Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, da kenne ich mich zu wenig aus. habe gelesen hebel heißt zinsen zahlen für das fremdkapital. das kann nach hinten losgehen. mir hat der handel so 8% ca. gebracht bei der spanne zwischen 29500€ und 32500€. aktuell schaut es nur schlecht aus für alle die nach 16:30 eingestiegen sind, der kurs wird sich aber schon wieder erholen.

Wollte bei 25-26k nochmal nachkaufen.. jetzt gehts wieder auf fast 33k hoch .. :rolleyes2:
Die Zeit zum einsteigen kommt wieder, der btc fällt seit 16:30

koinly ist ein richtig gutes tool für die steuer und zur übersicht. ich hab die beträge aber herausgenommen.
Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Polkadot und Chainlink schieben seit Mitte der Woche mal richtig böse an ...

Auf reddit wurde gestern ein video verlinkt wo von einer angeblichen Kooperation von Chainlink und Paypal gesprochen wird... Aber mehr als ein Video von irgendein Typ gibts auch nicht..
Sollte es aber stimmen bin ich mal gespannt wo das noch endet, aber je höher natürlich desto besser :d

Vor 3 Tagen war Bitcoin bei 22k und gestern bei 26k
hä, wo hast du das denn her, er war dieses jahr noch nicht eine sekunde auf unter 25000 euro

bin auch seit gut 2 Wochen wieder in BTC und ETH. Aktuell ca 2000 im Plus. mehr rendite in so kurzer zeit geht nicht.

so ca. 11.01. 17:30 uhr
mehr rendite in so kurzer zeit geht nicht.
neben peerschweinchen, ja :fresse:

wenn der kurs unter 30k fällt schlag ich evtl zu. über 31k tut sich der kurs sehr schwer, aber die schwankungen +/- 1000€ sind schon extrem. 13:10 - 13:30 heute :fresse:

hä, wo hast du das denn her, er war dieses jahr noch nicht eine sekunde auf unter 25000 euro

bin auch seit gut 2 Wochen wieder in BTC und ETH. Aktuell ca 2000 im Plus. mehr rendite in so kurzer zeit geht nicht.
Da du den Kursz schon auf die Sekunde fest machst, muss ich leider sagen dass er anfang des Jahres schon ziemlich um die 25.000 rumgetingelt ist ;) Und eben da auch ziemlich oft drunter war. 22.900 war der 2021 teifststand bei Kraken. Prinzipiell weiß ich aber was du meinst und da gebe ich dir recht. Die Zahlen von FB07 passen nicht (zu den gängigen Exchanges).

Auf reddit wurde gestern ein video verlinkt wo von einer angeblichen Kooperation von Chainlink und Paypal gesprochen wird... Aber mehr als ein Video von irgendein Typ gibts auch nicht..
Sollte es aber stimmen bin ich mal gespannt wo das noch endet, aber je höher natürlich desto besser :d
Das ist nicht gut für dich. Sonst investierst du zuviel in Tüten :ROFLMAO:

22k war ein Fehler von mir aber dennoch am 11. Januar kurzzeitig 25k

die "Schätzungen" beim BTC gehen aktuell von knapp 100k$ für Ende 2021 bis mehrere Millionen in ein paar Jahren... ich halte beides für übertrieben.
Genau so übertrieben, dass man 2011 für ein BC zwischen 5€ und 10€ bezahlt hat und man jetzt 30k dafür bekommt?

Es ist immernoch ein BTC !!!!!111
Nix BC

Un nun? Feier du mal hart das ich mich Verschrieben habe...🤦‍♂️

Bitcoin kackt wieder ab

Diese Achterbahnfahrt nervt mich schon

ich glaube eher wir werden bald wieder die 30k sehen

Ich hab soeben nachgekauft, jetzt wirds fallen. Kein Tipp ist sicherer! :banana:
Geht mir ähnlich. Vorgestern und gestern das erste mal 50/50 in BTC und ETH investiert, schaut momentan nicht so gut aus. Aber dass das Investment deutlich volatiler als die meisten anderen ist, war mir auch vorher klar. Man weiß aber nie, wann die Kurse wieder fallen und steigen, daher besser jetzt als nie anfangen und vor allem auch nur mit Geld, das man nicht anderweitig braucht. Werde wohl je nach Gelegenheit immer stückchenweise nachkaufen, dann wird der Einsteigskurs im Durchschnitt schon passen.

ich hatte ein relativ gutes Händchen diesmal mit ETH. Hab vor 3 Tagen im High mit gut Plus verkauft und gestern als es im Minus war mehr einheiten mit dem selben Geld neu gekauft...leider nicht ganz am tiefstpunkt aber kann trotzdem zufrieden sein.

@DonChulio Glueckwunsch zum Trade.

Ich wuerds an deiner Stelle dabei belassen.
9/10 Trades moegen klappen. Einer geht schief. Gewonnen hast du dadurch nix und n haufen Steuern darfst auch noch darauf bezahlen ^^

Dieses Palaber mit den Steuern immer. Ihr sagt als Beifahrer doch auch nicht nach jedem Tempolimitschild dass nur so und so schnell gefahren werden darf. Eklig solche Menschen. Anstatt sich mal um den eigenen Scheiss zu kümmern.

Haha witzig bist du, wirklich.
Jeder Trade innerhalb 1 Jahres ist Steuerpflichtig. Führt man darueber nicht genauestens Buch wirds ganz schnell sehr unangenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh