Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du mich damit ?
natürlich meint er dich, wer sonst schreibt denn hier positiv über EXW Aber ich finde trotzdem nicht dass du hier Werbung dafür machst, dafür fehlen mir die ref links.
Ich finde ja jeder sollte sein Geld da verlieren wo er die meiste Chance auf Erfolg sieht
Ich selbst halte meine Chainlink weiter, auch wenn ich kurz davor war einen Teil davon zu verkaufen aber so wie es aktuell aussieht hodle ich noch ein wenig (Ab Juni nächstes Jahr ist alles steuerfrei). Hoffe nur dass es bald wieder etwas hochgeht, während ich anfangs noch froh war als ich endlich keinen Verlust mehr hatte sehe ich es aktuell nicht ein was zu verkaufen ohne das mein Einsatz (mindestens) verzehnfacht ist
naja, positiv sieht für mich anders aus. Ich sagte ja es ist eine 50:50 Chance. Und da ich permanent recherchiere, auch mittels meiner alten Berufskontakte unter anderem in Österreich, bin ich entspannt und warte ab was noch kommt.
Wie funktioniert es mit Chainlink ? Und was ist es ? Bzw. was muss man machen um dort zu verdienen ?
Es kann natürlich auch alles gut gehen mit EXW und es scheint natürlich auch einfacher zu sein als sich selber zig Whitepaper durchzulesen und sich für mehrere gute Coins zu entscheiden und wenns doof läuft waren alle coins nur scam und dein geld ist weg. Genau damit muss man mMn bei Crypto immer rechnen, im blödsten Fall ist alles weg, deswegen immer nur das investieren was man notfalls auch verlieren kann ohne danach auf der Straße zu leben (ich denke da an Leute die Ende 2017 ihre Häuser verpfändet haben um im BTC Hype einzusteigen)
Bzgl Chainlink: Das ist einfach nur eine der vielen Coins welche es gibt. Ich habe mir die Dinger kurz nach dem ICO gekauft und habe dann erstmal 85% Minus gehabt weil eine Vermutung (Kooperation mit SWIFT) nicht eingetroffen ist. Ich selbst war aber immer noch so überzeugt davon dass ich mir beim tief nochmal welche gekauft habe und so den Stückpreis auf ~40Cent (in us $) pro Stück gedrückt habe. Vor 4 Wochen wurde dann fast die 3€/Stück geknackt, leider gehts seitdem wieder abwärts, aber immer noch ganz akzeptabel mit 1,70€/Stück.
Verdienen tut man bei Chainlink eigentlich nur durch das halten, oder eben später auch durch Node's, allerdings ist Chainlink bis heute nicht produktiv weswegen man da nur Gewinn macht wenn man sie günstiger gekauft hat als sie jetzt stehen. Mit einem Node soll das später recht interessant werden, aber für mich auf Grund der Menge irrelevant, da ich viel zu wenige habe um selbst ein Node zu stellen. Die Vergütung soll aber ganz gut sein, aber ich habe keine Ahnung davon Ich selbst sehe Chainlink bis 2022 in den Top5 bei CMC und ein Stückpreis von ~10€ halte ich für realistisch, aber es können auch 10Cent sein, wer weiß
Wenn es dich interessiert ist reddit die richtige Anlaufstelle, ob ich das jetzt hier verlinken darf oder man mir Werbung vorwirft? ich riskiere es mal: Chainlink Trader
Meinst du mich? Afaik ist es steuerfrei wenn der letze transfer vor crypto zu crypto 1 jahr her ist, oder bin ich da schon wieder aufm holzweg? -.-
habe meine link im Juni, kurz nach dem Eintrag auf Coinbase von Binance dorthin verschoben und dachte ab nächstes jahr juni kann ich diese dann steuerfrei direkt gegen euro tauschen.
Ja, ich weiß, ich hab keine eigene Wallet... werfet den purschen bitte nicht zu poden
ja die gewinne kannst du nach einem jahr mitnehmen. du kannst auch zwischen währungen steuerfrei wechseln, aber das muss dann ganz schnell gehen, sodass gar keine gewinne anfallen könnenMeinst du mich? Afaik ist es steuerfrei wenn der letze transfer vor crypto zu crypto 1 jahr her ist, oder bin ich da schon wieder aufm holzweg? -.-
ich bin schön am XBTX minen just for fun und dann in der wallet wegsperren
ja die gewinne kannst du nach einem jahr mitnehmen. du kannst auch zwischen währungen steuerfrei wechseln, aber das muss dann ganz schnell gehen, sodass gar keine gewinne anfallen können
bin jetzt aus der EXW geschichte ausgestiegen, aktuell 100€ gewinn.
die zeit wird kommen, da werden die investoren zu geschädigten.
omg und an den hausmeister hatte ich 5.000€ überwiesen ☠
edit: Telos Coin läuft weiterhin sehr gut bei mir. 0,11 BTC für diese woche auszahlen lassen.