Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verkaufe jetzt mal meine telos coins und pack die bei EXW rein. theoretisch auch nichts verloren
Telos Coin
Bin ja für solche Dinge auch recht empfänglich aber nehmt Euch in acht:
Achtung vor EXW-Wallet!
Vorallem der Punkt mit der FMA ist interessant.
Magst du so nett sein und mal in 18 Monaten berichten wie EXW so lief? :>
Kannst du mal den CMC Link von dem Token posten?
Coinmarketcap.com
Ah ok. Das heißt pflege eine private Excel-Liste mit irgendwelchen Zahlen drinnen und schreibe deinen Namen dahinter? Dass sie quasi dir gehoeren?
Und du gibst mir Bitcoins oder Euros dafuer?
Hoert sich gut an
Nach meiner Recherche handeln die in London täglich mit diversen Kryptos woraus der Gewinn bzw. die Ausschüttungen generiert werden. Zumindest ist es das was ich im Internet und im Dashboard von EXW finde. Der Privatekey soll ja noch kommen. Zumindest müsste dann die Einlage sicher sein da dann ja kein Aussenstehender rankommt. Ich hatte ja meine BC in EXW umgetauscht. Sprich meine BC müssten sich bei EXW im Wallet befinden. Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren wieviel BC und ETH die bereits eingesammelt haben.
Das is fuer mich alles nur klassische 'Huetchenspielerablenkung'.
Es wird nix getraded oder erwirschaftet. Es handelt sich ganz klassisch um Ponzi. Das Ding lebt von neuen Kunden und derer Einzahlungen. Sobald diese ausbleiben ist der Laden dicht.
Auch wirst du keinen PrivteKey erhalten (Wieso sollte man ueberhaupt nen PK von einem Fremden erhalten?!?! Damit ist er automatisch kompromittiert.) um 'deine' Bitcoins aus dem Laden zu ziehen.
Die eigene Hauswährung 'EXW' ist ja sowieso nirgendwo handelbar, daher ist der Wert automatisch 0.
Du tauscht also Wertvollere Güter gegen nichts ein. Ich würde ganz stark raten aus dem Appaarat auszusteigen solang es noch moeglich ist. Denn Tag 'X' wird kommen.
Grueße
[edit]
Schau doch auf der BC nach? Du hast doch die Adresse, an welche du Deine BTC gesendet hast?
Waere ein Einstieg um zu schuen wo deine BTC so geblieben sind...
Erwischt ;-)
Das verdanken wir aufmerksamen Lesern, er selbst preist das ja als das tollste Anlagesystem an.