alle 2 sekunden automatisch in den allerwertesten beißt.

Der Schatz auf der Müllkippe: 32-Jähriger sucht seine Bitcoin-Millionen - n-tv.de

Zuletzt bearbeitet:
Da VIRWOX anfang Januar nichts mehr macht, muss dort alles woanders hin transferieren, sonst ist alles weg

Was ist bitte Virwox?

Geht schon wieder in Richtung Kaufkurse?
Wird jemand von euch nachlegen? :d

Geht schon wieder in Richtung Kaufkurse?
Wird jemand von euch nachlegen? :d

ich beiss mir gerade in den Po, dass ich beim letzten Drop bei 8500 USD gekauft hab....jetzt hab ich leider nix über zum nachkaufen =(

Brauchst doch nicht. Hattest doch sicher iwelche Schwellwerte gesetzt (-15% ... -30%) ab wann du nachkaufen wolltest.
Bringt daher nix sich im Nachhinein aufzuregen ^^

Ich hadere grad etwas obs in klassische Maerkte gehen soll oder doch wieder in Kryptos :/

Brauchst doch nicht. Hattest doch sicher iwelche Schwellwerte gesetzt (-15% ... -30%) ab wann du nachkaufen wolltest.
Bringt daher nix sich im Nachhinein aufzuregen ^^

Ich hadere grad etwas obs in klassische Maerkte gehen soll oder doch wieder in Kryptos :/

jo mein Ziel war es unter 9000 USD zu kaufen...das hab ich mit den 8500 ja gemacht....aber dass es jetzt so abraucht =(

Bin mit 300€ bei EXW eingestiegen. Per Anno sind es bei täglicher Kumulierung 1340€ am Jahresende. Und er steigt weiter :) Spass macht es wenn man den Zinseszinsrechner anwirft und mit einer höheren Summe drin ist. Und da ich zwei weitere Leute mit im Boot habe bekomme ich zusätzlich auf deren Gewinn nochmal 50% :)
Ich habe das ganze nur so nebenher laufen lassen ohne mich wirklich intensiv darum zu kümmern. Muss da wohl mal mehr machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jmd was von einer chinesischen, digitalen Währung?
Angeblich soll ja der Dollar bald tot sein und viele in Gold und digitale Währung flüchten wollen

Kannst den Affiliate Link auch hier rein hauen ;) würde mich auch mal interessieren was das ist

ja, kann ich. Nur falls sich jemand registrieren will geht das nur über den Ref.link.

Ansonsten einfach: exw-wallet.com

Zuletzt bearbeitet:

Ja, genauso dachte ich auch am Anfang. Nur das es nicht stimmt. Gibt eine Urteil des Landgericht Hamburg . Gegen Miller und Börse Stuttgard ist eine Unterlassungsklage anhängig. Kann es gerne schicken per Mail

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
extrem heißes eisen :fresse:

wie mit jeder digitalen Währung. Ich habe meine 300€ rausgenommen nach einer Zeit und lasse den Rest laufen. Verlust meines Einsatzes ist somit Null.

Aber wenn du genau rechechierst was hinter den Leuten von EXW ( Benjamin Herzog - Manuel Batista ) alles steht sieht es anders aus als Miller und Börse Stuttgart darstellen. Ein Risiko bleibt immer genauso wie beim BC.

Zuletzt bearbeitet:
so würde ich es auch machen, da kannst du nichts mehr verlieren sozusagen. wie verdienst du genau geld damit, nur durch den steigenden kurs nicht?

edit: ok verstanden, cryptowährung halten und damit zinsen verdienen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh